AncientSion
Einsteiger
Ist es nicht irgendwie ein wenig lächerlich, sich über gesalzene oder ungesalzene Erdnüsse zu unterhalten...lieber das große Bild im Auge behalten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es nicht irgendwie ein wenig lächerlich, sich über gesalzene oder ungesalzene Erdnüsse zu unterhalten...lieber das große Bild im Auge behalten...
3 bis 4 mal die Woche x 4 Wochen = viel zu viel/MonatWie oft erlaubt ihr euch Fast Food im Monat?
Macht das dem Aufbau nen starken Abbruch?
Sag blos du hattest sie schon?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Mal ne Frage zu den Schuhen:
Ich brauche mal vernünftige Schuhe fürs Studio. Aktuell nutze ich die Hallenschuhe vom Fußball, was nach einer Zeit auf dem Cross-Trainer mega ungemütlich ist, da meine Füße taub werden.
Ins Auge gefasst hatte ich, wer häts gedacht, Nike Free. Haben halt ein spitze tragegefühl, mir allerdings zu teuer.
Gibts vernünftige Alternativen? Kenne mich in der Schuhbranche nicht aus. Danke!
kannst Dir auch schmale Hantelscheiben unter die Fersen legen ...
Heute war der erste Diättag. War ganz ok. Hunger hatte ich bis her noch nicht so Dolle. Nur einmal leicht. Von ersten essen bis zur Frühstückspause. Der Rest war ok.
Training war heute auch. Der erste Satz war immer ok. Der zweite ging auch noch. Nur der letzte Satz, da hab ich die letzte Wiederholung nicht mehr geschafft. Ich musste zwischen den Sätzen länger pause machen als sonst.
Es war sehr anstrengend ohne das gewohnte essen.
Gewichte blieben gleich. Das fand ich schon mal gut.
Mal sehen wie die nächsten Tage werden.
Wie oft erlaubt ihr euch Fast Food im Monat?
+1!!!unabhängig davon:
BURGER KIND >> MCDRECK
Gibt es von meinem auch.Welch Fauxpas, ich meine natürlich burger kinG
Seh grad auf der FB Seite von meinem Studio, wurd n Studioreport erstellt von Team Andro, falls wer guckn mag:
Elberfelder Kraftfabrik in Wuppertal - Studioreport