Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ann Intern Med 2003 Mar 18;138(6):460-7
The impact of protein intake on renal function decline in women with normal renal function or mild renal insufficiency.
Knight EL, Stampfer MJ, Hankinson SE, Spiegelman D, Curhan GC.
Int J Sport Nutr Exerc Metab 2000 Mar;10(1):28-38
Do regular high protein diets have potential health risks on kidney function in athletes?
Poortmans JR, Dellalieux O.
Int J Obes Relat Metab Disord 1999 Nov;23(11):1170-7
Changes in renal function during weight loss induced by high vs low-protein low-fat diets in overweight subjects.
Skov AR, Toubro S, Bulow J, Krabbe K, Parving HH, Astrup A.
Eur J Clin Nutr 1996 Nov;50(11):734-40
Effect of chronic dietary protein intake on the renal function in healthy subjects.
Brandle E, Sieberth HG, Hautmann RE.
Am J Kidney Dis 2003 Mar;41(3):580-7
Association of dietary protein intake and microalbuminuria in healthy adults: Third National Health and Nutrition Examination Survey. “Dietary protein intake was not associated with microalbuminuria in normotensive or nondiabetic persons.”
wie versprochen:
komischerweise nichts an der wampe zugelegt. aber trotzdem bin ich der meinung ich hab nen speckröllchen wo vorher keins war. und es kommt der bauchmuskel an der seite raus, wenn ich anspann... den hatte ich vorher auch noch nie.
edit: der "M. obliquus internus abdominis = Innerer schräger Bauchmuskel" oder der "M. transversus abdominis = Querer Bauchmuskel" ... ka welcher, aber dort in der gegend is was gewachsen. hab auch keine ahnung durch welche übung oder einfach nur dadurch, dass ich bauchmuskeln jetzt 2mal die woche an der maschine bis zur kotzgrenze mache.
zeig mal bitte deine schenkel, meine sind auch 61 cm, will mal vergleichen, wobei meine schon immer so waren
aud den ersten blick sag ich mal : mehr lat lässt die hüfte schmaler wirken undwirkt imposant .
also an meinen schenkeln hab ich das letzte halbe jahr deutlich abgenommen. war gut zu merken an der lederkombi, die immer weiter geworden ist
bilder kann ich heut abend machen, wenn ichs nicht vergess.
jo, mal schaun.. hab atm 4 rückenübungen im plan. latzug (breit hinterm kopf), latzug eng zur brust, rückenstrecker frei und ruderzug breit.
aber ich wollt mir die woche nen plan für demnächst machen lassen wenn ich dann 3monate am studiern im andern studio bin. ich werd das mal anklingen lassen mit dem mehr lat. und mehr oberarm wollt ich. nicht nur 2 übungen bi/trizeps.
Ist Cardio an freien Tagen eigentlich "schädlich"? Hab auch kein Pulsmessgerät, würde aber gerne was machen weil ich schon wieder außer Puste komme wenn ich Treppen steige. Will aber die Beine kraftmäßig nicht zu sehr belasten. Mach momentan 3 x gk in der Woche.
Edit: Sind knacksende Gelenke eigentlich ein Zeichen für irgendetwas, Fehlernährung oder so?
Wann schmeißt ihr euer Zink ein, habt ihr irgendwelche Lieblingszeiten? Vorm Schlafen oder so?
Ich habe auf Kreatin nie reagiert, aber für solche Personen soll es ja ein spezielles Kreatin geben, hat damit wer schon Erfahrung gemacht oder Geldschneiderei?
Sollte man als Softgainer auch an Creatin ran, was meint ihr? Auch wenn da jetzt ein bisschen Fettpölsterschen am Bauch sind. Habe nämlich bedenken das ich mit meinem 1,70 danach wie eine übergewichtige Bulldogge rum laufe.
Ich hoffe ihr köntn mir da helfen,
welche "Gerichte" sind denn beim Burger-King am KohlenhydratÄRMSTEN und am wenigsten Zucker ?
Ich dachte an zuerst an die Chicken Nuggets, aber Burgermäsig, hm, die "Double" Produkte haben auf jeden fall net mehr wie die normalen, weil Fleisch ja keine KH hat
Hoffe ihr könnt mir da helfen
Habe beim Kreuzhaben das Problem, dass ich es nicht ganz sauber mache, so scheint es mir zumindest. Wenn ich hoch gehe, dann kann ich das Hohlkreuz nicht ganz halten, wenn ich mich aufrichte (nach den Knien). Die Stange hat die ganze Zeit Körperkontakt, so schwer ist es für mich. Mag daran liegen, dass ich es nach den Kniebeugen mache, aber soll so sein laut Plan. Normal oder muss ich mit den Gewichten runter? Ist das richtig, dass man die Luft anhält beim raufgehen? Hab ich bisher nicht gemacht, kann auch sein dass ich das verwechsel.
Zweites Problem sind meine Knie, insbesondere nachdem ich Cardio aufm Rad gemacht habe. Drücke die Beine nicht ganz durch beim treten. Kann man auf was anders achten? Position der Knie oder so? Wenn euch was einfällt, lasst es mich wissen.
Schulter wird geschont und verbessert sich langsam.
kannst du das mit dem rack mal bitte genauer erläutern oder nen video posten ? möche nämlich beim kreutzheben am liebsten nur den rücken trainieren