[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also meine Scheiben sind beim Bankdrücken noch nie in Rotation geraten.. wie soll das denn passieren, man drückt doch in erster Linie senkrecht.

E: So, nachher gehts dann für gut zwei Wochen in den Heimat-/Weihnachtsurlaub, d.h. kein Training im eigentlichen Sinn. Hatte vor, Kreatin + Malto morgens weiterhin zu nehmen und Whey in der Zeit dann komplett auszusetzen, da ich das sonst ja auch nur nach dem Training nehme - passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte es jetzt umgekehrt gemacht, da du eiweiss ja immer in ausreichender Menge benötigst und Kreatin + Malto dir mehr beim Training was nützen. Aber irgendwie wissenschaftlich begründen kann ich das jetzt nicht. Ist halt so, wie es in meinen Augen Sinn macht, so wie ich die Wirkung der genannten "Supps" verstehe.
 
500g Hähnchenbrust 1,5h in Salzlake aus dem Backofen. Geil
 
400gr Rinderfilet war geiler :P


Jo das whey kam auch per Post
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387810822223.jpg
    uploadfromtaptalk1387810822223.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 100
  • uploadfromtaptalk1387810838057.jpg
    uploadfromtaptalk1387810838057.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 105
Moinen liebe Sportler und Sportlerin unter uns ;)

suche eine Sportuhr? Kann mir da jemand was empfehlen? Würde gerne eine haben OHNE Brustgurt, wenn überhaupt sowas gibt?

am besten mit Pulsmesser und gelaufenen KM...
 
Guck mal nach garmin. Da gibt's ne Menge GPS laufuhren

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
hätte es jetzt umgekehrt gemacht, da du eiweiss ja immer in ausreichender Menge benötigst und Kreatin + Malto dir mehr beim Training was nützen. Aber irgendwie wissenschaftlich begründen kann ich das jetzt nicht. Ist halt so, wie es in meinen Augen Sinn macht, so wie ich die Wirkung der genannten "Supps" verstehe.

Oh okay.. Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, also dass man gerade das Krea durchgehend nehmen sollte da ansonsten schon die Wirkung einbrechen könnte..
 
So, eben eine Orthese für die nächsten Monate bekommen. Auf 60° begrenzt. Treppen sind damit gar nicht mal so einfach.
 
Ich hab als bleibenden schaden glaub ich 10% Einschränkung oder iwie so. Meine orthese kommt demnächst gipsabdruck hab ich schon machen lassen.
 
Grade schön 4 - Komponenten Protein + Haferflocken + Erdnussbutter + Milch reingezogen :-D
 
bestimmt fußball-spieler :p
 
Natürlich :d Mein Arzt hast mir auch schon oft genug gesagt, dass ich aufhören sollte...
 
112,5€/kg wtf? :d
 
Ja war aber echt göttlich. War es definitiv wert. Morgen gibt's es wieder :d man gönnt sich ja sonst nix.

Ach ja das esn zeug is echt abartig schmeckt wie kaba

Edit ; abartig geil natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
süßes whey abartig? was hättest du denn gern? ohne geschmack? gibts auch
 
ist doch weihnachten, da wird schön gefressen..
 
Keine Ahnung war beim Metzger des Vertrauens... Ist aber allgemein recht teuer. Also allgemein preislich höher wie andere Metzger. Aber ich weiß das die Qualität und das Fleisch passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh