[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn diese öde Quark-Geschichte sich ja quasi allmonatlich wiederholt und mittlerweile das 25. Jubiläum feiert, hier mein Senf:

Esse jeden Tag abends um 21 or 22 Uhr 500 g Quark, einfach mit 2 Löffeln Apfelmuss aus dem Glas. Am besten noch 30, 40 Sekunden in die Mikrowelle, dann ist der Quark nicht mehr eiskalt und lässt sich erheblich leichter rühren. Dann den Quark und das Muss ? verrühren (Achtung, wenn zu kalt besteht die Gefahr auf Sehnenscheidenentzündung) und ab geht's.
 

Mache ich seit 3 Monaten diszipliniert ;)
Dadurch das das ESN Designer Whey bombastico schmeckt kein ding.
Hab ja Vanilla, Chocolate, Hazelnut, Raspberry, Strawberry-Citrus und Lemon-Cake zur auswahl. Da ist genug Abwechslung vorhanden :p

Ne Frage an wissende. Ab wenn besteht denn die Gefahr auf Laktose-Intoleranz?
Ich weiß ja das zu viel irgendwann dazu führt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dass hoher Laktosekonsum zur Intoleranz führt wäre mir jetzt neu :confused:
 
Also dass hoher Laktosekonsum zur Intoleranz führt wäre mir jetzt neu :confused:

Hab das wohl etwas verändert aufgeschnappt. Eine erblich bedingt Laktose-Intoleranz kann sich durch zu viel Konsum von Milchsäuren entwickeln, so dass man nach und nach immer weniger verträgt. Muss man nur noch schauen ob die irgendwo schlummert :P
 
Herrlich. Wollte gerade eigentlich trainieren, jetzt sind die Duschen bis zum 26.12. gesperrt.
Was soll ich jetzt so lange machen? Einfach nicht trainieren? :wall:
 
Hast du keine Dusche zuhause?
 
Doch, aber ich finds mega eklig nicht direkt nachm Training zu duschen, und dass ich mit der S-Bahn zum Studio fahre machts nicht gerade besser...
Da dann mit Trainingsklamotten drin stehen ist auch :kotz:
 
Dann heißt es wohl Liegestütze und Crunches zuhause bis du dort wieder duschen kannst. :)
 
Jap, echt zum Kotzen :-[
Frag mich auch was das soll. Die Duschen haben vorher funktioniert und waren ziemlich neu und jetzt muss plötzlich zwei Wochen was dran gearbeitet werden :confused:
 
Klasse ich dachte ich wäre wieder gesund und könnte heute wieder trainieren. Stattdessen werd ich jetzt erst so richtig richtig krank. FUCK YOU TOO, meine schönen gainz sind alle weg. :(
 
Das würde mich auch mal interessieren.
 
Vom umrühren des festen Quarks. Man Leute :d
 
Rühren Hawx und Nameless wohl nicht so oft Quark um :d :d :d
Wenn der Quark zu kalt ist (Kühlschranklevel), lässt er sich erheblich schwieriger mit Apfelmuss, Beeren oder was auch immer vermengen :d
Ich nehme meine Becher immer 2-3 Stunden vorher raus. Oder, wenn ich es vergesse, eben Mikrowelle :d
 
Ja immer schön fleißig weitertrainieren. Irgendwann habt ihr auch genug Kraft um Quark der frisch aus dem Kühlschrank kommt umzurühren ;). Bin auch noch nie auf die Idee gekommen den vorher aufzuwärmen.
 
Nach niederschmetternder Disgnose vom Orthopäden nun nach 2 Wochen wieder in Studio... nun Plan umbauen, darf keine Beugen und sonstige Druckübungrn auf den LWS bereich ausführen(kreuzheben etc pp)
mutiere also quasi nu zum Discopumper -_-
einzige Beinpbingen die klappen könnten wären Strecker / Beuger und evtl Ausfallschritte .. fuck yeah

Haarriss im untersten Wirbel


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Oh Shit, mein Beileid. Sitze gerade im Wartezimmer um gleich meine dicke Spritze zu kriegen.
Bin ja momentan das Gegenteil. Bizeps Übungen tun bei höheren Gewichten weh und Brustübungen gehen auch kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antibiotika... Also wieder eine Woche kein Sport. Ich merk die neuen Speckringe schon... :fresse:
 
Gibts hier eigentlich nur noch Invaliden? Mein Beileid DipZet.

Ich hoffe mal mein Arzt ruft morgen an, damit ich mal vorbei kommen kann und ungefähr nen Plan wegen OP Termin habe. :wall:
 
Scheinbar alle hin. Die Kadaver zerfallen wohl langsam
 
Scheinbar wirklich Invaliden-Treff momentan. Mein Hausarzt tippt bei mir auf eine Art Auskugelung im Handgelenk. Hab Tabletten bekommen und wenn es Mittwoch nicht besser wird muss ich zum Chirurgen, Überweisung liegt schon hier. Werde morgen einfach soviel Beintraining machen wie es geht... Halt das nicht mehr aus 8 Tage ohne Training ist zum heulen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh