[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe direkt zugeschlagen heute.

- 2.5 kg Vanille
- 2.5 kg cremige Schokolade
- 15 kg Instant Oats

Dazu noch Trinkflaschen, Handschuhe, Aufbewahrungsbehälter usw insgesamt circa 150 Euro ausgegeben. :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wie nutzt du die Instant Oats?
 
Zumindest laut Wikipedia ist die Wertigkeit von Molkeprotein nicht wirklich schlecht, sondern liegt über denen von Ei etc. Protein.
Biologische Wertigkeit

Frische Molke ist auch ein guter Proteinlieferant, das bezweifle ich nicht, in guten Produkten ist das auchkein Problem, aber in günstigen Produkten ist sonstwas drin. Proteinzusätze in Produkten, die bis zu einer Wertigkeit von 133% versprechen (für Molke nicht möglich) können unterschiedlichster Herkunft sein und haben auch nicht verwertbare Konfigurationen (rechtsdrehend).
In diesem Fall wird vom Körper sehr viel mehr Energie aufgewendet um die falsch drehenden Proteine verwertbar zu machen. Im Endeffekt kann das netto im Minus enden.
 
Nur dann würde ich das nicht allgemein auf günstiges Protein-Pulver beziehen. :)
Das oben genannte von LIDL ist ja auch eher teuer >22€ für 1kg. (keine Ahnung ob es etwas taugt)
Würde z.B. sagen, dass das von myprotein oder ESN günstig ist, aber eben nicht billig.
Dass man auf Werbeslogans und unrealistische Werte nichts geben sollte ist allgemein so.
Finde eher, dass Anbieter wie Weider das selbe zu überteuerten Preisen verkaufen. (landet eben viel Geld im Marketing)

@HAWX
Wäre nicht "80€ ausgeben. 15% sparen. Code: “SAVE15DE”" für dich besser gewesen?
15 anstatt 10% Rabatt, galt zumindest kurz vor Weihnachten noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab von Weihnachten noch einen Gutschein für 250g Whey. Muss im Januar eh mal ein paar Kleinigkeiten bestellen.
 
Wie nutzt du die Instant Oats?

Werde da ich mich morgens schwer tue zu essen mir morgens einen Shake machen aus 150 g Oats, 50 g Maltodextrin, 500-600 Ml Milch und etwas Whey für den Geschmack. So komme ich morgens locker auf meine 1000+ Kalorien. Ich bin einfach jemand der vor 10 oder 11 kaum einen Bissen runter bekommt. Zusätzlich werde ich mit den Oats denke ich Abends ergänzen falls ich meine Kalorien nicht schaffen sollte, denke aber das ich die locker schaffe wenn ich schon Morgens meinen Shake trinke.

@HAWX
Wäre nicht "80€ ausgeben. 15% sparen. Code: “SAVE15DE”" für dich besser gewesen?
15 anstatt 10% Rabatt, galt zumindest kurz vor Weihnachten noch.

Hab ich nichts von mitbekommen, dann kann man das auch nicht anwenden. Aber egal die Bestellung ist schon verschickt :)
 
Das ist ne super Sache mit den Oats, werde nachher mal welche mitnehmen, gibt es bei und auch bei K***land! Ich habe nämlich morgens das selbe Problem!
 
Im Kaufland bekommst du nur die Instant Haferflocken. Teuer und schlecht auf zu lösen. Die von MyProtein sind einfach genial. Lösen sich super auf uns super Geschmack (Schoko). Mein Tipp: 500gr Quark + 100-200 gr Oats + Süßstoff und fertig der beste Schokoquark den es gibt :d
 
Heute endlich wieder nach zwei Tagen pause ins Training. Kommt mir wie eine Ewigkeit vor :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube die von Kölln gibts bei Kaufland! Und die sind nicht so gut? Weil ob nun englisch Oats oder Haferflocken sollte ja keinen Unterschied machen^^
 
Doch die von MyProtein Kensistenz wie Proteinpulver und die von Kölln sehen aus wie normale Haferflocken, Wertigkeit sind beide gleich
 
Werde da ich mich morgens schwer tue zu essen mir morgens einen Shake machen aus 150 g Oats, 50 g Maltodextrin, 500-600 Ml Milch und etwas Whey für den Geschmack. So komme ich morgens locker auf meine 1000+ Kalorien. Ich bin einfach jemand der vor 10 oder 11 kaum einen Bissen runter bekommt. Zusätzlich werde ich mit den Oats denke ich Abends ergänzen falls ich meine Kalorien nicht schaffen sollte, denke aber das ich die locker schaffe wenn ich schon Morgens meinen Shake trinke.

Aber dann wirst du trotzdem Probleme bekommen.
Das ganze lässt deinen Blutzucker ansteigen und wenn du eh keinen Appetit hast, wird dir entweder schlecht oder du kriegst es nicht runter.
Da würde ich versuchen mir ne kleine Portion Haferflocken zu machen, dürfte einfacher sein und dir ein wenig Zeit verschaffen, bis der Kreislauf in Schwung ist.
Ich hatte das Problem auch immer, aber der Körper gewohnt sich dran und mittlerweile es ich von sieben bis zehn Uhr dreimal Frühstück :d
 
Heute endlich wieder nach zwei Tagen pause ins Training. Kommt mir wie eine Ewigkeit vor :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Morgen gehts bei mir auch wieder langsam los, sind genau 2 Wochen, was soll ich denn da sagen. Mir ist so langweilig ohne Sport, ist echt schlimm^^ Ich hasse den Winter deswegen einfach nur, dauernd krank oder sonst was.
 
DIY-Fat-Gripz! Na wer erkennt was es ursprünglich war? :)

IMAG0380.jpg
 
rücken war gut, schön leer das studio :)

nun etwas post-workout :)

 
Na klasse wieder krank. Heute morgen schon komisch gefühlt trotzdem Pull Tag abgeschlossen, naja denke bis zweite Januarwoche brauch ich es nicht mehr probieren.

-.-

Jahresabschluss:

KB 62,5kg 4x6
KH 57,5kg 5x5
BD 45kg 3x8
LHR 45kg 3x8

bei 62kg Körpergewicht noch viel Auszubauen. Nächstes Jahr ziele:

100kg KB/KH und zumindest 65kg im BD. Rudern mal gucken.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte im Studio einer eine Art Handschuh an. Aber nicht so komplett sindrrnt eher so ne Art sleeve für die Handfläche. Weiß jemand wo man so etwas her bekommt. Kanns nur schwer beschreiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wollte heute auch trainieren, ging leider net, meine Tochter hat meine ganze Zeit heute beansprucht.

Und jetzt bin ich zu faul. Asche auf mein Haupt!

Werd morgen Rücken und Co machen.

Ja das Jahr ist bald zu Ende, hab jetzt ca 9 bis 10 Monate trainiert. Bin zufrieden mit dem was ich erreicht habe.
Das einizigste was mich stört, das ich 14 Tage vor Weihnachten zu gut gegessen habe. Das ich zu schwer geworden bin. Und jetzt war Weihnachten. Da wurde auch ordentlich gefuttert.

Mein neues Ziel: ca. - 10% Kfa.

Ab 6.1 ist Diät angesagt. Habe das schon mit meiner Frau besprochen. Die hat nur den Kopf geschüttelt. Was ich alles essen will und was nicht. Das nicht fand sie ganz besonders toll ;(

Bin gespannt was in 5 Monaten geht.

Ich hoffe, dass nur die ersten 3 Wochen schwer sind. Auch vom Training her.
Und dann hoff ich, dass ich mich dran gewöhnt habe.

Ich habe mir vorgenommen: 3 x Krafttraining und 4x Laufen ( je 30 bis 45 min ) /die Woche

Und werde ca 2000 bis 2200 kcal essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind 2000-2200kcal nicht etwas arg wenig? Ich meine was isst du jetzt? Du könntest gleich viel essen aber einfach mehr Cardio machen und dann hast du schon dein Defizit für den Anfang. :)
 
Ca 3200 bis 3300 esse ich zur Zeit.

Ich lasse zb Bananen, Haferflocken, reis, Kartoffeln, Nudeln weg.

Hungern will ich net. Esse viel Fleisch, Gemüse, Salat und Magerquark :)
 
Morgen noch mal und dann wars das für 2013 :d
 
Normal sollte man kein Defizit von 20%+ fahren nachdem was ich so gehört habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
:rofl:
 
Ca 3200 bis 3300 esse ich zur Zeit.

Ich lasse zb Bananen, Haferflocken, reis, Kartoffeln, Nudeln weg.

Hungern will ich net. Esse viel Fleisch, Gemüse, Salat und Magerquark :)

Was wiegst du denn auf welcher Größe?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Mal schauen, morgen werde ich die mal Testen. 1m Davon kostet ca. 4 Euro und die Fat Gripz ca. 40 Euro.... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh