[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, stimmt :)


bester mann, so skinny und das gewicht fliegt förmlich :fresse:
 
So skinny ist der garnicht wirklich, würd aber gerne mal das Vid von der Seite sehen.
und was garnicht geht, auf Socken :>
 
jup, stimmt :)


bester mann, so skinny und das gewicht fliegt förmlich :fresse:

Stellt euch mal vor ihr müsstet mit euren Füssen seine Unterlage vor dem Gewicht schützen....
 
Training heute ging so.
In manchen Übungen nichts gerissen in anderen richtig gut.
War noch etwas zu früh für mich...
 
Heute müsste ich im schnell Durchgang Rücken und Bizeps machen. Die Zeit rennt heute.

War voll anstrengend. Um 8 Banane und um 10 frühstück. 11.30 trainieren. Wenn ich nachmittags trainiere. Fällt mir das leichter, bestimmt auch durchs essen. Hab sonst ja schon voll viel gemampft.


Edit:

Training heute ging so.
In manchen Übungen nichts gerissen in anderen richtig gut.
War noch etwas zu früh für mich...


Bei mir auch
 
Geh nachher bisschen laufen, entspannte 5km. Bisher hält sich das 'vollgefressen Gefühl' in Grenzen. :d Heute Abend Restaurant, morgen dick Brunchen und abend nochmal Fisch gegrillt, dann isses geschafft. :d
 
Er kommt näher... :d
 
Heute war Brustday :) und Co.

War schön, bin zufrieden.

Die letzten Tagen, waren anstrengend. So viel los.... Morgen wird es schön ruhig.
 
Nur mal so rein informativ, wie sind bei euren Studios die Öffnungszeiten?

Bei mir Werktags bis 22 Uhr, mMn nach überflüssig, 20 Uhr dicht wär ok.
Wochenende ist Sa/So immer nur bis 18 Uhr offen, da würd ich mir gerne ne Stunde länger wünschen.

Feiertags, jetzt z.B. am 25./26. sind die Öffnungszeiten außerordentlich ungünstig, nämlich von 10 bis 13 Uhr. War zwar auch da, aber ich muss alles vor 13, besser 14 Uhr passt mit meiner Körperuhr nicht so gut zusammen.
 
Normal Montag bis Freitag: 6 - 24 Uhr
Wochenende: 9 - 21 Uhr
1. und 2. Weihnachtsfeiertag war es von 10 - 20 Uhr geöffnet. War ganz okay und angenehm wie ich finde.
 
Bei mir ähnlich wie bei dir AncientSion. Nur das Feiertage bei uns als Wochenende zählen.
 
Bei mir auch 24/7, 365 Tage im Jahr.
Und das für 15€ pro Monat ;)
 
Gucke grad das LIDL-Prospekt mit Gültigkeit 02.01.14 und es gibt ein Proteinpulver ! :d
Seh ich zum ersten Mal und ich gucke eigentlich jedes Prospekt seit Jahren durch.

360g für 7,99, Vanille und Schoko.
Das muss ich mal testen :d
Echt lustig.
 
Bei uns im Rewe gibts dauerhaft welches. Ist doch aber viel zu teuer.
 
Würde nach wie vor die Finger von den ganzen Billigen Proteinpulvern lassen. Im Prinzip sind da zwar alle 16 Aminosäuren drin (und teilweise sogar mehr 😣), allerdigs ist das meistens minderwertiges Molke Protein mit zugesetzten künstlichen As.
Eine biologische wertigkeit von 100% ist eigentlich nur bei Hühnereiweiß natürlich vorhanden.
Alternativ kann ich auch die Mischung aus Magerquark, Milch und Tiefkühlobst empfehlen. Das schmeckt auch noch ziemlich gut 😊
Mit günstigem Proteinpulver züchtet man sich nur einen teuren Durchfall.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Discounter gutes Proteinpulver gibt.

Nur heute gibt es 10% bei myprotein. Bin am überlegen. In meinem Warenkorb ist etwas drinne. Aber weiß net ob sich das lohnt.
 
Jop, das ist wohl so. Aber was solls ;)
 
Mo. bis Fr. von 8 - 23 Uhr
Sa. & So. von 9 - 20 Uhr
Feiertags von 10 - 18 Uhr

Ganz okay für 19.99€ und keine McFitty Klientel. :fresse:
 
Kenn ich. Hatte ich auch mal. Hab den shaker dann entsorgt. Weil es mich angeekelt hat.
Habe mir einen neuen gekauft. Und denn wasche ich nach dem benutzten gleich wieder aus. Und seid dem hatte ich das nicht mehr.

Hatte aber auch mal einen shaker den es mit dem whey gab und gleich zeitig einen anderen ( selber gekauften ). Und denn es mit gab, der hat auch relative schnell Geschmack angenommen. Und den ich mir mal selber gekauft habe, der Bestellbetrag war noch nicht erreicht. Der hat lange gehalten ohne einen Geruch anzunehmen.

Ich denke, dass es da auch Qualitätsunterschiede gibt.

Irgendwie schmeckt alles nach Spüli


Nach Spüli? Mit klarem Wasser gut ausgewaschen?

Wenn ja, würde ich mir mal nen neuen shaker besorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde nach wie vor die Finger von den ganzen Billigen Proteinpulvern lassen. Im Prinzip sind da zwar alle 16 Aminosäuren drin (und teilweise sogar mehr ), allerdigs ist das meistens minderwertiges Molke Protein mit zugesetzten künstlichen As.
Zumindest laut Wikipedia ist die Wertigkeit von Molkeprotein nicht wirklich schlecht, sondern liegt über denen von Ei etc. Protein.
Biologische Wertigkeit
 
Nur heute gibt es 10% bei myprotein. Bin am überlegen. In meinem Warenkorb ist etwas drinne. Aber weiß net ob sich das lohnt.

Ich habe direkt zugeschlagen heute.

- 2.5 kg Vanille
- 2.5 kg cremige Schokolade
- 15 kg Instant Oats

Dazu noch Trinkflaschen, Handschuhe, Aufbewahrungsbehälter usw insgesamt circa 150 Euro ausgegeben. :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh