Also noch einmal von vorne:
- die ersten vier Wochen wird ein GK-Plan gemacht, egal ob blutiger Anfänger oder leicht Fortgeschrittener
- dabei steht Fettabbau und Muskelaufbau im Vordergrund
Mit meinem relativ hohen KFA muss ich keinen Kalorienüberschuss fahren, als Mesomorph schon gar nicht. Siehe Google und Stoffwechseltypen.
Morgens gab es 150g Früchtemüsli mit gehackten Haselnüssen und 15g Leinsamen, dazu 200ml naturtrüben Apfelsaft und eine Tasse Kaffee mit selbstgemachter Mandelmilch. (ca. 700 kcal)
Mittags gab es 250g Nudeln (gekocht) mit Tomatenpasta (Kantine) (ca. 500 kcal)
Abends hatte ich 100g Linsen, 200g Wildreis (beides Rohgewicht) und einen großen Salat mit Weintrauben und Sonnenblumenkernen und eine Hand voll Cashewkerne. (ca. 1200 kcal)
Das sieht auf den ersten Blick langweilig aus, weil ich noch nicht wirklich nach den Feiertagen einkaufen war
Heute kommen dann ein Haufen Früchte und mehr Gemüse dazu.
An 35g Fett muss man sich echt gewöhnen, die sind nach dem Frühstück schon zu 50% aufgebraucht.
Nach den vier Wochen (der GK-Plan endet spätestens dann, wenn man sein Körpergwicht normiert auf 10% KFA in den Grundübungen min. 1 mal bewegen kann) geht es mit einem 2er Split, aufgeteilt auf 4 Trainingstage die Woche weiter, da wird sich dann auch an der Ernährung was ändern.
Wie gesagt ich ziehe die Vorgaben strikt durch und am Ende rechnen wir dann mal ab