[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich muss sagen ich hab mich bei meiner Diät mit 500 kcal Defizit ziemlich wohl gefühlt (sind ja mit Training immer noch 2500 kcal). Ich hatte nie Hunger. Wenn ich dagegen am zunehmen bin hab ich ab und zu das Problem, dass ich mich vollgefressen fühle, zunehmen finde ich schon anstrengender.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich könnte auch bei 2200-2500kcal aufhören und finde alles drüber anstrengend.

Eine gute Diät sollte niemals mit Hungern verbunden sein, hab ich leider auch erst sehr viel später gelernt. Das nennst du viel zu Essen, das ist bei mir Abends + Sleep Snack :d

Wie jetzt? Das glaub ich jetzt nicht ;)

Nicht immer auf die kleinen

Also ich finde zu viel essen nicht schlimm, essen geht immer ;)

Ich bin erleichtert, dass ich nicht hungern muss in der Diät.

Gogo einkaufen! Hat dich alles bis 21 /22 Uhr auf

Also ich könnte auch bei 2200-2500kcal aufhören und finde alles drüber anstrengend.

Geht mir genauso, zumindest wenn man sich bewusst ernährt.
Mit fünf Big Macs wär das schnell erledigt, ohne weiteres, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Bei mir siehts gerade so aus
eguzu3ug.jpg

Nüsse fallen leider wegen Allergie raus :motz:
Werd gleich noch ne paar Vollkornbrötchen essen, soll nicht erreicht. Aber das ist wohl auch ein Lernprozess, genau wie das Training.

Zuletzt bearbeitet:
Heute bei mir im Studio ist mir fast der Kragen geplatzt. Alles rappelvoll. Mit 18 jährigen Bübchen und 18 jährigen Püppchen. Leute die schmaler sind als ich und solche Shirts tragen, wo nur die Brustwarzen verdeckt sind, total erbärmlich, machen dann Bankdrücken mit 60kg und bewegen die LH 4cm. Nach dem Krafttraining bin ich noch 15 min aufs Laufband. Neben mir die blonde Schnickse hatte so viel Parfüm drauf, dass ich fast keine Luft bekommen habe. Dann duschen, Umkleidekabine so voll, dass ich nicht mal ne Bank zum umziehen hatte. Egal, weiter. Komme ich aus der Dusche und es war so eine Hitze durch die vielen Leute, dass ich schon klitsche nass bin, bevor ich auch nur meine Boxershorts an habe. Sorry, musste mich mal auskotzen. Muss da unbedingt kündigen.

Dafür dass ich heute erst 16 Uhr aufgestanden bin gehts halbwegs. :fresse:

Jetzt noch chillen, rumliegen, Knie kühlen und dann hoffen, dass ich heute wieder schlafen und morgen trainieren kann. :banana:

Mache mir morgen einen Termin fürs MRT für die Schulter, damit es dann mal weiter geht.

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir mal wieder einen hole. :fresse: 2 Bänder sind ja schon durch, am Samstag dachte ich mir mit Orthese ist ja alles stabil also bin ich zu ner Party, war auch recht ruhig da. Irgendwann ist aber trotzdem einer an mein Knie gekommen und jetzt ist es wieder dick. :wall: Morgen nochmal weiter kühlen und sehen, ob es besser wird...

- - - Updated - - -

Perfekte Schuhe :bigok: Meine gehen langsam kaputt, werd mir jetzt vielleicht die kaufen: http://www.adidas.de/manner-adipure-trainer-360-schuh/G96938_580.html

Heute bei mir im Studio ist mir fast der Kragen geplatzt. Alles rappelvoll. Mit 18 jährigen Bübchen und 18 jährigen Püppchen. Leute die schmaler sind als ich und solche Shirts tragen, wo nur die Brustwarzen verdeckt sind, total erbärmlich, machen dann Bankdrücken mit 60kg und bewegen die LH 4cm. Nach dem Krafttraining bin ich noch 15 min aufs Laufband. Neben mir die blonde Schnickse hatte so viel Parfüm drauf, dass ich fast keine Luft bekommen habe. Dann duschen, Umkleidekabine so voll, dass ich nicht mal ne Bank zum umziehen hatte. Egal, weiter. Komme ich aus der Dusche und es war so eine Hitze durch die vielen Leute, dass ich schon klitsche nass bin, bevor ich auch nur meine Boxershorts an habe. Sorry, musste mich mal auskotzen. Muss da unbedingt kündigen.

gibts alternativen bei dir?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

gibts alternativen bei dir?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ja, zwei weitere im Ort. Allerdings soll dort das Klientel noch weiter unten sein, weil die günstiger sind. Aber lieber Asipumper als diese 18 jährigen Heinies und so voll. Und weiter unten als in meinem Wellness Tempel geht's ja auch kaum mehr, hab ich das Gefühl. War früher deutlich besser.
nu6u2e9y.jpg

Die Spinner mit diesen Mädchenoberteilen laufen bei mir auch rum :fresse:
Fehlt nur noch nen Sport-BH drunter.

ich habe lieber 18 jährige hänsels als assipumper..
mit assipumpern kann man sich nicht mal unterhalten

Bei uns steht in den Regeln im Studio, dass solche Shirts nur Leute anziehen dürfen, die 100kg wiegen (aber jetzt natürlich nicht nur Fett :fresse:) oder 100kg drücken. :fresse:

Die Spinner mit diesen Mädchenoberteilen laufen bei mir auch rum :fresse:
Fehlt nur noch nen Sport-BH drunter.

Wir haben auch einen, der die trägt, der es sich aber auch erlauben kann, dann kann ich das ja noch hinnehmen

Ist ja jedem selbst überlassen, ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich würde diese Dinger nie nie nie anziehen, weil ich die komplett schwul finde :d
Schönes BVB-Trikot an und ab dafür! :xmas:
Sieht gut aus und damit ist man hier nie allein :haha:

Ich trage eher die BW Kollektion IV oder TapOut Klamotten :-D

Ist ja jedem selbst überlassen, ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich würde diese Dinger nie nie nie anziehen, weil ich die komplett schwul finde :d
Schönes BVB-Trikot an und ab dafür! :xmas:
Sieht gut aus und damit ist man hier nie allein :haha:

Jogginghose mit Pulli, Kapuze hoch und/oder für die es mögen Musik ins Ohr und man hat seine Ruhe.

Bin mit meinem Studio aber echt gut dabei, selten Wartezeit für Geräte und kaum "Kiddies" / Assis, weil die Mcfit Alternative nur die Hälfte kostet und nicht viel weiter weg ist. Vorallem kennt man dann seine Pappenheimer und es ist doch deutlich gemeinschaftlicher.

Was die Tanktops angeht: Sind bei uns auch generell verboten. Schlimm finde ich es aber nicht, wenn die Leute die wirklich Muscles haben so ein Shirt anziehen. Generell ist mir egal was andere machen, ich denk mir dann immer nur meinen Teil und hab noch mehr Spaß beim Training :d

Gut sind auch die Typen, die dich anrempeln, weil sie ihr Spiegelbild beim Laufen verfolgt haben :rolleyes: Oder Leute, die weder Wasser noch Parfum kennen. Bei uns im McFit gibt es wirklich alles an Kleidung, teils sehr schaurig. Bei mir immer: einfaches 7 EUR H&M Shirt und Sporthose, alles andere ist verlorene Lebensmüh.

Heute durch den neuen Trainingsplan aus Loox direkt mal mit 3x12 Klimmzügen zur Brust gestartet. Bin das gar nicht gewohnt, aber es hat auch irgendwie gut getan :drool:

eine Anabole diät ist geil :)
Ordentlich Fett und Eiweiß und nur auf KH verzichten, dass fällt mir sehr einfach

Geht mir genauso, zumindest wenn man sich bewusst ernährt.
Mit fünf Big Macs wär das schnell erledigt, ohne weiteres, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Bei mir siehts gerade so aus...

Nüsse fallen leider wegen Allergie raus :motz:
Werd gleich noch ne paar Vollkornbrötchen essen, soll nicht erreicht. Aber das ist wohl auch ein Lernprozess, genau wie das Training.

Wenn du noch 33g Fett (Olivenöl oder Omega3 Caps)..nimmst haste schon 300kcal mehr..

Durch eine "low-carb-Diät" habe ich auf jeden Fall Fett am Bauch verloren und bin auch viel definierter am Körper. Kann ich nur jedem Empfehlen. Den Satz bzw die Frage, "Hast du abgenommen?", habe ich jetzt schon ein paar mal gehört.

Ganz im ernst: Lasst Brot in allen Formen weg, außer etwas Eiweißbrot tagsüber. Natürlich nur mit Frischkäse, Pute oder/und Butter.

Ich habe viel Ausdauer gemacht durch laufen und boxen. Dabei wunderte ich mich warum ich noch keinen flachen Bauch hatte. Ich war nicht dick aber für soviel Sport war es noch zu viel. Es lag am Essen.

Viele halten diese Diät für dumm oder ungesund. Mag sein, aber sie wirkt und das auch sofort.

Kohlenhydrate nehme ich nur noch durch Eiweißbrot, Magerquark mit etwas Haferflocken und Dürüm auf:-)

Jetzt esse ich auch wieder etwas Reis damit ich nicht zur sehr an Kilos bzw Masse verliere.

Keine Süßigkeiten mehr. Ab und zu gönne ich mir einen "OhYeah" Proteinriegel. Der hat 8 bis 10 g Zucker. Je nachdem welche Geschmacksrichtung.

Selbstverständlich und so wie immer, nur noch zuckerfreie Getränke.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh