[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Den M6 hat er doch aus eben dem Grund entsorgt, weil er zu viel schluckt. :fresse: Deshalb fährt er doch jetzt Panamera.

@Lumpy Bin trotzdem mal gespannt, was du sagst, auch wenn ich bei deinem Plateau von 37.5 Kilo auf der Bank irgendwie die Stirnrunzeln muss solange es nicht 37.5er Kurzhanteln sind.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kh heißt doch kurzhantel
 
So nach langem hin und her werde ich ab nächstem Jahr mit dem 360° Programm beginnen. Warum ich 150€ dafür investiere? Ganz einfach: mich und meine freundin interessiert der vegane/vegetarische ernährungsplan. Außerdem ging es in letzter zeit kaum voran beim training.
Also könnt ihr euch ab Januar auf Details aus dem Programm freuen und ob es wirklich wirkt. Hier sind ja 90% gegen Karl, obwohl noch niemand das Programm ausprobiert hat.

wird der dann wenigstens an euch angepasst und regelmäßig kontrolliert? Oder gibts ne Fertiglösung? Bezahlung für Betreuung könnte ich nachvollziehen, Bezahlung für gratis verfügbare Infos nur sehr bedingt...
 
Na da bin ich auch mal gespannt, ob das Paket was bringt.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Lächerlich, wenn man nicht mindestens 4 oder 5 Jahre mit hoher Disziplin trainiert und damit meine ich wirklich hohe Disziplin (sowohl Ernährung als auch Training), braucht man sich so einen Unsinn gar nicht erst angucken.
Wie DipZet schon sagte, ist kein Lifestyle, der nach 4 Monaten den kompletten Körper verändert und man kann sich mit BB auf die Bühne stellen.
 
So nach langem hin und her werde ich ab nächstem Jahr mit dem 360° Programm beginnen. Warum ich 150€ dafür investiere? Ganz einfach: mich und meine freundin interessiert der vegane/vegetarische ernährungsplan. Außerdem ging es in letzter zeit kaum voran beim training.
Also könnt ihr euch ab Januar auf Details aus dem Programm freuen und ob es wirklich wirkt. Hier sind ja 90% gegen Karl, obwohl noch niemand das Programm ausprobiert hat.

da kommt eh nix was nicht schon jeder weiß, der sich etwas mit der materie auskennt. dafür 150 euro ausgeben...aber ist dein geld.

und wenn nix vorangeht im training liegt es an deinem training und ernährung und nicht, daß du das super 360 grad programm nicht hast. vergiss nicht die penisvergrößerung noch mitzunehmen (für die wirbt er ja auch überall), vielleicht gibt es da bundlepreis bei karl :d
 
Ja und das Buch gratis dazu "Ich und meine schwedische Penisvergrößerungspumpe" ala Austin Powers :d
 
Ach Jungs,

Seid nicht zu gemein. Ist sein Geld. Und ob er sich danach besser fühlt seih da hin gestellt.

War gestern auf der Waage, juhu endlich wieder mal zu genommen.
 
Viel Spaß dabei. Persönliche Beutreung ist ne super Sache, sie sollte aber auch persönlich sein. Ein Trainer schaut sich deine Technik an, deinen Körper, analysiert dich. Ein Onlinepaket ist Müll, hat nix mit Personal Training zu tun.

Naja, viel Erfolg.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt mal Eier auf den Tisch:
Wie lang steht ihr die "Bring Sally Up" - Challenge durch, mit Push-Ups?
Ich bin gestern Abend (nach Brust-Tag) auf 1:50 gekommen...
Muss mir mal nen Tag suchen wo meine Brust ausgeruht ist ^^


Hier zum Lied:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs,

Seid nicht zu gemein. Ist sein Geld. Und ob er sich danach besser fühlt seih da hin gestellt.

War gestern auf der Waage, juhu endlich wieder mal zu genommen.

ich denke damit muss er rechnen, wenn er sich das 360 grad nerv paket vom karl kauft. der kocht auch nur mit wasser.

aber reden wir nicht mehr drüber, wir werden ja dann hören, ob die ergebnisse die 150 euro wert waren.
 
sind die 150€ pro jahr? quartal?
 
Kannst die routine mal aufschreiben, kann hier keine Videos gucken

Zu dem Lied Flower von Moby machst du Push-Ups:

Bring Sally up Hochdrücken
and bring Sally down Runterlassen
lift and squat halten
gotta tear the ground halten

Old miss lucy's dead and gone halten
left me here to weep and moan halten

Bring sally up Hochdrücken
and bring sally down Runterlassen
lift and squat halten
gotta tear the ground halten

(Wiederholt sich ein paar mal bis das Lied zu ende ist)

Am Ende hast du 30 Push-Ups in 3,5 Minuten gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahaha, dachte mir noch "das muss mcfit sein", bevor ich das im hintergrund sah :fresse:
 
genau sowas läuft bei uns in letzter Zeit immer mehr rum. richtig schlimm^^
 
Aber wenn man sich manche Kommentare da wieder auf Spiegel Online anschaut bekommt man echt das :kotz:
 
Aber wenn man sich manche Kommentare da wieder auf Spiegel Online anschaut bekommt man echt das :kotz:

sind halt die Unsportlichen Leute die sich einfach nur besser fühlen wollen indem Sie Fitnessstudio Besucher schlecht machen. Ist doch Typisch in Deutschland, einfach erstmal schlecht machen, dann bin ich selbst besser
 
Interessant waren die beiden Bohnenstangen aus Bild 1...

die beiden gehen 6 mal die Woche :fresse: würde ich Krafttechnisch nicht schaffen, selbst mit hohem Split. Ich brauch einen Tag ruhe, denn auf Muskelkater trainieren bringt nichts
 
heißt ja nicht, dass das intensiv ist, was die da rumspielen :)
 
Naja die kriegen höchstens Muskelkater in den Fingern vom WhatsAppen / Bilder senden, wie cool sie im Studio sind :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh