[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Möchtest du mehr über die Premium Energy Drink Produkte von sexergy erfahren, dann klicke auf www.drink-sexergy.com"

"Die Webseite unter http://www.drink-sexergy.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben."


schade :(
 
Meine Erfahrungen sind klebrig, ein ekliges Gefühl an den Zähnen.^^

Ich denke da gibt es sicher bessere isotonische Getränke, der Vettel hat in seiner RedBull Büchse sicher auch keine Klebebrause drin.
 
Ich wollte eine ehrliche Meinung die evtl auf Erfahrung basiert.

Meine Erwartungen sind die selben wie bei Rockstar. Lecker,erfrischend und ein kleiner Boost beim Durchhänger.

hast du dir mal ausgerechnet, wieviel zucker du dir da die gurgel runterkippst? ;)
 
Nein nie drauf geachtet. Jedenfalls zu wenig um es beim Tagesumsatz mit einzurechnen.
 
och gerade kurz vorm workout ist doch ne zuckerspülung nicht zu verkehrt :)
 
Wenn ich Nachtschicht hab steh ich 14 Uhr auf. Whey+Kölln Flocken. Und 15 Uhr direkt vorm Training gibtsn Rockstar.
 
das zeug wird nicht soviel bringen, daß es ohne sich anders trainiert.

es gibt ja booster, die wirklich heftig kicken, aber sowas eher weniger. kann man auch zwei tassen kaffee trinken.
ich brauch aber so o so keinerlei booster.
 
Seh ich anders. Son Buster wirkt ähnlich wie ein Trainingspartner.

Aber kann jeder machen wie er möchte. Bevor ich mir 2 Tassen bitteren Kaffee reinpresse trink ich lieber ein süsses leckeres Rockstar.
 
Seh ich anders. Son Buster wirkt ähnlich wie ein Trainingspartner.

Aber kann jeder machen wie er möchte. Bevor ich mir 2 Tassen bitteren Kaffee reinpresse trink ich lieber ein süsses leckeres Rockstar.

kannst du ja machen. bei 500ml sind das über 50g zucker und etwa 325kcal...würde ich mir anders einteilen, aber man muss es für sich selbst abwägen
 
Seh ich anders. Son Buster wirkt ähnlich wie ein Trainingspartner.

Aber kann jeder machen wie er möchte. Bevor ich mir 2 Tassen bitteren Kaffee reinpresse trink ich lieber ein süsses leckeres Rockstar.

booster ;)

witziger vergleich mit dem trainingspartner, hilft der booster dir dann auch die hantel noch das eine oder andere mal hochzukriegen wenn du es selber nicht mehr schaffst? :d naja, wenn du meinst...
 
kannst du ja machen. bei 500ml sind das über 50g zucker und etwa 325kcal...würde ich mir anders einteilen, aber man muss es für sich selbst abwägen

Die krache ich locker beim Training durch. Somit nicht existent. Mein Tagesbedarf richtet sich nur nach der Aktivität ohne Sport.
 
booster ;)

witziger vergleich mit dem trainingspartner, hilft der booster dir dann auch die hantel noch das eine oder andere mal hochzukriegen wenn du es selber nicht mehr schaffst? :d naja, wenn du meinst...

Kopfsache und Motivation. Wenn ich mich stärker und fitter fühle läuft das Training nunmal besser. Auch bei dir.
 
klar
trotzdem nicht zu vergleichen mit einem trainingspartner, der dir bei den letzten wiederholungen hilft oder dir die stange vom genick hebt.
 
eben,das meinte ich

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Nana nicht so verdrehen das es euch besser in den Kram passt.

Eure Shakes sind auch fürs Köpfchen da. ;)
 
Ich hol mir meine 0,5er Rockstar für 80 Cent in der Tschechei.
Finde die "sexergy cherry classic" recht gut :) die anderen Geschmackssorten eher solala.
Wenn es fürs Training sein soll, lohnt es sich natürlich nicht. Da kann man sich Koffein und Taurin + evtl. Traubenzucker auch so rein pfeifen.

kannst du ja machen. bei 500ml sind das über 50g zucker und etwa 325kcal...würde ich mir anders einteilen, aber man muss es für sich selbst abwägen
Wenn man dafür andere zuckerhaltige Getränke durch solche mit Süßstoff etc. ersetzt ist es doch mehr oder weniger egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Den entscheidenden Teil bitte nicht übersehen. Ich bin seit 60 min munter wenn dieser Fall eintritt
 
haut euch rein, was ihr für richtig haltet - es wurde um kommentare gebeten und die gab es, aber nicht von der sorte, die gewünscht waren.

Ich mach mich zum training
 
Hmm? Das war alles voll am Thema vorbei. Machst das Privat auch so?

Doch Kamu hat es sehr wohl getroffen...
So ein Drink kann definitiv keinen Partner ersetzen, denn wenn das so wäre, was waren dann die alten dmaa booster? Spartaner? :-D

Und wenn Meinungen gewünscht werden und die halt nicht deinen Vorstellungen entsprechen musste Kamu nicht persönlich von der Seite her anfahren.

Aber mal ehrlich? Was willst du von Brause erwarten? Wenn es dir persönlich damit besser geht, wenn du so nen energymopped geschluckt hast, dann Isses doch toll. Aber Akzeptier Bitte auch Meinungen der anderen, wenn die es nicht so toll finden wie du. Akzeptiere es und gut ist. Du wirst so oder so keinen umstimmen können nur mit bloßen Argumenten...
 
Was das denn für ne Abstellkammer? Das darf sich Studio nennen?

Hoffe dein Kumpel musste nicht noch Treppen steigen oder Autofahren oder so ;-)
 
So ein Raum ist mir 1000x lieber als ein neues Mc Fit oder ähnliches. Rustikal, mit nem vernünftigen GH Boden und ein bisschen abgefuckt.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Doch Kamu hat es sehr wohl getroffen...
So ein Drink kann definitiv keinen Partner ersetzen, denn wenn das so wäre, was waren dann die alten dmaa booster? Spartaner? :-D

Und wenn Meinungen gewünscht werden und die halt nicht deinen Vorstellungen entsprechen musste Kamu nicht persönlich von der Seite her anfahren.

Aber mal ehrlich? Was willst du von Brause erwarten? Wenn es dir persönlich damit besser geht, wenn du so nen energymopped geschluckt hast, dann Isses doch toll. Aber Akzeptier Bitte auch Meinungen der anderen, wenn die es nicht so toll finden wie du. Akzeptiere es und gut ist. Du wirst so oder so keinen umstimmen können nur mit bloßen Argumenten...


Ich dachte nur Er kann nicht lesen. Lassen wir das Einsicht eurerseits ist nicht zu erwarten.

Nächstes mal werde ich alle wichtigen Stellen markieren.
 
Phil, scheiß aufs Studium. Werd Personal Coach...verdienst dich dumm und dämlich .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh