[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hier sind wirklich nur kranke Leute ;)

Ich bin wirklich froh, dass ich zZ. Nichts habe.

Krank sein stinkt so derbe, gute Besserung euch allen.

Jap, echt zum Kotzen :-[
Frag mich auch was das soll. Die Duschen haben vorher funktioniert und waren ziemlich neu und jetzt muss plötzlich zwei Wochen was dran gearbeitet werden :confused:



Im Fitness trainieren -> Dosendusche -> Heim fahren -> duschen...... ;)

Ich konnte im letzten Te2 mein Bizeps erhöhen. Heute im Te1 hab ich Trizeps erhöht und Brust klappt auch gut, werd ich in der nächsten Einheit anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe "nur" eine Knorpelabnutzung an den Knien, ist aber nicht weiter schlimm (ist nicht nur wegen dem Krafttraining), ich soll nur niedrige Wdh. bereiche meiden und ein Antiathrotikum trinken. :fresse:
Ansonsten gehts mir bestens. :d

Von mit auch gute besserung an alle!

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Also bei mir ist es in der rechten Schulter nicht die Rotatoren Manschette sondern das Gelenk an sich.
Habe jetzt eine Lipotalon Spritze gekriegt, mit noch einem anderen Zeug (konnte ich mir nicht merken).
Wenn bis Ende Januar das Problem nicht weg ist, gibts MRT und eventuell Operation, wo mir mit der Fräse ein Stück weggenommen wird, damit das Gelenk keine Reibung mehr hat.
Kotzwürg³
 
Zuletzt bearbeitet:
alle am heulen, daß sie ned trainieren können und ich freu mich nach einem Jahr, wo ich fast jede Woche 4x gewesen bin endlich drauf, ab nächster Woche bis 02. Januar mal Pause zu machen :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn alle schon erzählen, werd ich es auch mal machen :) , falls ich es noch net gemacht habe.

Ich hatte vor 7-8 Jahre mal einen Unfall und dadurch hab ich einen schweren Ellenbogenbruch gehabt und der nerv für den kleinen Finder und dem Finger daneben wurde auch in Mittleidenschaft gezogen. Finger schliefen ne lange zeit immer ein und waren Taub. Mein Ellenbogen wurde operiert und ist mit 2 Schrauben geflickt worden. Und der Nerv wurde auch noch fixiert.

Ich merke zum Glück davon selten etwas. Hoffe das es so bleibt. Ich hab mal gehört, die Muskulatur stärkt Knochen und Co. Dann kann es ja nur besser werden, sofern man am Ball bleibt :)

alle am heulen, daß sie ned trainieren können und ich freu mich nach einem Jahr, wo ich fast jede Woche 4x gewesen bin endlich drauf, ab nächster Woche bis 02. Januar mal Pause zu machen :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App



Dann ist das ja wie Urlaub für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber ich finds mega eklig nicht direkt nachm Training zu duschen, und dass ich mit der S-Bahn zum Studio fahre machts nicht gerade besser...
Da dann mit Trainingsklamotten drin stehen ist auch :kotz:

Jetzt nicht böse gemeint, a er was bist du denn für ne Pfeife. Nicht trainieren weil du nicht duschen kannst???? Währ mir so egal.Wie soll denn da was wachsen???!

Nö, heute nicht, ist kalt draußen. Och nö... die Musik ist aber blöd... Ich hab mein Handtuch vergessen, ich geh jetzt nach hause.....

Reiß dich mal zusammen. Schön stinken muss er.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Haha, herrlich
 
Jetzt nicht böse gemeint, a er was bist du denn für ne Pfeife. Nicht trainieren weil du nicht duschen kannst???? Währ mir so egal.Wie soll denn da was wachsen???!

Nö, heute nicht, ist kalt draußen. Och nö... die Musik ist aber blöd... Ich hab mein Handtuch vergessen, ich geh jetzt nach hause.....

Reiß dich mal zusammen. Schön stinken muss er.

Wer gibt dir das Recht so mit mir zu reden?
Ich hasse es halt wenn ich nicht direkt nach dem Training duschen kann, sondern erst verschwitzt in meine anderen Klamotten muss um dann zuhause zu duschen.
Finde ich absolut eklig.
Wenn du das anders siehst und gerne vor dich hinstinkst, schön, deine Sache.
Was das mit dem Muskelwachstum zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
 
Kein Training, kein Wachstum

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt nicht böse gemeint


Ich glaube du hast das jetzt viel schlimmer aufgenommen , als Krille es meinte.


Kein Training, kein Wachstum

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

So siehts aus, und wer schon mal 2 Wochen kein Training gemacht hat, durch ne Krankheit oder wegen was anderem. Weiss das 2 Wochen schon ein kleiner Rückschritt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Training, kein Wachstum

Seit ich trainieren gehe war ich jede Woche drei mal, außer einmal als ich krank war und letzte Woche als ich in der Ukraine war.

Ich glaube du hast das jetzt viel schlimmer aufgenommen , als Krille es meinte.

Mag ja sein, mir gefällt das "Pfeife" und vor allem diese Darstellung dass ich bei schlechtem Wetter oder schlechter Musik nicht trainieren gehen würde aber nicht.
Ich zieh nur ungern meine Klamotten wieder an wenn ich verschwitzt bin, und in Trainingsklamotten nach Hause geht bei dem Wetter auch nicht.
 
Ich lieg jetzt seit Mitte November flach. Pfeiffersches Drüsenfieber. Inklusive 1 Woche Krankenhausaufenthalt. Bis Ende des Jahres muss ich mich mindestens noch schonen und dann kann ich hoffentlich endlich wieder trainieren....
 
Seit ich trainieren gehe war ich jede Woche drei mal, außer einmal als ich krank war und letzte Woche als ich in der Ukraine war.



Mag ja sein, mir gefällt das "Pfeife" und vor allem diese Darstellung dass ich bei schlechtem Wetter oder schlechter Musik nicht trainieren gehen würde aber nicht.
Ich zieh nur ungern meine Klamotten wieder an wenn ich verschwitzt bin, und in Trainingsklamotten nach Hause geht bei dem Wetter auch nicht.

Gut, dass mit der Pfeife nehm ich zurück.
Aber wenn ich sowas lese, kann ich mir gut vorstellen, wie das Training abläuft.

Schon allein in Erwägung zu ziehen, das Training wegen fehlender Duschmöglichkeit ausfallen zu lassen, zeigt unglaublich viel Motivation auf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Trainingsjacke und Trainingshose drüber und ab nach Hause in dem Outfit. Mach ich relativ oft. Muss man halt den Anzug auch öfter mal waschen.

Ich darf Donnerstag wieder Oberkörper trainieren. Morgen soll ich gar nicht trainieren, egal was.
 
Da bin ich froh, dass ich jetzt beim Unisport bin. Ich geh einfach nur über die Straße und bin da. :fresse2:
 
man stinkt doch nicht direkt nach dem training.
frischer schweiß riecht nicht
 
Nur der kalte fiese :)
 
Hat jemand Erfahrungen, wie man am besten den Kalorienbedarf ausrechnet? Ist ja an Trainingstagen auch wieder anders? Wie haltet ihr das?
24 Jahre, 183cm, 76Kg jetzt nach der Diät! Will die kalorienzufuhr jetzt langsam wieder steigern, um dann ein Plus von ca 300kcal zu erreichen um was aufzubauen!
Nur wieviel ist das insgesamt? Finde im Internet sehr unterschiedliche angaben!
 
Ich richte mich da nach Fddb, trag das Training ein und nehm dann halt in deinem Fall die 300 mehr. Und wenn du mit der Zeit nicht zunimmst, dann brauchst du halt noch ein paar Kalorien mehr. ;)

Einen perfekten Rechner dafür gibts leider nicht. Hängt alles von vielen Faktoren ab.
 
Also FDDB zeigt 2950kcal an und Fatsecret 2700! Ich denke bei meinen Maßen ist es wohl eher das niedrigere! Aber werde mich eh erstmal nur langsam steigern, nach meiner Diät!
 
Hatte ja schonmal vor ein paar Tagen nachgefragt, da kam dann allerdings nur eine Rückmeldung (danke an den Poster).

2er Split, macht ihr Tag1/Tag2/Pause/Tag1 oder Tag1/Pause/Tag2 usw. ? Was ist sinnvoller ?
danke
 
Wenn du richtig ranklotzt, bleibt dir eigentlich nur die letzte Variante übrig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh