[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Total interessant zu lesen, wie die Fitnessbegeisterten so Übungen vollbringen, da fühl ich mich gleich richtig schlapp. :) Müsst ihr euch dazu zwingen oder ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie du schon schreibst, sind hier eher Fitnessbegeisterte, somit muss man sich nicht dazu zwingen ;)
Ich geh heute auch wieder.
Ich kann meine Waden übrigens immer noch nicht durchstrecken, so heftigen Muskelkater hab ich noch vom Samstag :fresse: :lol:
 
Gestern einen Kumpel aus dem Fußball am Rack gesehen, wie er curlt. Hat dabei pro Seite 5kg drauf...
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Wir haben dafür extra so feste Langhantelstangen (bis 45kg) mit Gewicht und jeweils 2x extra Curlstangen.
Ich bin dann zu ihm hin und hab ihn gefragt, ob es sein ernst ist hier zu curlen..."Ich kann doch trainieren wo ich will"
Ist wohl etwas auf Unverständnis gestoßen :fresse:
 
Ohne jetzt anzuecken, was ist Curl? Wenn ich Suchmaschine dafür nutze, findet er "Haare glätten" und Curling (auf dem Eis) ... lol.
 
Hättest ja nach "curl fitness" suchen können :P
Damit meine ich die Bizeps Übung mit der Langhantel - also "Langhantel Curls".
 
Gestern einen Kumpel aus dem Fußball am Rack gesehen, wie er curlt. Hat dabei pro Seite 5kg drauf...
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Wir haben dafür extra so feste Langhantelstangen (bis 45kg) mit Gewicht und jeweils 2x extra Curlstangen.
Ich bin dann zu ihm hin und hab ihn gefragt, ob es sein ernst ist hier zu curlen..."Ich kann doch trainieren wo ich will"
Ist wohl etwas auf Unverständnis gestoßen :fresse:

Hättest ihm direkt ne Backpfeife geben soll :fresse:

Edit:
Joaaaaaaaahhhhh. MRT Termin Anfang Februar. Hat sich also gelohnt ein paar verschiedene Praxen anzurufen :d
3h vorher nichts essen und ein Tshirt ohne Aufdruck anziehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehm mein Handy nicht mit zum pumpen (rein) also so ein schönes schwarzes Notizbüchlein.

Was ich heute gesehen habe... Freihantelbereich hat 3 Bänke die man für KH-Training benutzen kann. Kommen so zwei Möchtegern-Kinder da hin, belegen erstmal zwei Bänke. Holen sich eine der beiden SZ-Stangen, legen die auf den Boden und reden erstmal volle 20min und starren auf ihre Handys. Dann 1 Satz Bizeps-Curls (LH) für den einen, 1 Satz Bizeps-Curls (KH) für den anderen dann wieder Pause. Als ich dann fertig war (3 Sätze KH-Fliegende, 4 Sätze Military Press und 4 Sätze Seitheben in der Zeit wohlgemerkt!!) waren sie immer noch am sitzen und quatschen.

Dieser Hass der in mir aufgestiegen ist... :eek:

Sagen tut aber scheinbar keine was...
 
Wenn jemand länger als 5 min rumlabert und nicht trainiert, frage ich wie lange er noch braucht.
Dann wird entweder sofort wieder trainiert oder direkt geräumt. Wütend macht mich sowas aber dennoch.
 
Ich brauchte die Bank nicht sonst hätte ich garantiert was gesagt. Aber aufregen tut es mich ja trotzdem.

Ne in dem Buch steht nur Übung, und dann die Sätze mit Gewicht, am Rand ein Pfeil wenn das Gewicht gesteigert wurde. Reicht mir auch für alles.:)
 
Ich frag eigentlich generell immer, wie lange jemand noch braucht, wenn ein Gerät belegt ist, an das ich gerne gehen würde.
Entweder hat er sich bisher Zeit gelassen und macht anschließend etwas zügiger oder er hat eh nur noch 1 Satz und dann warte ich sogar bzw. hol mir solange was zu Trinken etc., damit ich nicht doof daneben steh und warte und ihn aus der Ruhe bring.
Wenn jemand aber noch 2 oder 3 Sätze machen muss, dann such ich mir einfach ein anderes Gerät. Oft wird einem sogar angeboten, mit einzusteigen bzw. biete ich auch vielen an, wenn nicht das komplette Gerät verstellt werden muss. Da läufts bei uns eigentlich recht human ab - lange Wartezeiten hab ich so praktisch nie.

Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass kaum noch jemand seine Gewichtsscheiben wieder aufräummt. Die werden bei uns in der Regel mehr oder weniger zentral an einem Ständer aufgehängt. In der Praxis muss man dann aber oft sämtliche Racks, Geräte, etc. abklappern um das entsprechende Gewicht zu suchen. Das nervt mich total. Die Kurzhanteln werden aber eigentlich immer aufgeräumt.
 
Was vertritt er denn?
Dass er Stoffer ist oder was? Hab nur was von schlechten Leberwerten und so gelesen.
 
er hat aufgrund seiner Gesundheit mit dem Training aufgehört, jedenfalls versteh ich das so.
Allerdings sucht er auch ein Sonnenstudio mit super Bräunung und ohne Zertifikate :stupid:
 
Also so wie er aussieht kann das ohne Steroide doch gar nicht gehen oder? Er ist ja einfach nur noch ein Muskelberg auf einigen Fotos, ziemlich abstoßend finde ich.
 
Also so wie er aussieht kann das ohne Steroide doch gar nicht gehen oder? Er ist ja einfach nur noch ein Muskelberg auf einigen Fotos, ziemlich abstoßend finde ich.

wird auch mit Steroiden gearbeitet haben, Leberwerte 20 mal höher als normal. Bluthochdruck, Herzprobleme usw. Er wird sich Adrenalin gespritzt haben, denn das sind die Auswirkungen von Adrenalin im Körper
 
seit wann spritzt man sich im Bodybuilding adrenalin? :d

die schlechten Werte kommen von den steroiden, die er genommen hat.

Respekt weil

a) er nicht rumlügt alles natural usw wie viele
b) er einen strich gezogen hat, abgesetzt hat und das auch in der Öffentlichkeit vertritt und auch Bilder postet, wie er nach paar Wochen schon aussieht ohne Stoff

daran sieht man mal wieder, daß die Profis jahrelang Dauer "on" sein müssen um permanent die massige Optik zu halten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
aah jetzt seh ichs auch :d hätte mal mehr lesen sollen.
ja echt ein guter schritt was er da macht. finde ich gut.

edit: werde das mal weiter verfolgen

edit2: da sieht man endlich mal was natural möglich ist...und nicht immer diese 2m breiten kerle, die behaupten 100% natural zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber noch mehr Respekt für alle die nur halb so breit sind und keine Steroide nehmen ;)
 
Also ... ich mache ja rein gar nichts in der Richtung... aber das sieht irgendwie jetzt nicht wirklich gesund aus.
 
seit wann spritzt man sich im Bodybuilding adrenalin? :d

die schlechten Werte kommen von den steroiden, die er genommen hat.

Respekt weil

a) er nicht rumlügt alles natural usw wie viele
b) er einen strich gezogen hat, abgesetzt hat und das auch in der Öffentlichkeit vertritt und auch Bilder postet, wie er nach paar Wochen schon aussieht ohne Stoff

daran sieht man mal wieder, daß die Profis jahrelang Dauer "on" sein müssen um permanent die massige Optik zu halten

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Kenn mich mit Steroiden nicht aus, hab nur die Symptome gelesen und da hab ich erkannt das Adrenalin genau das gleiche macht
 
Dantius was machst du hier im Thread eigentlich? :fresse:
 
Ich möchte mich durchringen tatsächlich etwas zu tun und hole mir hier ein wenig Tips... und schnupper mal in die FITNESS-Luft. LOL.

:)

Faktisch bestelle ich mir die Tage meine ersten Kurzhanteln für Zuhause. Fitness-Studio geht momentan einfach zeitlich nicht.
 
Ich hätte auch so gerne nen Homestudio... Einfach zwischendurch kurz trainieren ohne erst Sachen packen und hinfahren zu müssen, keine Wartezeiten, keine komischen Leute, ...
Das wäre sowas von Hammer :love:
 
Ich hätte auch so gerne nen Homestudio... Einfach zwischendurch kurz trainieren ohne erst Sachen packen und hinfahren zu müssen, keine Wartezeiten, keine komischen Leute, ...
Das wäre sowas von Hammer :love:

Dito, das wäre richtig geil. Aber kostet ne ganze menge schotter und man braucht platz
 
Sehe ich auch so.
Weiß auch nicht warum sich dickere Menschen schämen - dafür ist doch ein Studio da...
Wenn ich zum Beispiel eine dickere Frau sehe, die sich richtig einen Abschwitzt, hab ich größten Respekt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh