Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grüße ausm Studio
heute Brust und ihr so?
hatte früh feierabend, ätzend was hier los ist
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
Diese dumme ********* von Hähnchenverkäufer, das ist schon das 3. mal das der mir so ein halbes Hähnchen gegeben hat das wohl schon eine Woche da unten lag... Konnte man sofort in den Müll schmeißen weil Konsistenz wie Mehl, und das obwohl ich sogar noch extra um ein frisches gebeten habe.
War halt das letzte mal...
Wo krieg ich jetzt meine Proteine her?
Kaum 3 Monate trainiert und schon Schmerzen in der Schulter. Beim KH-Bankdrücken schmerzt die vordere linke Schulter (aber nur bei den letzten 2 Wiederholungen), beim vorgebeugten Seitheben schmerzt die rechte Schulter. Beim Bankdrücken bin ich mir aber keiner falschen Ausführung bewusst:
Schulterblätter etwas nach hinten zusammendrücken und Winkel zwischen den Achseln so um die 45-60°. Beim vorgebeugten Seitheben eigentlich auch nicht
- Falsche Ausführung
- nicht / zu wenig aufgewärmt
- Rotatoren mit trainieren
wer schreibt hier eigentlich Tagebuch und was schreibt ihr rein und führt ihr es Digital oder wie?
Bin am Überlegen damit zu Beginnen, da ich mir langsam nicht mehr merken kann welche Gewichte ich wo benutzt habe
1. Wie gesagt, bei Bankdrücken bin ich mir keiner Falschausführung bewusst,
Kaum 3 Monate trainiert
wer schreibt hier eigentlich Tagebuch und was schreibt ihr rein und führt ihr es Digital oder wie?
Bin am Überlegen damit zu Beginnen, da ich mir langsam nicht mehr merken kann welche Gewichte ich wo benutzt habe
Yup jefit seit ewigkeiten
Nutzt jemand sone Gummibänder um seine rotatoren aufzuwärmen? Kann man da welche empfehlen?
Was ist eurer Meinung nach der beste Ersatz für squads?
War heute so mega voll, dass ich statt squads beinstrecker gemacht habe, weil es wirklich mehr mehr mehr als voll war. Ätzend.... Ausfallschritte würde ich mal beliebäugeln...
Ansich gibt es keine Alternative. Ausfallschritte sind auch ganz gut, die kannste zur Not mit der KH machen. Auch gut für den Quad ist noch die Beinpresse.
Beinstrecker mach ich immernoch nach Squads (manchmal noch Presse). Genauso wie Beuger.
Beinpresse 45° schräg nach oben konnte i Ch ich ja machen.
Mein legday sieht ja so aus:
Squads
Beinpresse
Beincurls liegend
Waden stehend
Waden musste ich auch heute im Sitzen machen da die smithmachine besetzt war...
Nehm mein Handy nicht mit zum pumpen (rein) also so ein schönes schwarzes Notizbüchlein.
A1: Kreuzheben (110 kg, 10 Supersätze, 6 Wiederholungen)
A2: Beincurls liegend (65 kg, 10 Supersätze, 6 Wiederholungen)
B1: Low-Cable Pull-Ins (40 kg, 3 Supersätze, 15 Wiederholungen)
B2: Wadenheben stehend (65 kg, 3 Supersätze, 15 Wiederholungen)
Ich mache meistens:
Frontsquads! Kann ich jedem eigentlich mal empfehlen. Siehe auch: Why Front Squats Are Better For Athletes - YouTube
(Optional danach Beinpresse)
Beinstrecker
Beinbeuger im Liegen
Waden im Stehen an der Multipresse
Waden im Sitzen (finde ich eigentlich sogar besser)
Waden daher zweimal, weil ich mit einmal pro Training bisher nicht optimal gefahren bin.