[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Da stimme ich dir zu! Er ist echt ein Vorbild was Kraft und Körper angeht!

Krasser körper
Hab heute beine + bizeps gemacht. Das wird morgen richtig schön

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Im Prinzip sind 1000kcal = 100g Fett, allerdings nur wenn man gleichmäßig abnimmt. Das ziel sollte bei 1-2kg pro monat liegen je nach Körpergröße und ausgangsgewicht. Wer mit einem zu großen Kaloriendefizit beginnt, aktiviert seinen Reservestoffwechsel, sprich der Körper schaltet auf Notstand und minimiert den Kalorienbedarf, sodass man ineffektiv abnimmt. Wenn du abnehmen willst würde ich dir ein kaloriendefizit von 500 pro Tag empfehlen bei normaler Nährstoffaufteilung (50/30/20)

Der Stoffwechsel muss sich erstmal einpegeln. Direkte Abnahme ab den ersten Tag ist unter normalen Umständen nicht möglich.
 
Ich wollte mal wieder ne Myprotein Bestellung aufgeben! Instant Oats auf jeden Fall! Irgendwer hatte noch Erdnuss Muß geschrieben, mit denen er sein Hähnchenbrustfilet gegessen hat? Was kann man sonst noch empfehlen, was man mal probieren kann?
 
Ich wollte mal wieder ne Myprotein Bestellung aufgeben! Instant Oats auf jeden Fall! Irgendwer hatte noch Erdnuss Muß geschrieben, mit denen er sein Hähnchenbrustfilet gegessen hat? Was kann man sonst noch empfehlen, was man mal probieren kann?

Jo ich war der Hähnchen Erdnuss Mensch :d
Vllt noch haferkleie , kannste gut als balaststoffquelle nutzen

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Hab Dienstag das erste mal seit meiner längeren Pause wieder Beine trainiert und selbst heute noch Muskelkater. Eigentlich steht morgen wieder Beine auf dem Programm. Würdet ihr trotz Muskelkater versuchen Beine zu trainieren? Ist ja morgen dann trotzdem schon 5 Tage her...
 
Warte erstmal bis morgen. Ein leichter Muskelkater ist nichtmehr schlimm.
 
Grüße aus dem Studio... Mir ist bei den kniebeugen gerade die boxershorts gerissen :-/
 
Ich wollte mal wieder ne Myprotein Bestellung aufgeben! Instant Oats auf jeden Fall! Irgendwer hatte noch Erdnuss Muß geschrieben, mit denen er sein Hähnchenbrustfilet gegessen hat? Was kann man sonst noch empfehlen, was man mal probieren kann?

Das kann man doch auch alles im laden viel günstiger kaufen oder?
Erdnussmus ist perfekt, wenn du Masse zulegen willst.
Verwenden kannst du es z.b. als Aufstrich oder halt zum kochen. Einfach hähnchengeschnetzeltes anbraten, mit Sojasauce ablöschen, dann Gemüse ( Paprika, Lauch, sprossen, Zwiebeln, Zucchini...) dazugeben und zum Schluss noch kokosmilch, Ingwer und das Erdnussmus dazu. Schmeckt super Lecker.
 
Das kann man doch auch alles im laden viel günstiger kaufen oder?
Erdnussmus ist perfekt, wenn du Masse zulegen willst.
Verwenden kannst du es z.b. als Aufstrich oder halt zum kochen. Einfach hähnchengeschnetzeltes anbraten, mit Sojasauce ablöschen, dann Gemüse ( Paprika, Lauch, sprossen, Zwiebeln, Zucchini...) dazugeben und zum Schluss noch kokosmilch, Ingwer und das Erdnussmus dazu. Schmeckt super Lecker.

Dann geh mal in den Laden und kauf dir Instant Flocken, da biste mit gut 2 Euro pro 500 g los. 5kg bei mp um die 13 Euro

Btw : letztens den genialen Spruch einer sehr sehr Übergewichtigen Kameradin gehört, Zitat : "wieso sind tortillias denn ungesund, die sind doch aus Mais und Mais kommt aus der Natur und muss ja gesund sein..." ich hab mich nur umgedreht und dachte ach du Scheiße
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei euch eigentlich überall Haferflocken?

Seit Monaten gibts bei Lidl und Netto keine zarten Haferflocken mehr, nur die Kölln Flocken die 5x so viel kosten. Nur bei Rewe gibts noch günstige, die haben in Dresden irgendwie das Monopol. :hmm:

Kernige gibts hier überall aber die sind doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei euch eigentlich überall Haferflocken?

Seit Monaten gibts bei Lidl und Netto keine zarten Haferflocken mehr, nur die Kölln Flocken die 5x so viel kosten. Nur bei Rewe gibts noch günstige, die haben in Dresden irgendwie das Monopol. :hmm:

Kaufland kaufe ich immer (39cent /500g)aber auch seit Wochen nur noch zarte da, kernige gibbet da schon iwie lange nimma
 
bei uns beim lidl und aldi und kaufland gibt es immer haferflocken
 
Btw : letztens den genialen Spruch einer sehr sehr Übergewichtigen Kameradin gehört, Zitat : "wieso sind tortillias denn ungesund, die sind doch aus Mais und Mais kommt aus der Natur und muss ja gesund sein..." ich hab mich nur umgedreht und dachte ach du Scheiße
Demnach wären Pommes auch gesund, weil Karotffeln kommen ja auch aus der Natur :fresse2:

Gut & Günstig Haferflocken vom Edeka, kernig, 0,39 € pro 500g
 
Zuletzt bearbeitet:
Tortillas sind aber ziemlich geil. Mit Hühnchen, etwas Käse und Salat. :drool:
 
Gibts bei euch eigentlich überall Haferflocken?

Seit Monaten gibts bei Lidl und Netto keine zarten Haferflocken mehr, nur die Kölln Flocken die 5x so viel kosten. Nur bei Rewe gibts noch günstige, die haben in Dresden irgendwie das Monopol. :hmm:

Kernige gibts hier überall aber die sind doof.


ja


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Demnach wären Pommes auch gesund, weil Karotffeln kommen ja auch aus der Natur :fresse2:

Tja deswegen wird sie ja wohl wahrscheinlich so mega fett sein... XD
Da gibt's aber noch viel mehr solche Schoten von der... XD (die erfüllt zu 100% die Vorurteile, die in der kürzlichen veröffentlichten Studie erhoben wurden). Auch so geil, man muss beim Bund einmal im Jahr so nen lauf machen bei dem es darum geht einfach 30min durchzulaufen... Egal welches Tempo... Da musste die von nem 54 Jahre alten reservisten angefeuert werden als 24 jährige... Aber dann erzählen sie hätte das Sportabzeichen in Gold... (ihr Bruder hat es "abgenommen") sowas regt auf ;-)
 
Grüße aus dem Studio... Mir ist bei den kniebeugen gerade die boxershorts gerissen :-/

Ich habe gestern abend im Studio an der Beinpresse einen fahren lassen :d war aber sehr leer und es hat keiner gemerkt. Hehe
 
Ich lass öfters einen fahren bei der Beinpresse, egal wie viele Leute da sind. :fresse:
 
Passiert mir auch ab und zu, ganz gefährlich ist die Kombination Vollkornprodukte und Kniebeuge :-)

Heute übrigens Refeed gehabt, schaffe es beim besten Willen nicht den sauber zu gestalten, grade gabs indisch und als Nachspeise ne Packung Chips :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh