[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird ne krasse umgewöhnung hab jetzt bestimmt 4 jahre oder so nur spezi getrunken so 4 flaschen am tag :d
 
das verwirrt ein so übel was es alles gibt ohne Witz. Hab absolut keinen Peil :fresse:

ja, der konsum kann viel bieten, wenn man selbst einkaufen geht :)

supplements würde ich als beginner eh lassen. das höchste wäre noch ein whey.
esn designer deiner wahl (geschmack) und gut ist die laube
 
Cool, da brauchste ja gar nichts mehr essen um deinen Tagesbedarf zu haben :lol:
Trinke zuhause nur Wasser.
 
ist das dein Ernst?

Wieso sollte das nicht Ernst gemeint sein, jeder 2 den ich kenne ernährt sich so. Selber trinke ich eigentlich nur noch Wasser und Milch, wobei das eher Richtung essen zählt. Ansonsten halt ab und zu im Restaurant mal eine Apfelschorle oder Bier. Man gewöhnt sich daran!
 
Im Restaurant trinke ich auch Cola oder Bier, aber das ist ja nicht der Alltag.
 
Wieso sollte das nicht Ernst gemeint sein, jeder 2 den ich kenne ernährt sich so. Selber trinke ich eigentlich nur noch Wasser und Milch, wobei das eher Richtung essen zählt. Ansonsten halt ab und zu im Restaurant mal eine Apfelschorle oder Bier. Man gewöhnt sich daran!

Ich kenne eigentlich nur Leute, die ausschließlich Wasser (Kaffee mal ausgeschlossen) trinken oder sich mal ne Cola gönnen (ich rede nicht von Fitnessfreaks oder ähnlichen...ganz normale Leute).
Leute die nur Cola / Spezi trinken und das auch noch 4 Flaschen am Tag sind mir nicht bekannt und ist für mich auch deshalb schwer vorstellbar.
 
dann kenn ich wohl die falschen Leute, bei uns völlig normal. Wie gesagt bin nicht ultra fett, eher zu dünn. 173/59kg
 
Ich kenne niemanden, der ausschließlich so ein Süßzeug trinkt.
Ab und an ok, aber nur?
 
4 litter spezi sind mal eben 1700kcal. natürlich trägst du die 400g zucker/kohlenhydrate nicht mit ein. lol..
 
ja wirklich nur, meine Kumpels etc trinken alle nur so Zeug. vllt hängt das auch mit dem Alter zusammen. sind eig alle 18.

ne Flasche Spezi hat bei mir 500ml. 4Liter am Tag find ich schon arg krass.
 
Sind bei 4 0,5l Flaschen trotzdem 200g Zucker am Tag, das ist echt übel.
 
Also ich bin auch 18 und Trinke wenn es hoch kommt 3-4mal in der Woche 500ml Süssgetränk..... :d
 
Ganz miese Geschichte :p
 
sind wir mal ehrlich, alle meine Freunde trinken nur Sachen wie Cola, Bier, Sprite usw. das ist leider normal.
Wenn ich im Restaurant Wasser bestelle schauen die auch immer :fresse:
 
Joa und du schaust dann nur, wenn sie fett sind oder zuckerkrank sind.
 
Bier ist ja ok :p
 
picture_6b7872.jpgalles klar dann stell ich das mal so langsam um :fresse:
 
Wenn mir Wasser zum Hals raushängt und ich unbedingt Geschmack brauche gibts eben mal ne Coke Zero, Sprite Zero, Fanta Zero, Eistee Zero etc.
Einfach mal zur Abwechslung ^^
 
wollte früher auch kein mineralwasser, bin dann vor 3 jahren oder so auf wasser only umgestiegen und mittlerweile nix anderes mehr.

selbst meine 5 jährige tocher will nix anderes. wenn ich die frag "cola o wasser" dann kommt nur "kennst mich doch...wasser" :)

- - - Updated - - -

Wenn mir Wasser zum Hals raushängt und ich unbedingt Geschmack brauche gibts eben mal ne Coke Zero, Sprite Zero, Fanta Zero, Eistee Zero etc.
Einfach mal zur Abwechslung ^^

ab und zu muss das, weil im sommer flasht eine gekühlte cola definitiv besser wie stilles wasser. da fehlt dann manchmal einfach die erfrischung.
 
Vom Regen in die Traufe :-)

Hab da so meine Probleme mit, versuch schon viel Wasser zu trinken aber wenn ich den ganzen Tag nur Wasser trink bekomm ich iwann ein pappmaul

Tee wäre ne alternative, muss dann aber auch mindestens Honig mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie geil die Cola dann schmeckt, wenn man sie selten trinkt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh