Darkwonder
Banned
Die Menge macht es doch ungesund ^^ wenn sonst der Fett etc. Anteil nicht zu hoch ist, wird man daran nicht sterben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade nach einem Monat Pause (letztes Mal war ich am 4.12.) wieder trainieren gewesen. Arme und Schultern, ich hab mich so schwach gefühlt. Statt 10 Sätzen heute mal nur 8 gemacht und mit dem Gewicht überall leicht runter gegangen. Denke aber nochmal trainieren und danach das mal passt das wieder halbwegs. Gewicht ist gleich geblieben, wiege immer noch 81,5kg.
Habt ihr ein paar ideen was ich mir in der diät vorkochen kann um es auf der arbeit in der mikrowelle zu erwärmen?
Ich mach zur zeit meist z.Z.
reis mit pute oder fisch, schlemmerfilet
Chilli con carne
Lasagne
Nudelaufläufe
Nudeln mit tomatensauce und geflügel
Was gibt es sonst noch so? Will abnehmen aber langsam
Ach so zum studio, gibt es ein richtiges studio in hamburg? Nicht so ein lifestyle kram sondern mit leuten die ahnung haben, preis ist erstmal egal
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
@Berbube: HIER im Video nennen die Typen 2 Gyms. (Die sind auch aus Hamburg)
Muss sagen die Typen von Road to Glory sind echt verdammt sympatische Jungs! Kann euch empfehlen ein paar Videos von denen anzuschauen, vor allem die coocking sunday Videos wo sie geile Rezept zeigen (Darunter viele mit viel Proteinen und/oder Low Carb)
Immer dieses rumgeheule mit den Gewichten. Wenn du vorher ordentlich trainiert hast, kommt der Körper auch schnell wieder dahin. Aber Hauptsache Arme zuerst
Welch Fauxpas, ich meine natürlich burger kinG
Seh grad auf der FB Seite von meinem Studio, wurd n Studioreport erstellt von Team Andro, falls wer guckn mag:
Elberfelder Kraftfabrik in Wuppertal - Studioreport
Was müsste man für ein vernünftiges Homegym hinplättern, mit PowerRack für KB/BD/KH und ein paar Gewichten? Kommt man da mit ~1.000€ hin?
hat jemand nen guten Tipp für ein Kartoffelgericht + Pute? hätte ich beides daheim.
ElbGym* | *Hamburgs echtes Fitnessstudio sieht verdammt gut aus, ich glaube ich werde mir das Studio mal näher anschauen und dann eventuell bei McFit kündigen um dort zu trainieren
meine es kostet auch etwa das doppelt bis dreifache
aber gut ausgestattet sind die in jedem falle