Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern einen Kumpel aus dem Fußball am Rack gesehen, wie er curlt. Hat dabei pro Seite 5kg drauf...
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Wir haben dafür extra so feste Langhantelstangen (bis 45kg) mit Gewicht und jeweils 2x extra Curlstangen.
Ich bin dann zu ihm hin und hab ihn gefragt, ob es sein ernst ist hier zu curlen..."Ich kann doch trainieren wo ich will"
Ist wohl etwas auf Unverständnis gestoßen
Nehm mein Handy nicht mit zum pumpen (rein) also so ein schönes schwarzes Notizbüchlein.
Was ich heute gesehen habe... Freihantelbereich hat 3 Bänke die man für KH-Training benutzen kann. Kommen so zwei Möchtegern-Kinder da hin, belegen erstmal zwei Bänke. Holen sich eine der beiden SZ-Stangen, legen die auf den Boden und reden erstmal volle 20min und starren auf ihre Handys. Dann 1 Satz Bizeps-Curls (LH) für den einen, 1 Satz Bizeps-Curls (KH) für den anderen dann wieder Pause. Als ich dann fertig war (3 Sätze KH-Fliegende, 4 Sätze Military Press und 4 Sätze Seitheben in der Zeit wohlgemerkt!!) waren sie immer noch am sitzen und quatschen.
Dieser Hass der in mir aufgestiegen ist...
Also so wie er aussieht kann das ohne Steroide doch gar nicht gehen oder? Er ist ja einfach nur noch ein Muskelberg auf einigen Fotos, ziemlich abstoßend finde ich.
seit wann spritzt man sich im Bodybuilding adrenalin?
die schlechten Werte kommen von den steroiden, die er genommen hat.
Respekt weil
a) er nicht rumlügt alles natural usw wie viele
b) er einen strich gezogen hat, abgesetzt hat und das auch in der Öffentlichkeit vertritt und auch Bilder postet, wie er nach paar Wochen schon aussieht ohne Stoff
daran sieht man mal wieder, daß die Profis jahrelang Dauer "on" sein müssen um permanent die massige Optik zu halten
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Kenn mich mit Steroiden nicht aus, hab nur die Symptome gelesen und da hab ich erkannt das Adrenalin genau das gleiche macht
Ich hätte auch so gerne nen Homestudio... Einfach zwischendurch kurz trainieren ohne erst Sachen packen und hinfahren zu müssen, keine Wartezeiten, keine komischen Leute, ...
Das wäre sowas von Hammer