[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich habe schon viel geiles Fleisch gegessen, aber n Filet gibts auch günstiger! Man kann auch günstigeres Filet perfekt zubereiten und damit Spaß haben!
Aber finde ich gut, dass hier so viele Feinschmecker unterwegs sind!
Aber das schlimmste an dem scheiß ist: Ich will jetzt FLEISCH! =(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fast alle Metzger verarbeiten deutsches Rind. Ist ja auch etwas logisch, wo leben wir ;)

Aber ich würde mal nach fragen, was das für Rind ist. Vll ist es ja Galloway fleich. Wenn es das normale deutsche Rind ist, hast du min 200% zu viel bezahlt.

Ich beziehe mein Fleisch immer aus der Metro, da gibt's feines Fleisch aus anderen Ländern.

Oder ggf aus dem Internet bestellen, hab ich auch schon mal gemacht. Kommt mit Express an. Gekühlt in Styroporboxen. http://www.gourmetstar.de

Und es ist halt billiger als das was du zahlst. Vll für deinen nächsten Einkauf. Dann kannste Geld sparen und hast auch sau gutes Fleisch. Oder fürs selbe Geld nur mehr Fleisch :)

Echtes Koberind liegt bei 400-600€/kg...

Es kommt auf die Bezugsquelle an und welche marmorierungsgrad das Rind hat. Da gibt es unterschiede.

Oder hat das selbe Rind, nur unter den Namen wagyu. Darf dann net Kobe heißen, weil es nicht in der Region "aufgewachsen" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir kosten 200g 45€? Resekt! Auch beim Metzger?

Okay, vielleicht nicht ganz so krass, aber gute 35 Euro kommen schon gut hin beim Metzger. Aber dafür ist die Qualität auch hammer, klar gibts irgendwo im Supermarkt günstigeren aber man kann es schon fast gar nicht mehr vergleichen mit dem vom Metzger.....
 
eure 100+ €/kg fleisch werden euch auch nicht bessere gains bringen :fresse:
 
Heut n halben Tag arbeiten, danach schnell ins Studio und danach wird dort gegrillt :)
Dann schnell heim fertig machen und das große "fr"essen bei Family beginnt :d

frohe Feiertage euch, est lean ;p


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Wünsche ich auch! Hoffe ich kann auch bald wieder trainieren, bin seit 1 1/2 Wochen außer Gefecht mit irgendeinem Virus Infekt, scheint nicht besser zu werden. Immer wenn man frei hat ^^
 
Auch von mir frohe Weihnachten... Wusste garnicht, dass sich so viele an Weihnachten noch mal Aufpumpen...war richtig voll :fresse:
 
Bei uns ist heute leider zu im Studio. :/ War deshalb gestern Nachmittag nochmal los.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Werde morgen und übermorgen (jeweils 10-16Uhr offen) gehen, heute bei Familie.
 
Ebenso frohe Weihnachten an alle!
Ich gehe morgen früh wieder :)
 
auch von mir frohes fest :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade vom Rückentraining gekommen, muss auch sagen, dass es echt voll war.^^
Wünsche euch auch allen frohes Fest!

Mahlzeit! :xmas:
 
Geht gleich zum Sport. Wat muss dat muss :xmas:
 
Selbes Motto bei mir, außer das es um lecker Weihnachtsessen und Plätzchen geht :d
 
Heute schön Klimmzüge gemacht, anscheinend nicht gut genug aufgewärmt, nach der letzten Wiederholung hab ich sofort gemerkt, dass ich jetzt ne Nackensperre habe! =/ Da freut man sich über 15 Wiederholungen und dann sowas! Massage hat auch net geholfen! Muss wohl abwarten!
 
Muss die feiertage über bei vaddern im keller trainieren. Shrugs gehen leider nicht anders :fresse:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh