[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Geht ganz schnell auf die ungute Art.
750g Kroketten
5340 KJ
1275 kcal
Fett 49,5 g
KH 180 g
EW 16,5 g

50g Cashewkerne naturbelassen
1254 KJ
300 kcal
Fett 23,5 g
KH 11,6 g
EW 9,4 g

Sind schon mal 1500kcal. Reicht fast schon.
Ernährungstechnisch ein verdammt beschissener Tag, aber habe in letzter Zeit eh bisschen abgenommen, daher gehts.

Tagesendergebnis:
12110 KJ
2892 kcal
Fett 125,3 g
KH 292,7 g
EW 130,3 g

Wenn ich dann nachher noch paar Nüsse greife habe ich auf jeden Fall den Bedarf gedeckt, wenn auch schlecht.
Habe aber die letzten Tage umso mehr auf ordentliche Werte geachtet. Sollte passen :d

Jetzt könnt ihr mich zerreißen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern nach einer Woche vegetarisch/vegan 900g mehr gewogen. Dabei wollte ich doch etwas abnehmen. Hmmm
 
Naja eine Woche ist kein Zeitraum. Dein Körper braucht mit Sicherheit bisschen Zeit, bis da was passiert.
 
hast du weniger Kalorien zu dir genommen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
200g Salzstangen? Wie kriegst du die rein? :fresse:
 
Naja Packet auf und dann ein bisschen StarCraft Stream schauen... Dann sind die schnell weg. Aber am geilsten finde ich das ich meine Pfannkuchen jetzt perfektioniert habe, 82g Mehl, 1 Ei + wasser sind 4 perfekte Pfannkuchen. :)
 
Nach fast 6 Wochen Pause und letzter Woche 2x Training mit wahnsinns Muskelkater gehts langsam wieder vorwärts. In ner Woche bin ich wohl schon wieder ungefähr da, wo ich vorher war und das Gewicht geht auch wieder leicht nach oben (bin jetzt bei 82 kg auf 1,80m). :)
 
Jo, so ähnlich ist es bei mir auch. Blöde Winter Zeit, ständig krank oder sonst was.
 
Heute kam meine MP Bestellung an. Unteranderem war da Impact Whey Protein, Roly Poly Pudding bei. Schmeckt ganz gut :) das nächste mal wird der Beutel größer ausfallen.

Also langsam sieht man, dass ich Eisen biege :d
Muss jetzt noch 10-15 kg abwerfen und dann wäre es optimal für das erste Jahr :)
Bin eigentlich recht stolz, dafür das ich vor einem Jahr richtig Fett war und keinen einzigen Liegestütz geschafft habe ^^

Anhang anzeigen 265119


1 Jahr? Ich finds recht gut. Nen Bauch kann ich jetzt aber nicht so sehen. Der ist bestimmt net so gross. Wo soll da noch 10-15kg weg? Wie schwer bist du denn Aktuell und grösse?

Ich hab auch Bilder vor der Diät gemacht. Bin schon gespannt, wenn ich Fotos vergleichen kann. Leider habe ich vergessen vor einem 10 Monaten welche zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach was schmeckt das in etwa? Hab mir aber mein whey ohne Geschmack geholt weil ich in den shake eh immer zimt reinmach^^ hab mir aber bei dem bedtime protein Schoko minze geholt.kann man sich sparen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In den 6 Tagen mit 3200kcal konnt ich mich bei allen Übungen imo deutlich steigern gegenüber vorher.
Allerdings scheint das Gewicht auch etwas nach oben zu gehen (ja auch logisch). Das werd ich wohl nicht zu lange durchziehen.

Fühl mich aber den ganzen Tag durch deutlich fitter und nicht mehr so schlapp wie davor. Mal sehen, bis Samsag wird auf jeden Fall noch alles gewogen.
 
Der "Ring" ist net so gross. Ich hab da etwas mehr.......

Das schmeckt hauptsächlich nach Erdbeere und etwas nach bisquitkeks/rolle. Aber der Erdbeergeschmack ist dominater.

Ich hab mir auch ein Kilo Isolate natürliches Erdbeere-Aroma bestellt. Und Orange / Maracuja
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wie viel der wiegt und wie es sonst so unterm Shirt aussieht. Man nimmt ja eh nicht immer nur da ab, wo man will. :(
 
Sonntag habe ich 85 kg gewogen. Und ich möchte gerne auf 75-77kg runter.

Dann will ich erst mal 2 Monate wie ein normaler mensch essen. Besser gesagt, meine Frau will des..... Bevor ich wieder aufbauen möchte.

Aufbau war essenstechnisch ok für sie, gab ja fast alles :) aber die Diät jetzt..... Naja ..... Find sie nicht so dolle, ohne Reis, nudeln, Kartoffeln und co.... Dabei würde ich ja extra die beilagen für sie mit machen. Des möchte sie zur zeit aber nicht. Ka wie so, mir würde es echt nichts ausmachen, wenn es auf dem Tisch stehen würde.

War heute auf einem Geburtstag, hab auch keinen Kuchen gegessen. Mir macht es nichts aus, auf Sachen zuverzichten.
 
Ihr macht auch alle komplizierte Diäten ^^ Wenn ich diäten (wollte), kommt auch demnächst ab April oderso, dann fahre ich einfach die Kalorien, bei konstanter EW Zufuhr soweit runter, dass ich langsam abnehme. Aber deswegen muss man doch nicht gleich auf alles verzichten.
 
Toll. Gerade mal 50 Prozent des Tagesbedarf geschafft. Jetzt muss ich reinhauen. Von einer Besprechung zur nächsten und kaum Zeit zum Essen nervt. Dabei war ich heute auch noch laufen nach dem Training. Argh

Kenn ich gut, hab auch zur Zeit 70h Woche. Trotzdem dreimal die Woche trainieren, lustigerweise ist die körperliche Ertüchtigung eine echte Erholung :fresse:
Aber das Essen auf die Reihe zu bekommen is echt schwer. Unterwegs gibt's oft nur Mist zu kaufen und zum selber kochen bleibt kaum zeit.
Nüsse und Bananen sind wegen Allergie tabu :motz:
 
Wenn ich eure Körpergewichte hier so lese könnte ich echt zweifeln. Ich sehe zwar meiner Meinung nach nicht mehr dürr aus, aber dennoch eben "zu" dünn, mit 80kg auf 1,85m. Dabei sagt man doch, dass es keine schweren Knochen gibt :)

Morgen werde ich nicht laufen können fürchte ich (Kniebeugen, Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger, Wadenheben, Beinheben im Hang, Crunch). Der neue Trainingsplan lohnt sich deshalb schon für mich, weil ich endlich mal wieder Muskelkater habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer eine Ahnung wie ich Gut Bauchmuskeln bekommen kann? In den fitnesscenter in dem ich gehe gibt es zwar ein Bauchcourlgerät, aber bisher hat sich wenig verbessert. Meine Brustmuskeln könnte ich dafür erstaunlich verbessern mit diversen Geräten.
 
Vielleicht einfach zu viel Fett und man sieht die Muskeln kaum?
 
Naja war früher mal dicker hatte 20 Kg Übergewicht inzwischen bin ich 1.93 und wiege 80KG nur Muskeln konnte ich nur im oberen Bereich sammeln und an der Brust.
 
Wie könnte ich das Problem mit zu viel "fett" beheben? Andere Ernährung oder auch durch trainieren? Danke im Voraus :)
 
Danke, dann muss ich es in Sommer mit Joggen und weiter mit den einen Gerät in Center probieren. Die Cardiogeräte sind im Center ausschließlich für Frauen erlaubt. Sonst bin ich ja zufrieden mehr Ausdauer bekommen, Beinmuskeln und bessere Brustmuskeln.
 
cardio nur für frauen wtf?
 
Yeap nur die Fahrräder dürfen auch die Männer benutzen, bei den anderen wie Laufbänder etc steht extra ein Schild nur für Frauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh