[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Heute ist auch Cheattag bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiert mir auch ab und zu, ganz gefährlich ist die Kombination Vollkornprodukte und Kniebeuge :-)

Heute übrigens Refeed gehabt, schaffe es beim besten Willen nicht den sauber zu gestalten, grade gabs indisch und als Nachspeise ne Packung Chips :d

Alter... XD... Ich habe seit 2 Wochen mega Probleme damit... Wahrscheinlich weil es zu viel vollkorn ist, allerdings riecht es nach innerer Verwesung :-D
 
Ich bin 13 und wieg 50 kg was sollte ich tranieren und wie oft ?


Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Spiel Fußball oder Handball oder sonst was. Mit 13 bist du viel zu jung um mit wirklichen Gewichten zu trainieren
 
Mit 13 lass das gewichttraing bitte sein

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Würde ich auch sagen. Frag bloß nicht noch nach Diät, weil du ein Sixpack willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach irgendeinen Sport, joggen, kicken, Tennis... nur hinsichtl. des Trainings mit Gewichten schließe ich mich meinen Vorpostern an - das hat noch ein paar Jährchen Zeit.
 
geh am besten schwimmen, in einem Verein am besten. fussball und Handball machste dir nur die gelenke kaputt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nichts gegen Fußball, da verletzt man sich auch fast nie! :fire:
 
Ich wüsste nicht was dagegen spricht mit 13 zum trainieren anzufangen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hormonhaushalt ist eh schon durcheinander da muss man ihn nicht auch noch mit Krafttraining verwirren. Obwohl, soweit ich weiß, ist das Testo-Level in der Pubertät sehr hoch :d
Spaß beiseite.

Hier ein interessanter Artikel:
http://www.team-andro.com/krafttraining-im-kindes-und-jugendalter.html

Was das Wachstum angeht kann ich mal ein Beispiel von mir geben. Bin 1,67 und 24 Jahre alt.

-Nie geraucht. Nicht mal an einer Kippe gezogen.
-nur Fußball im Jugendalter
-Vater knackt fast die 1,90

Wenn du jetzt anfängst zu trainieren und klein bleibst, muss es nicht wegen dem Fitness sein.
-
 
Einfach deshalb, weil der Körper sich noch im Wachstum befindet und mitten in der Pubertät steckt, das Ganze Skelett ist noch am Wachsen.
Das Beste was man in diesem Alter machen kann, sind Sportarten wie Joggen, Rad fahren, Schwimmen und vielleicht ab und zu ein paar Klimmzüge und Liegestützen. Vom Training mit Gewichten rate ich an dieser Stelle auch ab - das kann noch 3-4 Jahre warten. Bis dahin kann man sich mit regelmäßigen Schwimmen usw. eine gute Basis schaffen und sich anders sportlich betätigen.
 
Ich wüsste nicht was dagegen spricht mit 13 zum trainieren anzufangen?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

ausdauersport ja, Gewichte stemmen nein in diesem alter.

50 kg bei welcher größe?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

Heute war ich wieder auf der Waage, leider hat sich diese Woche mein Gewicht nicht verändert. Was sehr schade ist. Bin immer noch Krank... Fast kein Sport dadurch betrieben....

Habe versucht meinen EP zuhalten, hat auch net immer geklappt.

Könnt ihr euch bitte mal zu meinem EP äussern.

6 Uhr why mit Wasser und öl 20g eine kleine Scheibe Vollkornbrot 30g mit aufschnitt. Brauche was festes im magen, sonst wird mir etwas komisch.
9.30 Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot 70g mit aufschnitt.
12.30 Fleisch oder Fisch ca 220g und Gemüse 200g
18 Uhr Fleisch oder Fisch ca 220g und Gemüse 200g
Zwischen durch 25g nüsse
21 Uhr Magerquark 250g mit Jogurt 100g

2100kcal 108 KH/ 173 ew / 95 fett

Ab Trainingstagen gibts noch ein whey nach dem Karftsport. Nach dem Ausdauersport ( laufen ) gibt es kein whey.
 
10% "auf ESN Supplements und Fitmart Bulk!" im andro shop, auch auf staffelpreise
 
Willst du abnehmen oder aufbauen? Wie schwer bist du?
 
Etwas wenig KH und viel fett...
 
Meinst du? Wenn er abnehmen will, ist low Carb imho nicht so schlecht oder?
 
Passt doch, wenn du Low Carb willst. Und so viel Fett ist das ja nun auch nicht...
 
Ja, ich mache eine low carb diät.
Ich habe das Problem auf meine gesamt kcal zukommen. Deswegen esse ich auch vor dem schlafen gehen Magerquark mit Jogurt. Leider sind da relative viele kh drinne. Vor dem schlafen gehen.... Ggf etwas kontraproduktive. Aber mir fällt nichts besseres ein, dass ich auf alle werte komme.

Ggf werd ich mal Magerquark mit why testen , für den geschmack.

Habe mir mal low carb pizzateigrezepte raus gesucht. Aus Sojamehl-kiechererbsenmehl-Gluten oder aus einem Mandelmehlboden

Kartoffeln werden durch Steckrüben ersetzt. Hab ich mir sagen lassen. Hab gestern mal eine gekauft und morgen wird da draus Flasche Bratkartoffeln gemacht.
 
es heißt Whey ;)

so, bei mir gibts jetzt Chinanudeln mit Gemüse, Pute und Ei, heute frei, morgen Brust
 
hier gibts gleich 400g tortelloni :d
 
Ich bin noch immer nicht 100% wieder fit von der Erkältung. Wollte gestern trotzdem trainieren gehen, hab das Training dann aber nach der Hälfte abgebrochen, weil ich da so richtig gemerkt habe, dass ich noch nicht fit bin :(
 
Nicht um den Flug sorry


Eher Wirkung bzw Geschmack gegenüber bekannten Energydrinks. Hier in den Diskotheken wird das Zeuge grad umheimlich gehyped. Und auch im Studio haun sich die ganzen Pumper das Zeug rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh