[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Werde morgen Mittag wieder gehen.
Ich bin mal gespannt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fitness am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Auch angenehm wenn man der einzigste im Studio ist und sogar sie Security verschwunden ist.
 
Fitness am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Auch angenehm wenn man der einzigste im Studio ist und sogar sie Security verschwunden ist.

Security? In was für nem Studio bist du denn? Bist aber nicht im Knast oder? :fresse:

Zu der aktuellen Fitness-Welle... Ich wünsche auch allen viel Glück dass eure Geräte immer möglichst frei bleiben :O
every-gym-owner-on-january-1st-meme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperFit in Berlin.hier gehts ab 22uhr drunter und drüber. Die ganzen ich geh mich mal kurz vor der Disco aufpumpen Kiddies müssen doch irgendwie draussen gehalten werden.
 
Wie ich damals im McFit war gabs nachts nur den Nachtstudent, der sich die ganze Zeit Filme angeguckt und gekonnt alles andere ignoriert hat ^^

Ist jetzt nicht anders, der lässt seine "Freunde" auch kostenlos rein, was mich irgendwie ziemlich nervt da diese Typen meist die Typischen Disco Türken sind und einfach nur scheiße labern :shake:
 
Ich bin zwar selber Türke, aber diese Discotypen kenne ich nur zu gut.

ich hab auch viele Türkische Freunde, aber zum Glück nicht solche Discotypen sondern ganz normale ^^
Es ist halt einfach erschreckend was die so reden, manchmal versuchen die auch kluge Sachen zu sagen, aber meist ist der Sinn dahinter einfach Falsch.
Letztens wurde z.B. von denen erklärt wieso es im Winter länger dunkel ist, einfach zum Brüllen war das. Konnte mein Lachen nur gerade so zurück halten, dann hab ich aber auch oft den Drang sie zu berichtigen, dass lass ich aber zum Glück sein:d
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut :bigok:

größe/Gewicht damals u heute?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Kleines vorher nachher. Links vor. 3 jahren rechts vor einem

sehr gut gemacht :hail:
Wenn ich fragen darf, hast du Probleme mit der Haut durch den Gewichtsverlust? Hab selbst auch 30 kg verloren und zum Glück bis auf diese miesen Dehnungsstreifen keine hängende Haut

hier mal ein Bild von mir, ist etwa 4 Monate alt. Muss mal ein Aktuelles machen



und hier 2011 in Ägypten

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem bild 150kg maximum waren 163kg das will aber niemand sehen nichteinmal ich^^. Rechts ca. 116. Heute sinds ca. 119kg bei 1,89m
 
Dehnungsrisse sowieso überall am arm und am bauch. Hautprobleme fast keine man sieht aber das ich mal dick war, aber gott sei dank keine hautlappen oder so. Habe stetig abgenommen und dabei muskeln aufgebaut daher bestimmt.
 
Hab die Streifen an den Armen, Bauch und an der Innenseite der Oberschenkel. Sie werden aber zum Glück immer blasser und im Sommer sieht man sie durch die Bräunung nicht mehr so stark :)
Früher als ich Fett war, da waren die richtig rot :shake:
 
Aber mein Respekt ich weiß wie hart das ist. Sieht alles gut aus bei dir.

Dankeschön :)
In ein oder 2 Jahren sehe ich vielleicht so aus wie du jetzt ;) alles eine Frage der Zeit

Wirst du auch öfter gefragt wieso du dich so gewandelt hast und kannst keine Antwort geben? Ich weiß selbst nicht wieso ich auf einmal so einen Wandel gemacht habe. Es hat einfach Klick gemacht und das ohne Grund ^^
 
Wann hast das bild aufgenommen? Heiligabend? Da ist ja kein Mensch im Studio:d
 
Kleines vorher nachher. Links vor. 3 jahren rechts vor einem

Respekt! Auch an Bergbube! :bigok:

