Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In dem mcfit in meiner Nähe hat gestern ein Mitglied zwei andere abgestochen! Ich weiß schon wieso ich da nicht hingehe, großartiges Publikum da!
Freitags abends (oder spät nachmittags) sind doch immer die ganzen "vor der Disco nochmal schnell Aufpumper" da oder nicht?
Mir wurde mal ne Trinkflasche geklaut
Handy und so pack ich in den Spint, das sollte hoffentlich auffallen wenn da jemand das Schloss aufbricht
Hab gerade zwei Kumpels im Studio getroffen.
Unfassbar wie lange die immer trainieren. Sind ne Stunde vor mir gekommen und als ich gegangen bin waren sie immer noch da.
Das bringt doch nix oder?
Ich hab jetzt so 40 Minuten trainiert.
Also wie gesagt, Freitag abends is bei mir immer leerer wie sonst
Kommt drauf an was sie die Zeit über machen, viele quatschen einfach so viel das sie kaum trainieren
Ist doch egal, ob es viel oder nicht viel ist. Wichtig ist doch erstmal, dass du die Übung sauber ausführst und somit auch genau den Muskel triffst, den du treffen willst. Und wenn es am Anfang nur 8kg sind, dann ist das eben soIch hab schon nur jeweils 12,5kg genommen, das ist doch nicht viel oder?
Bei der Langhantel schaff ich so knappe 40kg mittlerweile, aber eben auch "ohne Brust".
12.5 ist mehr als 40kg LH...
Ich mach 47.5kg LH und bei 15kg kurzhanteln bin ich auch schon am Limit wo die Technik nachlässt.
Mache aber immer LH und danach KH fliegende.
Jetzt gleich ins Studio.
Ich mach 47.5kg LH und bei 15kg kurzhanteln bin ich auch schon am Limit wo die Technik nachlässt.
Jetzt gleich ins Studio.
ist das wirklich so? ich drücke kh 26kg pro arm und lh nur 50
Jetzt gleich ins Studio.
ist das wirklich so? ich drücke kh 26kg pro arm und lh nur 50
Sicher LH nur 50? oder 50 + Stange also 70?. Normal ist es schon das mit mit KH weniger drückt als mit LH. Ist ja bei den Schultern ähnlich wo bei bei der Brust noch einen Tick extremer.
Wenn man da mit 12,5 kg schon Probleme mit der Stabilität hat sollte man vielleicht generell etwas mehr mit KHs trainieren z.B. Schulterdrücken KH anstelle von Military, Hammercurls mit KH usw.
KH war ich bei 35kg pro Seite, also 70kg und LH bei 95kg.
KH ist deutlich heftiger, meiner Meinung nach.