DerSniffer
Semiprofi
Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber spritz hier wirklich keiner Stereoide? Solche Arme sehen schon sehr danach aus..
Nur weil das Foto sehr "trocken" aussieht heißt das nicht das ich mir alle paar Tage ne Spritze setze.
Ich hab das max. für meinen Körper erreicht, jedenfalls geht seit knapp zwei Jahren nicht mehr viel voran. Ich achte seitdem nur noch auf meine Ernährung um ganzjährig einen guten bzw. niedrigen und vorallem noch gesunden Körperfettgehalt zu haben.
Wenn ich jetzt mehr wollte, dann müsste ich wohl zu einigen Mittelchen greifen. Jedoch brauche ich für die Klamotten bereits jetzt Masskonfektion und breiter will ich nicht aussehen, da das ganze Training mal nur als eine Art Stresskatalysator gedacht war.
Na ja, wurde halt dann doch mehr draus.
Zur Frage wie lange schon Training: Wie bereits geschrieben, seit knapp 11 Jahren mit anständiger Ernährung, Pause, und Volumen. Ich gehe max 50-65 Min Gewichte heben, dann noch max 20-30 min. Cardio.
@Kawaevo: Bilder von den Hühnerbeinen und dem Rücken kann ich Dir nächste Woche mal posten. Beine sind jedoch meine Schwachstelle da ich knapp 1,90 groß bin.
Bis dahin, be sure to push it hard, give all what you´ve got left in the tank in the excercise and make sure to go to failure.