Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
würde auch gerne mal mit trainingspartner 1rm machen :/
bank lief gestern trotzdem sehr gut 5x127,5. schätze mal 135-140kg sollten drin sein
Geile Ergebnisse bei dem Gewicht! Wie lange bist du schon dabei?
Danke - freu mich wie ein SchneekönigKamu, wirklich Tiefen Respekt vor deinen Gewichts werten.
baue mir sicherheitsdinger falls mal keiner da ist - podeste, die genau so hoch sind, dass ich flach liegend nen überlebensraum hab, aber mit brücke nicht mit den Gewichten aufsetze.
Nunja, wirklich vorstellen kann ich's mir auch nicht.. aber wie gesagt, der Sicherheitsaspekt eben..die wird er wohl kaum an der MP machen..
Dankewow, das sind wirklich heftige Werte bei dir Kamu - Respekt!
Machst du die 200kg KB aus Sicherheitsgründen denn an der Multipreisse oder tatsächlich frei? Denn selbst wenn links und rechts einer steht.. wenn da 200kg aus der Höhe nen Abgang machen..
richtig - und ein TP dahinter, falls man vorn-über kippt, und selbst das ist ja im prinzip noch nicht gefährlich, da ja das rack überlebensraum schafft. aber muss ja nicht sein.Naja, KB ist doch nicht so gefährlich im Rack
Nehmt ihr dann auch ab Trainingstagen nicht mehr KH zu euch? Also an Trainingstagen haue ich mir vor und nach dem Training KH in Form von Reis und/oder Malto rein! Auch in der momentanen Defiphase!
Ansonsten versuche ich Abends aber auch KH komplett zu verzichten!