[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Jop Leber ist lecker. Bevorzuge da aber die vom Huhn. Herz ist auch recht lecker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und sonst isst man das Fleisch halt auf 3 Tage verteilt.
 
Heute ist der erste Tag meiner "Diät" und ich hab jetzt schon Hunger und sehne mich nach dem Mittag ^^
Bin total fertig da ich heute nur 3 Stunden geschlafen habe, ich kann am ersten Arbeitstag nie früh genug einschlafen und habe bis 3 Uhr wach im Bett gelegen und musste gegen 6 Uhr aufstehen :shot:
Wollte heute eigentlich das erste mal nach 2 Wochen zum Sport, aber ich glaube das muss ich auf morgen verschieben, denn so würde ich dort umfallen ^^
 
Heute ist der erste Tag meiner "Diät" und ich hab jetzt schon Hunger und sehne mich nach dem Mittag ^^
Bin total fertig da ich heute nur 3 Stunden geschlafen habe, ich kann am ersten Arbeitstag nie früh genug einschlafen und habe bis 3 Uhr wach im Bett gelegen und musste gegen 6 Uhr aufstehen :shot:
Wollte heute eigentlich das erste mal nach 2 Wochen zum Sport, aber ich glaube das muss ich auf morgen verschieben, denn so würde ich dort umfallen ^^

Wie gestaltest du deine Diät? Was isst du? Wie ist dein Sport plan dazu? Länge der Diät? Und dein angepeiltes Ziel?

Meine Diät Startet Montag, habe noch frei. Ich finde wenn man Arbeitet, fällt einem die Ernährung leichter, als wenn man Urlaub hat :) egal ob Diät oder Aufbauphase.
 
Wie gestaltest du deine Diät? Was isst du? Wie ist dein Sport plan dazu? Länge der Diät? Und dein angepeiltes Ziel?

Meine Diät Startet Montag, habe noch frei. Ich finde wenn man Arbeitet, fällt einem die Ernährung leichter, als wenn man Urlaub hat :) egal ob Diät oder Aufbauphase.

Geregelter Tagesablauf halt.
Heute ist der erste Tag meiner "Bring-Sally-Up"-Challenge mit meinem Vater. Gegen mitte April treten wir dann gegeneinander an.
Das heißt Push-Ups bis zum umfallen, variation etc. bin gespannt und hab richtig bock drauf.
Ernährung sagt erstmal bis zum Winterurlaub: "Ausgewogen". Nach dem Winterurlaub gehts dann richtig los.
 
Wie gestaltest du deine Diät? Was isst du? Wie ist dein Sport plan dazu? Länge der Diät? Und dein angepeiltes Ziel?

Meine Diät Startet Montag, habe noch frei. Ich finde wenn man Arbeitet, fällt einem die Ernährung leichter, als wenn man Urlaub hat :) egal ob Diät oder Aufbauphase.

Ich reduziere einfach die Menge der Kcal die ich zu mir nehme. Viel Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate, muss aber selbst schauen ob es klappt.
Hab in den letzten 2 Jahren 30 kg abgenommen und nun wieder 10 kg in der Massephase zugelegt.
Mal schauen was ich im ersten Monat so wegschaffe. Eigentlich ist mein Ziel eine schöne Definition im Sommer, also in gut 6 Monaten, Zeitlich also eigentlich kein Problem und ich könnte meine Diät auch noch anpassen und andere Sachen ausprobieren

- - - Updated - - -

Wie gestaltest du deine Diät? Was isst du? Wie ist dein Sport plan dazu? Länge der Diät? Und dein angepeiltes Ziel?

Meine Diät Startet Montag, habe noch frei. Ich finde wenn man Arbeitet, fällt einem die Ernährung leichter, als wenn man Urlaub hat :) egal ob Diät oder Aufbauphase.

Ich reduziere einfach die Menge der Kcal die ich zu mir nehme. Viel Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate, muss aber selbst schauen ob es klappt.
Hab in den letzten 2 Jahren 30 kg abgenommen und nun wieder 10 kg in der Massephase zugelegt.
Mal schauen was ich im ersten Monat so wegschaffe. Eigentlich ist mein Ziel eine schöne Definition im Sommer, also in gut 6 Monaten, Zeitlich also eigentlich kein Problem und ich könnte meine Diät auch noch anpassen und andere Sachen ausprobieren
 
Nur Haferflocken bekomme ich auch nicht runter. Ich nehm zum Frühstück oder auch mal nachmittags immer 40g Schoko Müsli + 60g Haferflocken + Milch. Das geht ganz gut runter.

Hast du kernige oder zarte probiert? Die kernigen mag ich gar nicht, die frisst nur mein Hund...
 
Ich mach mir frühs gerne

70g Haferflocken
1 Banane
2 Eier
300ml Milch
2 Teelöffel Schokopulver

Mit dem Stabmixer durch und gut.
Etwa 750kcal, 40g Eiweiß, 95g KH, 22g Fett

Hab das neue Jahr mal mit nem kleinen PR eingeleitet.

2x70kg Reißen
2x100kg Stoßen

Nächste Station sin die 80 im Reißen und 110 im Stoßen.
 
Gut Idee, muss ich auch mal probieren mit Zimt, schmeckt bestimmt lecker. Esse ich sonst immer nur mit Banane.
 
Ich muss sagen am schwesten ist es für mich wirklich die Kohlenhydrate voll zu bekommen am Tag. Mein Eiweiß schaff ich locker ubd auch das Fett geht schnell voll. :fresse:

Noch 750 kcal für heute. Möglichst Carbs.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin heute bei 2952 kcal, 52,1 g Fett, 427,4 g Kohlenhydrate und 181,6 g Eiweiß. Fett komm ich normalerweise immer auf so 70-80 g.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute gesündigt. Bis Montag , werd ich es wohl etwas schleifen lassen. Im Urlaub schaff ich es nur zu 70-80% alles zu erreichen. Aber im Urlaub, hab ich ja auch einen anderen Bedarf. Hoffe es geht auf.

Und ab Montag ist eh die Diät , da muss ich jetzt noch so 3-4 Sachen essen. Die ich die nächsten Wochen , nimmer esse.
 
Ich muss sagen am schwesten ist es für mich wirklich die Kohlenhydrate voll zu bekommen am Tag. Mein Eiweiß schaff ich locker ubd auch das Fett geht schnell voll. :fresse:

Noch 750 kcal für heute. Möglichst Carbs.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wie können einem denn carbs schwerer als Eiweiß fallen? :d
Ordentliche Portion Nudeln geht sowas von runter wie Öl

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Heute auch beim Training gewesen. Tat wieder richtig gut und war jetzt etwas später relativ leer. Alles gut :)
 
Zink

Aber ich hab eigentlich durchs Eiweiß keine Unterschiede gemerkt. Meine Haut hat sich nicht großartig verändert.
 
rücken war wieder gut, aber die könnten ruhig mal die stange verlängern :(
 
:d

Das Limit bei den ganzen Geräten ist teilweise echt mies...
 
Wenn man davon ausgeht das dass 15kg Scheiben sind bin ich davon noch weit weg. :fresse:
 
Heute war die Hölle los im Studio! Hab heute mit der Kreatin Kur begonnen! 5g jeden Morgen werde ich machen!
Kann Placebo sein, aber heute ging direkt mehr, Latziehen gleich 2 Stufen mehr!
Wieviel trinken sollte man denn? Reichen 4L?
 
Heute war die Hölle los im Studio! Hab heute mit der Kreatin Kur begonnen! 5g jeden Morgen werde ich machen!
Kann Placebo sein, aber heute ging direkt mehr, Latziehen gleich 2 Stufen mehr!
Wieviel trinken sollte man denn? Reichen 4L?

4Liter sollten locker reichen. 3 Tuns auch.
Ich trink täglich so 3Liter (wasser oder ungesüsten Tee, anderes zähle ich nicht!)

Normalerweise dauert es etwas, bis die Wirkung des Creatin einsetzt. Aber auch wenn es Placebo ist: Mehr bewegt ist mehr bewegt. Und das soll das Kreatin machen und das ist dein Ziel. Also ists doch gut :d

Nimmst du Monohydrat oder Puryvat?
 
Ich war heute extra erst um 20.00 da weil ich dachte es ist dann nicht so schlimm..

- Bizepscurler im Squatrack.
- Bizepscurler auf den Flachbänken.
- Bizepscurler bei den Freigewichten.

BIZEPSCURLER!!! :d
 
Heute mittag war bei uns nichts los. Waren nur 3 Leute im Studio. Sprich ich mit Trainingspartner und noch einer vom alten Eisen bei uns. Ich schaffe es den guten Vorsatzmenschen aus dem Weg zu gehen. Als wir rausgingen kam uns direkt ein Ehepaar Ende 50 entgegen die ich noch nie gesehen hatte. :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh