pes-forever
Urgestein
Keine Zeit?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wiegst du 55kg?
57.5kg
Dann isst du aber zu wenig, es sei denn du bist eine Frau und möchtest abnehmen
Worin unterscheiden sich diese Instant-Oats eigentlich von normalen Haferflocken?
Ich suche immer noch gute Kalorien zum Trinken, und das klappt mit den normalen Flocken eher mittelmäßig...
Die lösen sich komplett auf und dann kann man die trinken? Die Lösung all meiner Probleme
Kann man auch normale Flocken mahlen oder so?
Ziemlich cool. Aber das zehnfache von normalen Haferflocken kann ich auch nicht bezahlen...
Ist das son Fitness-only Zeug oder gibts das vielleicht auch unter einem anderen Namen oder so zu einem bezahlbaren Preis?
Werde ich wohl demnächst auch mal bestellen - mir gefällt dieser Gedanke von "im Shake verschwindenden Haferflocken"
Gibt es eigentlich auch so eine Pi mal Daumen Regel, wieviel g KH man je kg Körpergewicht zu sich nehmen sollte? Oder einfach, wenn Fett und EW abgedeckt ist, den Rest bis zu den gewünschen KCAL damit auffüllen? ^^
Habe eben wieder mit Quark / Whey als Abendmahlzeit angefangen. Meine Fresse, daran muss man sich erst wieder gewöhnen
Training war aber gut. Zum Schluss noch Cardio und richtig ausgepowert. Da fühlt man sich gut!