[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen des Ausrufezeichens. In 2h geht's los Bizeps, Trizeps, Bauch, Beine. Meine Schulter ist übrigens kein Stück besser. Schade
 
Ich mach mir jetzt erstmal Rührei mit Speck. Trainiert wird erst wieder am Montag bin noch tot von gestern.
 
Ich weiß es nicht, aber ich glaube das man keine Muskeln einbüßen muss.

Man braucht ne längere Ruhezeit. Ich werde 2 Tage zwischen dem Krafttrainingseinheiten haben.
Genug essen. Ich werde mich mit viel EW ernähren.

Wenn ich mich irre, bitte ich um Klarstellung.

------

Schade inso mit deiner Schulter.

-------

Gerade 6 Reiswaffeln gegessen inner Stunde geht's ans eisen.
 
Muskelmasse wirst du in einer Diät nicht in der Menge verlieren, dass du es merkst, keine Sorge. Muskelmasse allgemein zu verlieren dauert ewig. Da passiert auch bei einem Monat Pause nichts.
 
So Reiswaffeln mampfen und auf gehts ins Training :)
und ihr so?

@Kamu: guter mann, weiter so, schon für 2014 nachgedacht?



Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Heute das erste mal wieder leicht trainieren gewesen mit meinem Handgelenk hab nur ein bisschen Arme und Schultern gemacht. Trau mich noch nicht an die höheren Gewichte beim Brust und Rückentraining. Nun erstmal 750 g Chickenwings ergo 130 g Eiweiß. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
habt ihr noch keine versuche mit insekten als eiweißquelle gemacht? ist sicher einfacher als sich ein halbes kalb reinzuzwängen. :d
 
Klar ich hau mir immer so 6 Heuschrecken rein. Vllt ein Grund warum in der Schule keiner mit mir redet
 
Klar wie viel Insekten willst du denn fressen um auf den Tagesbedarf zu kommen?
 
Bester troll

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Klar wie viel Insekten willst du denn fressen um auf den Tagesbedarf zu kommen?

Für Insekten als Nahrungsmittel spricht ihr hoher Proteingehalt.
Heuschrecken etwa bestehen aus bis zu 75 Prozent Eiweiß; Hühner dagegen nur aus rund 24 Prozent. Aber auch Vitamine, Fette und Spurenelemente wie Eisen und Zink machen Insekten ernährungsphysiologisch wertvoll. Deshalb decken schon rund 100 Gramm Raupen den Tagesbedarf an Eiweiß, Eisen und Vitamin B.

Quelle: Krabbelnde Köstlichkeiten - ZDF.de


natürlich ist es eine frage ob man sowas überhaupt essen will, aber ich bezweifle dass das irgendjemand in einem brät auffallen würde. aber dann doch lieber bis zur sehnenscheidenentzündung quark rühren. :P

drollig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war Rücken, Bizeps , Beine dran.

War gut. Rudern konnte ich erhöhen, hat Super geklappt. Als wenn ich des Gewicht schon immer hatte.

Hat mich Top motiviert.

Konnte in den letzten 2 Woche bei alle meine Gewichte steigern.

Top motiviert!!!!
 
Hab mir heute beim LH-Rudern irgendwas im linken Unterarm gezerrt, da ging danach garnichts mehr was diese Handhaltung anging - Alles andere ging weiter top... hmm -.-.
 
Heute auch gut:
Beim aufrechten Schulterrudern nehm ich momentan auf jeder Seite ne 10er, ne 2.5er und ne 1.25er Scheibe an die SZ.
So eigentlich auch heute.
Dann mach ich im ersten Satz 14, im zweiten 12 und im dritten zehn Wiederholungen.
Im ersten Satz war ich bei 11 wdh kaputt.
Im zweiten nach 7 oder 8. Ich konnte es nicht verstehen, verliefen die Übungen davor doch sehr gut und konnte ich mich fast durchgehend steigern.
Dann hab ich mal die 1.25er Scheiben runter genommen, damit es mit den Wiederholungen noch was wird.
Hab dann grad so 9 geschafft und fühlte mich total schwach.
Dann hab ich die Gewichte abgeräumt. Jetzt haben die doch tatsächlich die 10er und 15er Scheiben vertauscht und ich hab halt meine Gewichte einfach da genommen wo immer und nicht geschaut, was da drauf steht.
Fühlte mich dann gleich wieder stärker :d
 
die übung kann man eigentlich getrost vergessen
 
Aufrechtes Rudern Schulter in der Google Bildersuche eingeben. Hat sich immer nach einer nackenübung angefühlt.
 
Naja, man sollte die Schultern eben nicht nach oben ziehen, sonst haste eben Nacken drin
 
Jop das schulterruder ist gut. Besonders das wo man schulterbreit bzw noch etwas mehr wie schulterbreit. Geht gut auf die deltas und den Trapez
 
Heute war ich nach 14 Tagen wieder auf der Waage, etwas erschreckend.

Hab zu viel zugenommen, 2,5 kg. Werde meine kcal etwas nach runter regeln.
 
haha...ads dachte ich demletzt auch...aber wir haben einfach noch so viel Schokolade daheim, die wir geschenkt bekommen haben...
Werde die verputzen und schön weiter trainieren...zum 1. Februar geht die Diät dann los...bis dahin wird alles gefuttert :)
 
Ja die Vorweihnachtszeit, Weihnachtsmärkte, und so weiter.....

Morgen ist Weihnachten , da wird auch immer lecker gegessen .....

Und die Tage danach auch ......

Ich wollte auch ab den 1.2 Diät machen, vll mach ich es ab meinen ersten Arbeitstag 6.1
 
nach meinen doch etwas längeren 2 wirklich ätzenden Krankheiten samt Krankenhausaufenthalten, hab ich mich zum ersten mal in nem Studio angemeldet.
ist doch ne echt gute Ergänzung zu meinem "home-workout".
aber auch nur ne Ergänzung.
gibt da so Faktoren, die mich daheim weniger stören.
z.B. die Wartezeit, wenn ein Gerät mal besetzt ist.
oder die Glotzer (die nerven mich).
die haben im Studio auch so merkwürdige Langhanteln.
Schnellspanner sind ja toll, aber die Scheiben werden nicht richtig festgemacht und fangen schnell an sich zu drehen.
das merk ich und es irritiert mich.
ich mach ja lieber Bankdrücken, mit festen Hanteln, als mit ner Hantel bei der die Scheiben rotieren.

aber jetzt wird sich ertmal anständig gemästet.
lecker Gans :fresse:
 
Diese "Glotzer" auch immer :fresse:
Was für merkwürdige Hanteln? Solche? Sind eigentlich normale Curl-Hanteln...aber ich trainiere mit denen nie.
Beim Bankdrücken rotieren bei dir die Scheiben? Wie? Drehst du die Hantel beim Hochdrücken?^^
 
wie machst du denn bankdrücken mit ner festen hantel,?
hast du seperste mit gewichten befestigte langhanteln ??? stell ich mir witzig vor


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh