[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ne, aufbauen ist so eigentlich nicht nötig, ich betreibe sehr kräftigenden Sport, bei dem ich, sobald ich scheisse mach oder so, mal ne weile lang Liege machen darf.
Und sixpack haben wollen, so an sich nicht, eher nen kleinen Schwabel weg, aber ich reiche sonst, fals nötig en Foto nach.

Ach und meine Grösse ist 1.83M (würde sagen bin genug Gewachsen...^^) und Gewicht ist 72KG

bist ja noch jung - in sofern geht das i.O., aber Körpergröße minus 10 als Gewicht ist entweder nicht muskulös oder nicht fett ;)
meine, persönliche, richtung wäre auch eher mehr fleisch draufzupacken, als jetzt das letzte fett wegzuschmelzen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~2.5 Monate. Ich muss aber dazu sagen ich achte erst die letzten 2 Wochen auf meine Ernährung...

Da würde ich erstmal einfach weiter trainieren. 2,5 Monate ist ja noch nicht viel, auch wenn man erste Erfolge schon sehen kann.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Trizeps, der einzige Muskel, der mich nie enttäuscht :fresse:
 
Grad vonne Rückeneinheit zurück, nun lecker Reis Pute und ihr so?

bist ja noch jung - in sofern geht das i.O., aber Körpergröße minus 10 als Gewicht ist entweder nicht muskulös oder nicht fett ;)
meine, persönliche, richtung wäre auch eher mehr fleisch draufzupacken, als jetzt das letzte fett wegzuschmelzen...

dieses
 
bist ja noch jung - in sofern geht das i.O., aber Körpergröße minus 10 als Gewicht ist entweder nicht muskulös oder nicht fett ;)
meine, persönliche, richtung wäre auch eher mehr fleisch draufzupacken, als jetzt das letzte fett wegzuschmelzen...

Darfst aber gerne mal mit in den Schulsport kommen, wenn wir Mathenrugby (oder wies auch immer heisst) spielen, wobei solche Sportarten, wo Körpereinsatz gefragt ist, sind auch die einziegen die ich kann^^
Oder, ich mein ich hab am vorletzten Dienstag auch grad wieder ne Straffarbeit schreiben müssen, weil ich son Jugo der mir frechgekommen ist in den Mülleimer gesteckt hab.
Also Kraft hab ich schon. Meiner Meinung nach.
 
Freut mich so zuhören, also dann darf ich 70ieg Kilo als Untergrenze betrachten?

Wenn man trainiert/muskulös aussehen will schon. Da kannst du eher aufbauen und Richtung 80kg gehen. Sixpack macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn der Rest auch dazu passt.

Ich selbst bin 1,80m groß und wiege jetzt 82,1kg. Werd noch ein bisschen weiter aufbauen und dann definieren. Ich glaube so viel Fett muss bei mir auch gar nicht weg. :)
 
Sitze im Büro, mache jetzt Feierabend und bin dann bei einem Freund zum Spieleabend.
Morgen früh gehts wieder ans Eisen :)
 
Darfst aber gerne mal mit in den Schulsport kommen, wenn wir Mathenrugby (oder wies auch immer heisst) spielen, wobei solche Sportarten, wo Körpereinsatz gefragt ist, sind auch die einziegen die ich kann^^
Oder, ich mein ich hab am vorletzten Dienstag auch grad wieder ne Straffarbeit schreiben müssen, weil ich son Jugo der mir frechgekommen ist in den Mülleimer gesteckt hab.
Also Kraft hab ich schon. Meiner Meinung nach.

Ich ahne übles ...


Wieviel Reis ( g ungekocht) isst du

ungekocht momentan 80g Portionen, sind gekocht ca 210g

Jemand brauchte doch Whey oder?
Neues Andro ANgebot:

ESN Designer Whey, Whey Protein für Bodybuilder
 
Darfst aber gerne mal mit in den Schulsport kommen, wenn wir Mathenrugby (oder wies auch immer heisst) spielen, wobei solche Sportarten, wo Körpereinsatz gefragt ist, sind auch die einziegen die ich kann^^
Oder, ich mein ich hab am vorletzten Dienstag auch grad wieder ne Straffarbeit schreiben müssen, weil ich son Jugo der mir frechgekommen ist in den Mülleimer gesteckt hab.
Also Kraft hab ich schon. Meiner Meinung nach.

Ziehe einmal ein ordentliches Krafttraining durch und du wirst sehen, dass man das nicht vergleichen kann mit Schulsport.

Und sich damit zu brüsten andere in Mülleimer zu stecken wäre mir an deiner Stelle peinlich, sorry.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Aufm Heimweg vom Rückentraining, gibt auch Reis mit Pute. Meine Reisportion ungekocht liegt bei 120 bis 150g.:)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
1506596_3847662650001jmykl.jpg


:lol:
 
für geld macht der glaub auch alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol made my day

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Darfst aber gerne mal mit in den Schulsport kommen, wenn wir Mathenrugby (oder wies auch immer heisst) spielen, wobei solche Sportarten, wo Körpereinsatz gefragt ist, sind auch die einziegen die ich kann^^
Oder, ich mein ich hab am vorletzten Dienstag auch grad wieder ne Straffarbeit schreiben müssen, weil ich son Jugo der mir frechgekommen ist in den Mülleimer gesteckt hab.
Also Kraft hab ich schon. Meiner Meinung nach.

Ziehe einmal ein ordentliches Krafttraining durch und du wirst sehen, dass man das nicht vergleichen kann mit Schulsport.

Und sich damit zu brüsten andere in Mülleimer zu stecken wäre mir an deiner Stelle peinlich, sorry.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

eben dies!

(in der hoffnung, dass es sich auf den hinweis der unvergleichbarkeit bezieht und das andere, zumindest beim genaueren durchdenken klar werden sollte): das merkst du, wenn du das erste mal versuchst zu heben oder zu beugen...
Edit: bin jetzt auch wieder von 7 bis 9 in der Sporthalle am Unihockey oder so spielen.
Wisst ihr was das mise ist. - Da über 14 bin ich mit den Erwachsenen.
ahja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal hier nicht nur Kraft, sondern auch Fitness als Thema reinzukriegen: Heut nach der Arbeit im Hotel 1h Ergobike mit 210 - 250W Dauerbelastung gemacht.

Fühl mich klasse :))
 
Wo es hier gerade ums Gewicht ging, ich bin zur Zeit bei 71,5kg, vorher war ich so bei 69,5kg (1,86m, knapp 20 Jahre).
Darf gerne weiter nach oben gehen und in drei Monaten mach ich dann Diät :)
 
Das du überhaupt an Diät denkst. Bei 71,5 kg auf 186. Da müssen erst mal mind. 20kg drauf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du nach 3 Monaten schon wieder Diät machst wiegst du doch wieder 69 oder weniger. So viel Fett kann doch nicht dazugekommen sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh