[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Absolut nicht, jeder hat mal angefangen und ich hab auch 113 kg gewogen und bin ins Studio gegangen. Die Leute schauen zwar aber die denken "der macht was und das ist gut".
Am Anfang wurde ich selbst von den Trainern belächelt und die dachten sicher "der kommt nicht oft". Jetzt haben sie Respekt und sind sehr nett zu mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seh ich auch so.
Wenn sich irgend ein Anfänger mit dünnen Armen oder dicken Bauch richtig anstrengt, habe ich davor mehr Respekt als wenn eine schlanke Tussi oder ein Sixpack-Schönling mehr in der Gegend rumschaut, als zu trainieren.
 
Ich hätte auch so gerne nen Homestudio... Einfach zwischendurch kurz trainieren ohne erst Sachen packen und hinfahren zu müssen, keine Wartezeiten, keine komischen Leute, ...
Das wäre sowas von Hammer :love:

Über die Straße gehen und fertig. :bigok: Nur komische Leute und Wartezeiten hab ich ab und zu.
 
Hmm, ok... habt Ihr denn einen Ratschlag, wie ich das passende Studio finde, ich denke wichtig ist doch vorallem die Betreuung durch geschultes Personal, gerade am Anfang und mit Übergewicht usw.?
 
Kommt jeweils auf dein Ziel und dein Start an, weiss ja nich wie stark über gewichtig du bist und ob das spezielle Beobachtung brauch
 
Das ist alles ziemlich Kreislauf mäßig, Leber kaputt schrottet das Herz, damit den Blutdruck und die Lunge.
 
Hmm, ok... habt Ihr denn einen Ratschlag, wie ich das passende Studio finde, ich denke wichtig ist doch vorallem die Betreuung durch geschultes Personal, gerade am Anfang und mit Übergewicht usw.?

kommt auch drauf an was du willst und wo du wohnst.
Schwimmbad saune usw oder reicht nur Krafttraining und cardio? Dann die Zeiten wann du gehen willst, was du ausgeben willst und deine Motivationsfähigkeit
 
Hab mir jetzt nen Tiger-Baby aus Thailand bestellt.
Werde den Tiger großziehen und dann mit zum Training nehmen. Richte ihn dann ab, dass er mich alle paar Minuten mal angreift, damit ich nen richtigen Adrenalinkick bekomme. Soll echt ne geile Methode zur Kraftsteigerung sein... ich berichte.
 
uGrüße ausm Studio, schon wieder eher frei gehabt, hier wird gegrillt -> studioleiterin hat geburtstag
gleich instant putenversorgung sichern xD

ps heut rücken / hintere schulter / bizeps und ihr so?


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Pause obwohl mir ziemlich langweilig ist und ich auch Zeit hätte. Mach ja momentan nur Arme + Schultern und Brust + Rücken, da sind 2 Tage nacheinander eher nicht so toll.

Vorhin nen Termin für die Kniesprechstunde am 13.2. bekommen. Endlich gehts (wenn auch langsam) vorwärts.
 
Mit was für Übungen habt ihr am besten Fortschritte gemacht beim Rücken (Optisch)? Weil irgendwie mache ich Krafttechnisch Fortschritte aber Optisch verändert sich kaum was......

Und wie siehts aus?^^

Heute habe ich Brust + Trizeps, freu mich schon. :banana:
 
Meine Beine sind immer noch im ARsch und ich hab Muskelkater. Aber irgendwie hab ich noch mehr Bock auf Training. Werd ich also wohl doch noch nen LegDay machen, scheiss drauf xD
 
Oberer Rücken, Schultern und weil mir dann noch langweilig war Kreuzheben hinten dran gehauen :d
Herrliches Gefühl!

Waden vom Samstag: Still burning :d

Ich sehe das übrigens genauso wie die anderen.
Es gibt überhaupt null Grund sich zu schämen, wenn man Übergewicht hat oder die Arme einen Durchmesser von 3 cm haben.
Das Positive ist ja gerade der Wille, was daran zu ändern.
Schämen solltest du dich, wenn du durch Übergewicht z.B. Krankheiten bzw. gesundheitliche Probleme kriegst und einfach zu faul warst, was dagegen zu tun.
Und dir dann irgendwann denkst "Hätte ich mal was gemacht". Dass ist viel schlimmer.

Also GO FOR IT!

Edit:
Mir fehlen heute noch 1300kCal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Inso Mir noch 1400 kcal die ich mit 30 g Fett und Rest KH noch erreichen muss. :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
@DipZet: Hab beide Übungen drin, will aber nicht breiter werden mein Rücken.....
 
@Inso Mir noch 1400 kcal die ich mit 30 g Fett und Rest KH noch erreichen muss. :fresse:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Mir jetzt noch 900 :fresse:
Hatte erst 20g Fett und habe mir daher direkt mal Nüsse und Salzbrezeln reingefahren :d
 

Hatte ich heute auch - herrlich oder? :d
Bei mir wars das erste mal seit ein paar Monaten (hatte allgemein mal wieder ne lange Trainingspause).

Meine Beine sind jetzt noch völlig übersäuert. Das gibt bei mir wieder einen richtigen bösen Muskelkater die kommenden 4-5 Tage.
 
Wenn jemand länger als 5 min rumlabert und nicht trainiert, frage ich wie lange er noch braucht.
Dann wird entweder sofort wieder trainiert oder direkt geräumt. Wütend macht mich sowas aber dennoch.


Ich Teile die Geräte z.B. da ich zwischen den Sätzen immer 2-3 min Pause mache.

Wüsste nicht was dagegen spricht evtl kurz immer das Gewicht unzustecken wenn nötig.
 
Gar nichts, mache ich auch oft.
Heute auch wieder.
Aber manche Leute wollen das eben nicht.
 
Pausier erstmal eine Woche und schau dann, wie das Training läuft, Wenn die schmerzen noch da sind, ab zum Doc

Soll ich eine Woche gar nichts machen oder kann ich weiterhin Bizeps/Trizeps, Bauch/unterer Rücken trainieren? Ich hab heute und gestern diese Rotatorenübungen gemacht + Seitheben mit zwei Kurzhanteln ohne Gewicht, danach fühlen sich die Schultern wunderbar leicht an aber nach ner Weile tuts meistens mehr weh als vor den Übungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 2912 kcal sind durch heute. Schön
 
Die Olle von dem ist gut bzw. Die Fotos die es da so zu sehen gibt^^

hehe...du schlingel :d


@ piiii

also 3 min Pause ist schon etwas zu lang o meinst nicht?


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh