[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Die Probleme hast halt im Low Budget Gym, gibts bei uns auch. Einigen hat man zumindest entgegen gewirkt indem man mit Vertragskündigung droht bei Nichtbeachten.

jup, aber für den Anfang war McFit halt optimal, wenn ich nicht dran geblieben wäre dann hätte ich nicht so hohe Folgekosten usw.
Aber da ich halt dran bleibe kann ich auch was besseres suchen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich irgendwo seinen Testosteronspiegel messen lassen? Würde mich mal interessieren :d
 
@Gym: Also ich bin auch in einem der Günstigsten Gyms hier in der nähe (STUDIO), aber ist immer schön aufgeräumt und Leute sind auch i.O. Nur die KH bis 34kg nervt mich, ansonsten alles super! :)

@jersdev: Jap ist möglich, Herr Ess hat das mal gemacht und musst sein Ergebnis allen zeigen..... xD
 
Hmm...wenn ich eure Studios so sehe werde ich echt neidisch...
Aber das wird wieder durch eure KH-Gewichte ausgeglichen :fresse:
 
Hehe ich alter Koch :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389108976314.jpg
    uploadfromtaptalk1389108976314.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 85
70-80, manchmal auch nur 50 und dann gibts eventuell ein paar Nüsse (bei 81,5 kg Gewicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwa 60-80 bei 87kg gewicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
250g? :eek:
Das sind ja gut 2200 kcal :fresse:
 
So auf gehts zum ersten TRaining nach dem 360° Paket. Ich poste nachher ein wenig mehr Details. Oder soll ich einen seperaten Thread gar aufmachen?
 
Jemand ne gute Empfehlung für einen Caliper?
 
Zuletzt bearbeitet:
250g? :eek:
Das sind ja gut 2200 kcal :fresse:

Hehe, ja im Moment ist Anabole Diät angesagt, heißt nur Fett und Eiweiß :-) Aber normal so zwischen 70-90g pro Tag, damit fährst du denke ich ganz gut.

So auf gehts zum ersten TRaining nach dem 360° Paket. Ich poste nachher ein wenig mehr Details. Oder soll ich einen seperaten Thread gar aufmachen?

Brauchst keinen neuen Thread glaube ich, bin aber auch gespannt was darüber zu lesen.
 
Hmm...wenn ich eure Studios so sehe werde ich echt neidisch...
Aber das wird wieder durch eure KH-Gewichte ausgeglichen :fresse:

80 KG hier, u mad? :d

Hast du irgendwie ne Ahnung was sowas kostet und wie das vonstatten geht?
Wäre ja sowieso nur aus Interesse.

Geh zum Doc, sag du hast Wehwehchen bzw Müdigkeitserscheinungen etc pp, wofür er Blut abzapfen muss... soll er großes Blutbild machen lassen mit allem PiPaPo

idr klappts







360° Paket, bin mal auf die neuen Weisheiten gespannt xDD
 
auf schwere KH bin ich echt neidisch. mit 38kg kann man auf dauer nichts anfangen
 
Geh zum Doc, sag du hast Wehwehchen bzw Müdigkeitserscheinungen etc pp, wofür er Blut abzapfen muss... soll er großes Blutbild machen lassen mit allem PiPaPo

Oder man geht zum Doc und sagt man will ein Blutbild machen? Also ich kann das so bei meinem Arzt machen.^^

Ich brauche neue Ideen für Rezepte und KH haltige Snacks....jemand irgendwelche vorschläge? (Abgesehen von den 0815 Gerichten :P )
 
Geht natürlich auch, wenn man einen Arzt hat, ders macht, einige stellen sich aber quer, muss man ausprobierenn

Bzgl Rezepte:
Schau mal hier:
Rezepte
 
Ich bin für diese Caliper anscheinend eh zu dämlich. Bei jeder Messung kommt was anderes raus und wo genau die Stellen sind kapiere ich auch nicht :fresse:
Aber was interessiert mich mein KFA, Hauptsache ich seh im Sommer unwiderstehlich aus :coolblue:
 
Ist schon noch ok, aber recht wenig Eiweiß und KH (allgemein etwas wenig).

Mittag gibts nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh