[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
usy6yru7.jpg



So Essen fertig :)
 
süß, knallharte diät oder vorspeise? :d
 
Der Teller ist was größer als er auf dem Bild aussieht :p ist aber genug fürs erste^^
 
Finde es schon krass wie sich erst über die Kommentare aufgeregt wird und dann aber selber abgelästert wird, ohne das man die Menschen kennt. Ist doch hier also auch nicht besser, aber das ist wohl wirklich typisch Deutsch. Man vergisst leider selbst immer das man sicher auch nicht als Experte angefangen hat, und ich persönlich kann es nur begrüßen wenn junge Leute statt sich jedes Wochenende die Kante zu geben trainieren gehen.

Wollte das nur mal angemerkt haben.
 
Die dürfen eh gerade erst Bier trinken. Da ist nix mit groß in die Disko gehen :fresse:
 
Jaja, "damals", kurz nachem Kriech, da fragte niemand nach dem Ausweis :d
 
Hab heute nach schwerem KH die restlichen Übungen mit einem Satz gemacht. Bis zu 20 Whl. 8-10 am Stück, danach in 3-1er Schritten hoch auf 20. Pausen zwischen den Whl. 8-10 sek.

Hat sich verdammt gut angefühlt. Werde das in Zukunkt so umsetzen. Grundübung immer schwer und durchgängig im vorraus und den Rest mit einem Satz a 20 Whl.
 
Hier noch ein paar aktuelle Pic's



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab damals bei meiner ersten Ausbildung 2001/2002 angefangen. Mit nem sagenhaften Körpergewicht von 59kg @ 185cm.

Hab aber auch zwischendrin ein paar Jahre hauptsächlich Kampfsport gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich Respekt. Da gehört hört viel Disziplin zu.

Kampfsport? Nicht nur kraft, sondern Technik auch noch. Dich will ich nicht als Feind haben :)
 
Ach quatsch, darum geht es ja nicht. Kann vieles, nix richig :fresse:

Momentan mach ich auch nur noch Sandsack, ab und an mal Pratzen, Sparring.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
673g Eiweiß über vom Eierlikör machen. Hmmmm :d

Knapp 62g reines ew wären das. Einfach bissl Bratkartoffeln für Freundin und mich machen und unterrühren den Kram
:)
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee wir haben Eierlikör gemacht und da braucht man nur das Eigelb. Der Likör wurde abgefüllt in Flaschen und die Kartoffeln gabs zum Abendbrot samt rest-ei :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Einer von denen ist Leon Schmahl. Seltsamerweise war heute plötzlich seine Facebook Seite weg :d

@Krille. Du Fettsack (positiv gemeint).
 
Respekt krille!!! Wohl mit das beste hier oder bei mir im fitness..

Gesendet mitn Galaxy Note
 
Wenn ich die zwei Leute aus meinem Studio abziehe (da sie offensichtlich stoffen) wird wohl in meinem Studio auch keiner so aussehen wie Krille.
Viele zwar mit deutlich besserer Definition, aber nicht mit der Masse.
 
naja dann muss sich aber nur fragen, was einem besser gefällt bzw. was man will.
 
Danke, da habt ihr aber, naja mittelprächtige Studios. Definitionen ist im Winter erstmal Wursch. Versuche bis März/April noch 3-4 Kilo raufzupacken und dann gibts mal nächsten Sommer ne richtige Diät.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Danke, da habt ihr aber, naja mittelprächtige Studios. Definitionen ist im Winter erstmal Wursch. Versuche bis März/April noch 3-4 Kilo raufzupacken und dann gibts mal nächsten Sommer ne richtige Diät.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Was hältst du von weightgainern.
Ich weiß dass viele dagegen sind, aber mir fehlt einfach die Zeit viel von dem "richtigen" zu essen, um auf locker 2500kcal zu kommen ;:-( habe echt Probleme diese zu erreichen...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
Man nehme 2 Studenten und eine geschätzt 80kg schwere Couch und trage sie 25 Minuten lang durch die Stadt. Spür grad unterhalb der Ellenbogen nur noch Schmerz. :fresse:
 
Also hat sie 40kg gewogen(insgesamt) :d
 
Oh man, vormittag Training ist gerade wieder voll für den Arsch :fresse:


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
verdammte scheiße ich esse wieder zu wenig :(
Hab nun etwa 2 Monate immer genug gegessen und nun Fall ich wieder auf unter 2000 kcal, nur weil ich zu faul für Frühstück bin und mir da nur einen Shake reinhaue. Wollte ja eigentlich ab Weihnachten eine Diät reinlegen damit ich endlich das ganze Fett los werde. Hab derzeit etwa 20% KFA und wollte bis Sommer auf 15% runter und so wie ich jetzt schon wieder esse, mach ich mir den Stoffwechsel wieder kaputt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh