[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ob er sie noch toll findet, wenn er aufbauen will? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne eher weniger :d aber ich nehm schon zu wenn ich ordentlich esse. hab nur die komplett falsche ernährung. hab da bisher nicht drauf geachtet
 
Dann ess mal ordentlich. Da können ja ein paar kg drauf.

Seit dem Wochenende nehm ich nur noch meine 2600 kcal zu mir (Tagesbedarf, kein Sport mehr). Wahnsinn, wie einfach das geht, da spar ich mir jeden Tag ne Mahlzeit. Sonst hatte ich immer Probleme, wenn ich das Frühstück verschlafen hatte. :d
 
zazazuje.jpg


In 10 min gibt's Fleisch ;)
 
Ich halts wie Inso, Softdrinks gibts bei mir auch nur mit Alkohol :d
Zwei Liter am Tag find ich auch hart. Ich würde mich richtig schlecht fühlen :fresse:
 
Wäre bei mir heute auch angestanden :-( Naja, ab nächster Woche sind Ferien, da kann ich wieder intensiver machen, freue mich schon.
 
ich geh auch gleich los, rücken. rücken beste :)
 
Können Supplements in der Diät sinnvoll sein? Und wenn ja welche?

Edit:

Ich frag mal aus interesse. Könnt ihr mir mal eure Trainingspläne erzählen, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können Supplements in der Diät sinnvoll sein? Und wenn ja welche?

Edit:

Ich frag mal aus interesse. Könnt ihr mir mal eure Trainingspläne erzählen, bitte.

Können schon hilfreich sein, ja

Welchen magst hören?
Mein alter 5er Split?
Mein momentaner 4er Split oder meinen ab nächste Woche aufgrund Einschränkungen nu 2er Split bei 4 TE ?
 
Hehe heute 3700 kcal gepackt und ja Getränke sind abgezogen. Soviel gegessen hab ich noch nie :d
 
Welche wären denn hilfreich?

Ich würde gerne 2 er Splits hören.

Also Whey natürlich, dann wäre hilfreich bcaa. glutamin finde ich, im anfängerstadium, prinzipiell als nicht so sinnvoll, später kann man es nehmen.
ansonsten brauchts da eigentlich nicht so viel, grüner tee noch, sofern man es als supplement bezeichnen mag, ruhig 1-2l am Tag

2er Split poste ich dir morgen wenn ich wieder am PC bin, bin ein Fan von Oberkörper / Unterkörper Split, habe ihn für mich auf ein etwas höheres Volumen mit Intensitätstechninen angepasst, muss ihn aber nun aufgrund der Aussage vom Orthopäden wohl etwas umbauen, mal sehen ob ichs morgen Abend schaffe, dann poste ich beide Varianten.
Ansonsten ist noch der Push/Pull der klassischste 2er Split, den findest du als Musterplan auf Team-Andro


Hehe heute 3700 kcal gepackt und ja Getränke sind abgezogen. Soviel gegessen hab ich noch nie :d


Die Kunst ist es, konstant auf hohem Niveau zu futtern ;p


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Können Supplements in der Diät sinnvoll sein? Und wenn ja welche?

Edit:

Ich frag mal aus interesse. Könnt ihr mir mal eure Trainingspläne erzählen, bitte.
L-Carnitin hat bei mir immer mal ganz gut angeschalgen, ist natürlich kein Selbstläufer, aber eine gewisse nterstützende Wirkung konnte ich feststellen.
Supplements mit GrünTee-Extrakt haben bir mir auch schon merklich angeschlagen.
Einfach ausprobieren und schauen was bei dir anschlägt und was nicht.

Hoffentlich war des ein witz :d

Und bitte keine 2l grünen Tee... !!lieber nen kräutertee.. was hier empfohlen wird :/

Gesendet mitn Galaxy Note

Bitte mal genauer über Grünen Tee informieren ;)
Grüner Tee Studien | Dr. Schweikart

2L ist arg, aber es gibt Studien, die die Unterstützung des Stoffwechsels von Grünem Tee untermauern.
 
dann merke dir, gegessen wird nicht nur wegen hunger, sondern auch wegen muskelaufbau. ab einer bestimmten menge der nahrungsaufnahme am tag muss ma halt auch mal öfters ohne hunger essen. no pain no gain :d
 
Du musst das zu dir nehmen was du brauchst, Hunger ist zweitrangig. Außerdem ist es wichtig, deinen Bedarf auf viele Mahlzeiten aufzuteilen und nicht alles auf einmal in dich reinzudrücken ;)

Drückt ihr euch also viel fett (nüsse) rein? ZZ komme ich auf 2700 kcal aber nur zwischen 50und70g fett. ~150g Proteine und Rest KH... Würde gerne mehr kcal zu mir nehmen... Sollte ich fett erhöhen?
 
Und bitte keine 2l grünen Tee... !!lieber nen kräutertee.. was hier empfohlen wird :/

Was ist an grünem Tee auszusetzen?
Klar, zwei Liter sind schon ziemlich viel.
Ich bin auch voll der Teetrinker und trink am Tag 3-4 Becher grünen und/oder schwarzen Tee.
 
was ist eure Meinung zu Fastfood, also Pizza, Tiefkühl oder vom Italiener, McDonalds und Döner?
 
ab und zu schon ok
 
finden wir alle super und essen wir jeden tag :fresse2:

ab und an mal ok, aber dauer nicht gut.
 
Was ist an grünem Tee auszusetzen?
Klar, zwei Liter sind schon ziemlich viel.
Ich bin auch voll der Teetrinker und trink am Tag 3-4 Becher grünen und/oder schwarzen Tee.

Dann zieht euch Extrakt rein. Mach ich so. Pro Tasse 250mg Extrakt... Man gewöhnt sich dran und man kann ihn zum preworkout kloppen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh