[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Keine Ahnung, meinst du 1x 500g sind zu viel? Esse ja nicht jeden Tag Leber, nur alle paar Wochen und da sollte es ja nicht schlimm sein, wenn es einen Tag mal etwas mehr wird...

Bei einer Überdosierung unterscheidet man zwischen einer akuten Hypervitaminose, welche durch die Aufnahme von viel Vitamin A innerhalb von kurzer Zeit entsteht, und einer chronischen Hypervitaminose, welche durch die Einnahme von zu viel Vitamin A über einen längeren Zeitraum zu Stande kommt. Zu einer akuten Überdosis von Vitamin A kann es beispielsweise durch große Mengen an Fisch- oder Seehundleber kommen. Es können Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel und Erbrechen auftreten. Wird über mehrere Wochen Vitamin A in großen Mengen zugeführt, kann es zudem zu einem vollständigen Verlust der Körperbehaarung kommen.
Kenne nur die Aussage, dass man davon immer nicht zu viel essen sollte. :d
Ob nun 500g Leber dafür reicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, einen Tag mal so viel Leber wird schon ok sein. Ich werde berichten, wenn ich es überleben sollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werd gleich morgen früh gehen. War Silvester noch nie so fit. :d

Frohes Neues übrigens :)
 
Würd ich auch gern.
Aber wie neulich geschrieben, Feiertags von 10 bis 13 Uhr.

-_-

naja, morgen geht wieder. Und dafür hab ich gestern GKP von 11 bis 12.30 gemacht.
Dann gibts mittag (Grünkohl mit 2 Rauchenden...) und abends 3 selbstgemacht Hamburger - aber mit weniger Hamburgersauce :d


Betreffend Leber: BAH. Schäm dich. Ekliges Zeugs.
 
Heute ist 12-20Uhr auf. Werde auch direkt noch mal gehen. Mal gucken, ob schon die ersten Banausen da sind mit ihren Vorsätzen :d
 
Heute hab ich 70kg Rudern-Kabelzug versucht, 2x 8 Whd ging. Der dritte Satz war wieder bei 65kg, leider auch nur 8 Whd. Mehr ging nicht. Man war ich danach platt.

Beine war ok.

Bizeps hab ich mich heute gequält.
 
Betreffend Leber: BAH. Schäm dich. Ekliges Zeugs.

Wenn man nen Tier isst, dann kann man auch alles essen und nicht die Hälfte wegwerfen. Finde ich ziemlich daneben!


Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Sportschuhe fürs Training. Habe bist jetzt immer so Nike Laufschuhe hergenommen, aber die sind an der Ferse schon ordentlich höher als bei den Zehen vorne und gerade bei KB ist das nicht so angenehm, da man das ja dann ausgleichen muss.
 
Wenn du Laufschuhe suchst, geh in ein gutes Sportgeschäft und lass sie dir anpassen, ist nur leider recht teuer.
Wenn du irgendwelche Fußfehlstellungen wie Platt oder Spreizfuß kannst du dir beim Orthopäden Einlagen verschreiben lassen, das ist ein optimaler Sportschuh und du musst nicht so viel zubezahlen
 
Ich brauch keine Laufschuhe, sondern Schuhe fürs Training. Zum laufen sind die Schuhe schon Ok, allerdings finde ich sie speziell bei KB eben nicht sehr angenehm.
 
zum training braucht es doch keine speziellen schuhe o0

KB kannste auch barfuß machen, ansonsten irgendwelche flachen treter
 
Ich hab ein ganz normales paar Adidas und hab damit keine Probleme. Kniebeuge seh ich hier auch immer mal welche barfuß machen.
 
Alles leer hier. So geil
Da macht Brust Schulter direkt mehr Spaß :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin morgen endlich wieder im Training. Rücken ist wieder auszuhalten. Müssen auch paar Kilo runter. Diat fahren.
 
Hab mir heute Abend dann spontan mal die obligatorische Mäcces-After-Saufen-Keule gegeben, heute morgen hab ichs nicht mehr geschafft. Morgen wieder pumpen, oh yeah!:d
 
Ich hab Silvester mit ausgiebiger Käseplatte und Datteln im Speckmantel begangen. Besser als jeder Burger :love:
 
Burger King und dann eine 3/4 Flasche Bacardi. :fresse:

Morgen im Studio wirds sicherlich lustig...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen werden die Vorsatzpumper wieder alles einnehmen :d
 
Solange sie nur die Kurzhanteln und die Bicepsmaschinen einnehmen und das Squatrack in Ruhe lassen, von mir aus. ;)
 
erstmal ein Bild für die Hater :drool:

 
Danke, ich hab noch Kohldampf und dann sowas. Sieht gut aus :d
 
bissl trocken? guten :)
 
Danke. Täuscht wohl, finds jetzt nicht zu trocken.
 
Was Innereien angeht mag ich nur Leber und Nieren. :drool:
 
Gurgel, traumhaft. Da gibt es viele leckere Sachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh