[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

lass die tüten weg und guck nach rezepten im inet. die blöden tüten braucht keiner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

3a5.jpg



:d
 
Neeein ich werde Krank.... :-[
Leichter Schnupfen und beginnende Halsschmerzen... ich wusste dieser Tag würde kommen... heut Abend nochmal 110% beim Training und dann übers WE das beste hoffen :(
 
Neeein ich werde Krank.... :-[
Leichter Schnupfen und beginnende Halsschmerzen... ich wusste dieser Tag würde kommen... heut Abend nochmal 110% beim Training und dann übers WE das beste hoffen :(

Meine Freundin wollte mich auch anstecken... Erfolgreich mit Obst und Zink bekämpft und einer paracetamoltablette
 
Neeein ich werde Krank.... :-[
Leichter Schnupfen und beginnende Halsschmerzen... ich wusste dieser Tag würde kommen... heut Abend nochmal 110% beim Training und dann übers WE das beste hoffen :(

Jetzt musst du dir alles rein hauen, was gesund ist :d
Dann schön warm halten. Schlimmsten Falls einen Schal tragen :d

Mir hilft dann auch immer gleich mal ein NeoCitran im Voraus.

So konnte ich schon öfter mal was abwenden. Aber so im Februar erwischts mich dann bestimmt auch wieder. Seit Jahren schon lieg ich da immer mal ne Woche flach (nein, da ist kein OpenAir oder auch keine LAN xD)
 
dann empfehl mla was leckeres gesundes wo einfach zum zubereiten ist :fresse:

da gibt es soviel. nudeln mit diversen sossen z.b.

guck einfach mal bei chefkoch.de, da findest du rezepte ohne ende.
 
ok

bei fitsmart.de gibts übrigens das esn designer whey für 16,90 + 4,50€ versand, hab direkt 2kg geordert. vanille und schoko, wird schon schmecken :fresse:
 
Mit Schoko machste nix verkehrt, Vanille kenn ich persönlich noch nicht. Aber ich muss ja wirklich sagen.. ich hab mich in den Erdbeergeschmack verliebt :drool:
 
ok

bei fitsmart.de gibts übrigens das esn designer whey für 16,90 + 4,50€ versand, hab direkt 2kg geordert. vanille und schoko, wird schon schmecken :fresse:

Von ESN kann ich dir empfehlen:
Banana, Chocolate, Vanilla, Strawberry-Citrus, Raspberry, Hazelnut.
Die schmecken mir persönlich am besten.
 
Banane und Vanille kam mir nach ein paar Wochen aus dem Kopf raus :d
Den Rest kann ich auch mit ruhigem Gewissen empfehlen :)
 
hazelnut bei mir dauerbrenner
vanille und erdbeere hängen mir nach nem beutel zum hals raus, ist zwar lecker aber mehr wie ein beutel geht nit.
neu entdeckt für mich: himbeere, sehe geil
rockmelon musste ich micj von übergeben
schoko ähnlich wie hauelnut
erdbeer-citrus gewöhnungsbedürftig, für einen beutel mal zwischendurch ok

soviel meine erfahrung


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Ich nehme nen Shake immer gleich nach dem Training.
Man könnte die auch über den Tag verteilen, wenn du ansonsten nicht zu genügend Eiweiss kommst.
Andere würzen damit ihr Magerquark ^^

Hab ez nicht geschaut, was im ESN drin ist. Aber hab immer 500g Packungen und die reichen so 1.5 Monate schätze ich jetzt (nehme ca. 5 Shakes die Woche, 2 gehäufte EL)
 
wie lange hält so ein beutel und wann sollte man das nehmen.

Ich nehm immer nach dem Sport und ergänzend (z.B. mit Magerquark, da schmeckt z.B. Hazelnut, Raspberry oder Strawberry-Citrus echt bombe), aber im Grunde ist ein Whey-Shake ein Nahrungsergänzungsmittel und sollte zur Unterstützung (Erhöhung der Auffnahme von Eiweiß) deiner Ernährung dienen. Also immer mal nen Shake und nachm Sport ;)

Nach dem Sport gibts bei mir ne Mischung aus:
Olimp Carbonox, hochwertiges Kohlenhydrate Komplex von Olimp Supplements (Lemon)
ESN IsoWhey Hardcore, ESN Whey Protein Isolat bestellen (Natural)
Olimp BCAA Xplode, BCAA Pulver Supplement für Bodybuilder von Olimp (Lemon)

Schmeckt richtig gut und bietet alles was ich direkt nach maximaler Anstrengung brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Isses

Xcore whey isolat Erdbeere
Myprotein malto neutral
Myprotein dextro neutral
 
So voll gesund unso
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387548862841.jpg
    uploadfromtaptalk1387548862841.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 89
  • uploadfromtaptalk1387548880017.jpg
    uploadfromtaptalk1387548880017.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 80
  • uploadfromtaptalk1387548895018.jpg
    uploadfromtaptalk1387548895018.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 88
wolltest du nicht aufbauen? :d
 
doch :d hab 2 portionen gegessen. oder was meinste? hab übrigens voll das Kochen für mich entdeckt :fresse:
 
sieht gut aus deine kochkünste

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
mein nur, weil auf dem 1. bild das etwas mickrig aussah, aber wenn du 2 davon gegessen hast mags ja hinhauen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh