[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

heute (in ner stunde) bank 1rm test - mal schauen. Kumpel hat mit 140 vorgelegt...

KH fällt wgn der fahrt in die heimat jetzt erstmal hinten über.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch gerne mal mit trainingspartner 1rm machen :/
bank lief gestern trotzdem sehr gut 5x127,5. schätze mal 135-140kg sollten drin sein
 
So ich habe jetzt auch 2 Wochen Urlaub! :d
Eben vom Beintraining gekommen, war echt der hammer! Aber ich trainiere meine Beine nur noch alle 2 Wochen (nicht weil ich es nicht mag, im Gegenteil! Ich liebe es aber bin zufireden mit meinen Beinen) :)
 
de9a2ahe.jpg
 
Nach 2 Wochen Krankheit heute mal wieder Pushtag. Meine Beine waren noch nie so pürriert. rrrrrrr Ich liebe es! :hail:
 
@Piiiii: Hahhaha das schon nicht. :P
Im vergleich zu anderen Muskelpartien wachsen meine Beine am schnellsten....
 
würde auch gerne mal mit trainingspartner 1rm machen :/
bank lief gestern trotzdem sehr gut 5x127,5. schätze mal 135-140kg sollten drin sein

da geht mehr...eher 145-150 - das wäre bockstark!

Wie gesagt heute Bankdrücken dran - 130 gingen so fluffig, dass ich 140 angesetzt und zweimal knapp verkackt hab - schade, aber so ist das leben. Dafür nachgeschoben nochmal im Kreuzheben die 10 verlorenen kg rausgeholt :d Super trainingstag!

mein jahresabschluss:

Kniebeugen - 200kg
Kreuzheben - 210kg
Bankdrücken - 130kg

Total: 540 bei 92kg ~ 291,5 Wilkspunkte
 
Zuletzt bearbeitet:
da geht mehr...eher 145-150 - das wäre bockstark!

das wäre es wirklich :d
dazu müsste ich aber erstmal mehr maximal trainieren mit partner, najo..

vorhin rücken, jetzt eiweißversorgung :)


80ew, 12kh, 5fett
 
3 Stunden ganzen Körper eben nochmal getriezt.. morgn ggf nochmal das MTB auf 30.40 km auspacken bei den angenehmen Temperaturen bevor dann die Schlimmen Weihnachtstage kommen..:fresse2:
 
Kamu, wirklich Tiefen Respekt vor deinen Gewichts werten.
Danke - freu mich wie ein Schneekönig ;)
das wäre es wirklich :d
dazu müsste ich aber erstmal mehr maximal trainieren mit partner, najo..

vorhin rücken, jetzt eiweißversorgung :)


80ew, 12kh, 5fett
baue mir sicherheitsdinger falls mal keiner da ist - podeste, die genau so hoch sind, dass ich flach liegend nen überlebensraum hab, aber mit brücke nicht mit den Gewichten aufsetze.

Guten Hunger! ich werd mich jetzt auch rund mampfen!
 
bei mir im studio hab ich keine möglichkeit sowas aufzubauen, außer an der multipresse natürlich, aber nunja.. :fresse:

zu dem hähnchen kamen noch 100g vollkorntoast mit light käse und putenbrust. 110ew, 60kh und 30fett, voll wie sonst was bin ich jetzt.. wobei, ein 0,1% joghurt geht noch :fresse:
 
wow, das sind wirklich heftige Werte bei dir Kamu - Respekt!

Machst du die 200kg KB aus Sicherheitsgründen denn an der Multipreisse oder tatsächlich frei? Denn selbst wenn links und rechts einer steht.. wenn da 200kg aus der Höhe nen Abgang machen.. :eek:
 
die wird er wohl kaum an der MP machen.. :fresse:
 
Naja, KB ist doch nicht so gefährlich im Rack
 
Sagt mal, wie Timed ihr eure Kohlenhydrate in der Defiphase und wie in der Aufbauphase? Und in welchen Mengen, grob im Bezug auf das Körpergewicht, nehmt ihr dann jeweils zu euch?
 
Ich nehme maximal 40gr kohlenhydrate am tag zu mir in der Defiphase.Damit fahre ich immer am besten und das Ergebnis ist dann recht gut. Nehme die 40gr über den ganzen tag verteilt auf.
Aufbauphase achte ich nur drauf nicht zu viele am abend zu mir zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, 40g ist echt wenig! Ich bin meist so bei 100g im Moment! Aber Fett dann schon 1g/kg und Eiweiß ja wahrscheinlich mindestens 2g/kg, sonst kommt man ja nie auf 2000kcal :d
 
Ich nehme mir vor, in meiner Defiphase so 100 Kh zu mir zunehmen.

40 ist schon wenig, kann du mir mal verraten, was du dann so den ganzen Tag isst?

Sonst komm ich auch net so auf meine 2000 kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt ihr dann auch ab Trainingstagen nicht mehr KH zu euch? Also an Trainingstagen haue ich mir vor und nach dem Training KH in Form von Reis und/oder Malto rein! Auch in der momentanen Defiphase!
Ansonsten versuche ich Abends aber auch KH komplett zu verzichten!
 
wow, das sind wirklich heftige Werte bei dir Kamu - Respekt!
Danke

Machst du die 200kg KB aus Sicherheitsgründen denn an der Multipreisse oder tatsächlich frei? Denn selbst wenn links und rechts einer steht.. wenn da 200kg aus der Höhe nen Abgang machen.. :eek:

Frei - MP ist der letzte scheiss (ja es gibt berechtigte ausnahmen, aber ich vermeide das ding, wo es geht)
Naja, KB ist doch nicht so gefährlich im Rack
richtig - und ein TP dahinter, falls man vorn-über kippt, und selbst das ist ja im prinzip noch nicht gefährlich, da ja das rack überlebensraum schafft. aber muss ja nicht sein.
 
Nehmt ihr dann auch ab Trainingstagen nicht mehr KH zu euch? Also an Trainingstagen haue ich mir vor und nach dem Training KH in Form von Reis und/oder Malto rein! Auch in der momentanen Defiphase!
Ansonsten versuche ich Abends aber auch KH komplett zu verzichten!


Ich werde nicht an Trainingstagen mehr zu mir nehmen, da ich an den Speck ja will, der soll verbrannt werden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh