Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenne nur die Aussage, dass man davon immer nicht zu viel essen sollte.
Ob nun 500g Leber dafür reicht?
Heute ist der erste Tag meiner "Diät" und ich hab jetzt schon Hunger und sehne mich nach dem Mittag ^^
Bin total fertig da ich heute nur 3 Stunden geschlafen habe, ich kann am ersten Arbeitstag nie früh genug einschlafen und habe bis 3 Uhr wach im Bett gelegen und musste gegen 6 Uhr aufstehen
Wollte heute eigentlich das erste mal nach 2 Wochen zum Sport, aber ich glaube das muss ich auf morgen verschieben, denn so würde ich dort umfallen ^^
Wie gestaltest du deine Diät? Was isst du? Wie ist dein Sport plan dazu? Länge der Diät? Und dein angepeiltes Ziel?
Meine Diät Startet Montag, habe noch frei. Ich finde wenn man Arbeitet, fällt einem die Ernährung leichter, als wenn man Urlaub hat egal ob Diät oder Aufbauphase.
Wie gestaltest du deine Diät? Was isst du? Wie ist dein Sport plan dazu? Länge der Diät? Und dein angepeiltes Ziel?
Meine Diät Startet Montag, habe noch frei. Ich finde wenn man Arbeitet, fällt einem die Ernährung leichter, als wenn man Urlaub hat egal ob Diät oder Aufbauphase.
Gerade mal Haferflocken probiert... Oh gott wie ekelhaft.
Ich hab 170g Haferflocken mit 300ml Milch und whey gegessen. Top. Als zwischen Mahlzeit.
Ich muss sagen am schwesten ist es für mich wirklich die Kohlenhydrate voll zu bekommen am Tag. Mein Eiweiß schaff ich locker ubd auch das Fett geht schnell voll.
Noch 750 kcal für heute. Möglichst Carbs.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Wenn man davon ausgeht das dass 15kg Scheiben sind bin ich davon noch weit weg.
Heute war die Hölle los im Studio! Hab heute mit der Kreatin Kur begonnen! 5g jeden Morgen werde ich machen!
Kann Placebo sein, aber heute ging direkt mehr, Latziehen gleich 2 Stufen mehr!
Wieviel trinken sollte man denn? Reichen 4L?