Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was erwartest du denn von so einer Brause?
Ich wollte eine ehrliche Meinung die evtl auf Erfahrung basiert.
Meine Erwartungen sind die selben wie bei Rockstar. Lecker,erfrischend und ein kleiner Boost beim Durchhänger.
Seh ich anders. Son Buster wirkt ähnlich wie ein Trainingspartner.
Aber kann jeder machen wie er möchte. Bevor ich mir 2 Tassen bitteren Kaffee reinpresse trink ich lieber ein süsses leckeres Rockstar.
Seh ich anders. Son Buster wirkt ähnlich wie ein Trainingspartner.
Aber kann jeder machen wie er möchte. Bevor ich mir 2 Tassen bitteren Kaffee reinpresse trink ich lieber ein süsses leckeres Rockstar.
kannst du ja machen. bei 500ml sind das über 50g zucker und etwa 325kcal...würde ich mir anders einteilen, aber man muss es für sich selbst abwägen
booster
witziger vergleich mit dem trainingspartner, hilft der booster dir dann auch die hantel noch das eine oder andere mal hochzukriegen wenn du es selber nicht mehr schaffst? naja, wenn du meinst...
Finde die "sexergy cherry classic" recht gut die anderen Geschmackssorten eher solala.Ich hol mir meine 0,5er Rockstar für 80 Cent in der Tschechei.
Wenn man dafür andere zuckerhaltige Getränke durch solche mit Süßstoff etc. ersetzt ist es doch mehr oder weniger egal ^^kannst du ja machen. bei 500ml sind das über 50g zucker und etwa 325kcal...würde ich mir anders einteilen, aber man muss es für sich selbst abwägen
haut euch rein, was ihr für richtig haltet - es wurde um kommentare gebeten und die gab es, aber nicht von der sorte, die gewünscht waren.
Hmm? Das war alles voll am Thema vorbei. Machst das Privat auch so?
Doch Kamu hat es sehr wohl getroffen...
So ein Drink kann definitiv keinen Partner ersetzen, denn wenn das so wäre, was waren dann die alten dmaa booster? Spartaner? :-D
Und wenn Meinungen gewünscht werden und die halt nicht deinen Vorstellungen entsprechen musste Kamu nicht persönlich von der Seite her anfahren.
Aber mal ehrlich? Was willst du von Brause erwarten? Wenn es dir persönlich damit besser geht, wenn du so nen energymopped geschluckt hast, dann Isses doch toll. Aber Akzeptier Bitte auch Meinungen der anderen, wenn die es nicht so toll finden wie du. Akzeptiere es und gut ist. Du wirst so oder so keinen umstimmen können nur mit bloßen Argumenten...