[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

wie heißt du als Athlet im real life?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann haben wir ja endlich wen, der mit seinem Körper Geld verdient. Heftiges vorher nachher Bild. Respekt.
 
Mit richtigem Husten auf jeden Fall zuhause bleiben
 
Dann haben wir ja endlich wen, der mit seinem Körper Geld verdient. Heftiges vorher nachher Bild. Respekt.

also mein Körper verdient auf Arbeit auch Geld :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Nach OP und der Rumsitzerei hinterher muß ich wieder fit werden. Um die Kniegelenke zu schonen suche ich einen Ergometer - Liegerad für zu Hause. Wer kann mir was bis 500€ empfehlen ? Bei Amazon finde ich nur Kettler und Scandika mit gutem Preis und annehmbarer Qualität.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm irgendwas ist mit meinem linken Unterarm nicht in Ordnung... Alles geht super, nur Kurhantelfliegende KEINE CHANCE, es tut so weh. Klimmzüge so ein bisschen. Und interessanterweise tut es nur weh wenn ich nicht belaste, wenn ich belaste tuts nicht weh, nach dem Satz dann wieder.

:o
 
Heute beim Brusttraining hat irgendwie meine linke Schulter abgekackt, keinen Plan wieso. Habe so trainiert wie immer auch die Ausführung. Jetzt ist meine linke Schulter wie übersäuert (vom Gefühl her). Hab echt schiss, dass da was nicht in Ordnung ist. :(
Mal schauen wie es morgen sein wird. Hab mit meinem Trainingspartner abgemacht in Zukunft erstmal mehr Techniktraining zu machen....

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hi,

gerade erst den OT Bereich auf Luxx entdeckt, Asche auf mein Haupt :fresse:

Meine sportliche Laufbahn bis Dato.

1995 - 2004 -> Leichtathletik im Verein
2007 - 2010 -> Kraftsport/Kraftdreikampf hobbymäßig ohne Verein (aber vom KDK Trainer alle Übungen gelernt...)
2011 - 2012 -> Gewichtheben im Verein
Ende 2012 bis Dezember 2013 -> Berufsbedingte Trainingspause
Jetzt 2014 -> Training Neuanfang

Hoffe das recht schnell wieder auf alten Niveau bin, das Jahr hat schon seine Spuren hinterlassen, einmal Eisen geleckt, dann will man ja nicht mehr aufhören ;)
 
Hi. Endlich mal noch ein Heber. Was willst du weiterführen? KDK, Heben oder beides?
 
Aktuell nichts von beiden, mache erstmal Kettlebell @ Home, bin da gut ausgerüstet, 5-6 die Woche kurze knackige Einheiten in Kraft, Dynamisch, Ausdauer geteilt, habe erstmal 3 Wochen gebraucht um mich wieder in meine alte Flexibität zu bringen :fresse:, für optimale Beugetiefe ohne einrunden etc.
 
Am Montag geht nach einem Jahr etwa wieder meine Anabole Diät los. Hat jemand Tipps was man gut mit in die Schule nehmen kann fürs Mittagessen? Als ich noch gearbeitet habe war das etwas einfacher, da konnte ich auch Sachen die gekühlt werden mitnehmen wegen Kühlschrank, aber hier fällt mir gerade nix bzw. wenig ein.
 
pute schmeckt auch kalt :p
 
Hm ja, wäre mit eine Idee, sonst habe ich zu Mittag immer Fisch/Reis, Hähnchen/Reis oder Vollkornnudeln dabei gehabt, schmeckt kalt also durchaus, hast schon recht. Sonst halt Fisch mit etwas Gemüse und Kaugummi als Nachspeise^^
 
Kannst doch einen Salat machen mit Hühnchen? Salat, Gemüse, Hühnchen klein geschnitten, evlt. Käse und die Sauce. :)
Oder machst dir nen Abend vorher eine Low-Carb Pizza? (Statt Teigboden einfach Thunfisch oder Hühnchen zerschnipseln würzen eine Art Boden auslegen kurz in den Ofen und dann wie ne Pizza belegen) :)
 
Ab Dienstag geht es nun also los mit dem training nach dem 360° Programm inklusive veganer Ernährung. Ich poste dann noch meine Ausgangswerte und ein paar Inhalte des Trainings, falls es jemanden interessiert.
 
Kannst doch einen Salat machen mit Hühnchen? Salat, Gemüse, Hühnchen klein geschnitten, evlt. Käse und die Sauce. :)
Oder machst dir nen Abend vorher eine Low-Carb Pizza? (Statt Teigboden einfach Thunfisch oder Hühnchen zerschnipseln würzen eine Art Boden auslegen kurz in den Ofen und dann wie ne Pizza belegen) :)

Oh man, auf Salat bin ich gar nicht gekommen, eigentlich sehr simpel. Low Carb Pizza hört sich auch interessant an, das werde ich an einem Wochenende mal ausprobieren, schmeckt bestimmt auch gut. Danke euch beiden für die Tipps :-)
 
Ich bin gespannt. :)

Bei mir gehts am Montag endlich wieder los. Wochen lang nur Brsut + Rücken und Arme + Schultern. Mal sehen, wie das wird.


@ D-M-X

Musst mal suchen. Gibts auch mit Thunfischboden usw. Gibt da schon ein paar Möglichkeiten.
 
@TheNameless:
Ja, habe ich gleich gemacht, hört sich ja eigentlich sehr simpel und lecker an mit etwas Kochschinken und Mozarella.
 
@Lumpy: Also Trainings-technisch interessiert es mich schon, was er dir für so einen Plan gibt. Welches hast du denn gekauft? (Gibt ja für die unterschiedlichen Körperttypen so viel ich weiss). Ernährungs-technisch nicht mein ding. :fresse:
Viel spass damit! :)
 
Upright rows im rack mit sz Stange, wieder was neues :)

Mein Gott, einige Leute ey...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ab Dienstag geht es nun also los mit dem training nach dem 360° Programm inklusive veganer Ernährung. Ich poste dann noch meine Ausgangswerte und ein paar Inhalte des Trainings, falls es jemanden interessiert.

Da bin ich auch auf jeden Fall gespannt, was auf dich zu kommt. Das Rad neuerfinden kann der Herr Ess ja nicht. Habe jedoch keinerlei Vorurteile gegenüber solchen Programmen.
 
Ich schon @Vorurteil . Studio war leer heute. Herrlich
 
Interessante Geschichte Muslim, bin fast auf den Tag genau so alt wie du und habe auch genau das selbe hinter mir. War selber auch bei knapp über 150 kg zu meinen "Bestzeiten" bis ich angefangen habe abzunehmen vor ca. 2 Jahren sowas. Das einzige was sich unterscheidet ist, das ich große Hautprobleme damit habe und um eine OP wohl nicht herum komme. Hast Glück gehabt und alles richtig gemacht beim abnehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh