Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du vorher nicht trainiert hast, wuerde ich mit gk anfangen fuer die ersten 2 monate oder so.
Wenn du schon etwas Trainingserfahrung hast, dann Push/Pull oder gleich 3er Split, je nach dem, wie haeufig du trainierst.
Also z.B. statt den normalen 350W auf dem Ergometer einfach mal versuchen, 550-550W oder halt HIIT 20 min zu treten
Wie mich diese Drecksseite von FDDB aufregt. Seit Tagen de-facto unbenutzbar.
Komisch, nutze sie die letzten Tage intensiv wegen der Diät, keinerlei Probleme funzt alles wie geschmiert.
3-4 die woche geh ich
Ja, die Seite ist extrem langsam! Ich lege mir jetzt Listen für alles mögliche an und trage sie für den nächsten tag schon ein, das spart etwas Zeit.
- - - Updated - - -
Unnatürlich ist gar nichts. Aber Erdnussbutter hat noch z.B. Fett zugesetzt (Palmfett etc). Erdnussmus sind wirklich nur Erdnüsse und eine Prise Salz. Nachteil ist, dass es den Hals verklebt. Ich nutze es sehr gerne zum Kochen. Gemüse, Erdnussmus und Kokosnussmilch in eine Pfanne, mit Gewürzen abschmecken, fertig.
Achso. Ich habe nur mal bei Kaufland mir alle Sorten angeguckt und bei allen war noch Fett zugesetzt
So Tag drei beim 360° Programm.
Problem 1: Ich konnte nicht trainieren gehen, weil ich so dermaßen Muskelkater habe. Ich konnte heute morgen kaum die Schuhe zumachen
Problem 2: Ich komme noch nicht so recht auf meine 100g Eiweiß. Es sind immer so ca. 90g. Also muss ich da noch ein bisschen mehr Planung investieren.
Er ist Veganer.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Problem 1: Ich konnte nicht trainieren gehen, weil ich so dermaßen Muskelkater habe.
3x12-15 Beinheben, so 2x die Woche. Muss reichenTrainiert ihr eigentlich auch eure Bauchmuskeln? Oder kommt das Sixpack während der Diät dann von alleine?
Trainiert ihr eigentlich auch eure Bauchmuskeln? Oder kommt das Sixpack während der Diät dann von alleine?