Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mich allgemein eher auf Kleinanzeigen umschauen, da kriegt man super oft Angebote
Was esst ihr für die gesunden Fette? Dosenthunfisch hat da ja leider nicht wirklich viel mehr...
Ich bin auf der Suche nach Hantelscheiben. Vier mal 10Kg aus Gusseisen sollen es werden. Sind die 15-16 EUR/Stück in der Bucht ein okayer Preis oder gibt es die anderswo noch günstiger?
Hab ich schon. Danke. Den Rest meiner Ausrüstung hab ich daher. Was ist denn allgemein von den Gummi/Zementgewichten zu halten? Hab da etwas Bedenken wegen Ausdünstungen usw..
Ich bin auf der Suche nach Hantelscheiben. Vier mal 10Kg aus Gusseisen sollen es werden. Sind die 15-16 EUR/Stück in der Bucht ein okayer Preis oder gibt es die anderswo noch günstiger?
Gerade 500g Schweineleber gekauft. Nur bis morgen haltbar und deshalb nur nen 1€ bezahlt. 100g Protein für nen Euro, ein Schnäppchen.
Und Leute, eure Makros für heute lauten...? Nicht die BCAAs vergessen
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
*Würg*
Isst du aber nicht alles alleine oder, die Leber ist nämlich bekanntermaßen der Vitamin A Speicher von uns und auch eben Tieren.
Was in der Menge sicherlich eher ungesund ist. Egal wie viel Eiweiß diese hat.
S ich wünsche euch auch einen guten Rutsch heute Abend! Man hört sich im neuen Jahr (hoffentlich habt ihr alles eure Ziele für 2014 gesetzt)