Das bild erinnert an ein Vorher/Nachher Bild aus einer Dauerwerbesendung von so Hometrainern xD

Ich bin von 3 Stellig auf 72Kg runter innerhalb von 2 Jahren (2009-2011).
Das schlimmste für mich war tatsächlich quasi alle Anziehsachen neukaufen zu müssen ^^
 
Danke... Ich konnte keine treppen mehr laufen und man hat einfach gemerkt wie die leute hinter einem geredet haben der bleibt immer fett usw.
Dann hats halt klick gemacht und ich wollte es allen zeigen :)))
 
Auf dem bild 150kg maximum waren 163kg das will aber niemand sehen nichteinmal ich^^. Rechts ca. 116. Heute sinds ca. 119kg bei 1,89m

kfa? falls du den weißt...

aber hast noch rechtzeitig die Kurve bekommen, über 150kg ist schon heftig. wie kams dazu?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
@treyy ich gehe zwei dreimal am tag zum training und das letzte ist dann meistens so um 1-2uhr wenn alle sich schlafen gelegt haben.
 
Respekt! Auch an Bergbube! :bigok:

Das bild erinnert an ein Vorher/Nachher Bild aus einer Dauerwerbesendung von so Hometrainern xD

Ich bin von 3 Stellig auf 72Kg runter innerhalb von 2 Jahren (2009-2011).
Das schlimmste für mich war tatsächlich quasi alle Anziehsachen neukaufen zu müssen ^^

Neue Kleidung kaufen finde ich super. Ich kauf mir so oft neue Sachen, einfach toll wenn man fast alles tragen kann :)
Früher hab ich einkaufen gehasst ^^

@Muslim
das hab ich damals nie mitbekommen, allerdings sagen mir jetzt viele das sie das früher auch von mir gedacht haben. Selbst meine Eltern meinten das
 
Ich wog 120kg und wollte unbedingt abnehmen habe in 2 monaten 42kg abgenommen und wog 78kg.danach hab ich eine schilddrüsenunterfunktion bekommen und innerhalb von einem jahr 85kg zugenommen. Könnte echt einen hollywood film darüber drehen haha.
 
@treyy ich gehe zwei dreimal am tag zum training und das letzte ist dann meistens so um 1-2uhr wenn alle sich schlafen gelegt haben.

was arbeitest du?

- - - Updated - - -

Ich wog 120kg und wollte unbedingt abnehmen habe in 2 monaten 42kg abgenommen und wog 78kg.danach hab ich eine schilddrüsenunterfunktion bekommen und innerhalb von einem jahr 85kg zugenommen. Könnte echt einen hollywood film darüber drehen haha.

wie hast du in 2 monaten 42 kg abgenommen?
 
4Liter sollten locker reichen. 3 Tuns auch.
Ich trink täglich so 3Liter (wasser oder ungesüsten Tee, anderes zähle ich nicht!)

Normalerweise dauert es etwas, bis die Wirkung des Creatin einsetzt. Aber auch wenn es Placebo ist: Mehr bewegt ist mehr bewegt. Und das soll das Kreatin machen und das ist dein Ziel. Also ists doch gut :d

Nimmst du Monohydrat oder Puryvat?

Ich nehme Monohydrat von ESN!
Ja, genau so sehe ich das auch, mehr ist mehr! Mal sehen wie sich das in der Kur noch entwickelt!
 
Ich habe mal bei sauerland trainiert, habe die reihe weg diesen kubrat pulev, edmund gerber und wie sie nicht alle heissen verdroschen bis zur unkenntlichkeit, aberrr das ist der größte rassistische verein den ich jemals gesehen habe daher bin ich da weg.
Habe 4 profikämpfe und schlage mich gerade in der rangliste nach oben.
Mit sponsoren kann man davon leben, von kampf zu kampf kommen mehr sponsoren und die kampfgagen steigen so dass man sehr gut verdient.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh