[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

jaja, die gleichberechtigung :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeap nur die Fahrräder dürfen auch die Männer benutzen, bei den anderen wie Laufbänder etc steht extra ein Schild nur für Frauen.

Ich ruder sehr viel, laufen mag ich nicht so gerne und im stdio gibt es nicht viel was in richtung HIT geht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn beim laufband zwei Geschwindigkeiten einstelle kannst könnte man darauf HIT machen. Bei uns ist das Laufband leider so nen alter kack. Musst immer die taste halten.im sprint ist das dann nicht so prickelnd^^
 
Das is ja schon fast sexuelle Diskriminierung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Würde ich mir aus Prinzip einen Rock anziehen und die Geräte benutzen :d
 
Das solltest du mal versuchen... Da hast du unter Garantie sofort die Frauenbeauftragte der Stadt da sitzen.
 
Dann würde ich mich damit sofort an die Presse wenden und direkt zum Männerbeauftragen wählen lassen.
Unmöglich sowas.
 
Du würdest höchstens dafür verwarnt das du die Frauen doch nur unterdrücken willst.

Als weißer Mann hast du in Deutschland nun mal keine rechte, außer natürlich steuern und Unterhalt zu bezahlen.

;-)
 
Heute ist das Hanfprotein und das Erbsenprotein angekommen, beides ohne Aroma.
Ich habe mir dann direkt mal einen Shake mit 30g Hanfprotein und 700ml Wasser gemacht.
Nun was soll ich sagen: der Shake ist grün. Gut das soll ja noch nichts über den Geschmack aussagen.

Löslichkeit ist relativ schlecht, man muss zügig trinken, ansonsten setzt sich was auf dem Boden ab. Allerdings kann man noch angenehm trinken und bekommt keinen Hustenreiz dabei, weil sich ja nicht alles auflöst wie beim Whey.
Der Geschmack geht, ich hatte eine Mischung aus Holz und aufgeweichten Taschentuch erwartet. Beschreiben kann man den Geschmack allerdings schlecht.

Ich werde das Zeug immer mit pürierten Früchten mischen.
 
Hanf sollte man nicht als Proteinquelle verwenden. Ist doch nur Verschwendung.
 
Puh, bei mir ist heute von MP der Instant Hafer gekommen, aber ich komme auf den (haselnussartigen, Sorte ist "cremige Schokolade") Geschmack nicht so wirklich klar :( Ob sich das gescheit mit ESN Iso Whey Hardcore Schoko mischen lässt? Das schmeckt mir nämlich sehr. Ansonsten hätte ich das in Mannheim abzugeben..
 
Protein Shake, ne Banane und evtl. Dateln rein und dann merkste doch vom Hafer eh nix mehr :d
 
:lol:
Ich glaub du hast ne ganz falsche Vorstellung von Blumentopf :haha:
Ohja, allerdings, muss ich gestehen. Muss daran liegen, dass das so mit 16 ein Kumpel immer gehört hat und nunja.. der hat auch gerne mal das ein oder andere "Hanfprotein" zu sich genommen. Da scheint sich wohl irgendeine Verknüpfung im Kopf eingebrannt zu haben. Die Nummer mit "How deep is your love? -Es waren 6 Meter 90" ist aber nach wie vor grandios :fresse2:
 
Oh mein Gott. Das hat gedauert.
Das "Protein" scheint seine Wirkung zu zeigen.
 
Ich bin in Hohenschönhausen und Prenzlauer Berg.
Beim Bundesstützpunkt Gewichtheben auch öfters (falls du mal mitkommen möchtest...;) )

Na so n Hebertraining wär ja was. Hab bisher nicht die Zeit und ne gute Quelle gefunden. Würde gerne mal mitkommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich was nicht mitbekommen und es ist schon Freitag Abend? Unfassbar was hier gerade im Studio los ist :eek:
 
Meins bestimmt auch.
Muss hier eigentlich niemand außer mir arbeiten? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh