[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

So ein Raum ist mir 1000x lieber als ein neues Mc Fit oder ähnliches. Rustikal, mit nem vernünftigen GH Boden und ein bisschen abgefuckt.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Echt jetzt? Gegen bißchen abgefuckt hätte ivh ja auch nichts aber das ist Chaos. Auvh gegen rustikal wäre nix einzuwenden...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm? Das war alles voll am Thema vorbei. Machst das Privat auch so?

sobald was kommt, was du nicht hören willst, fängst du an zu provozieren. wenn du nicht diskutieren kannst und auch negative stimmen über deine meinung nicht akzeptieren kannst, dann lass es bleiben.
 
Werde mein Studio wohl wechseln.
Weiß nur noch nicht wo genau ich hingehe.
Mal schauen...

Habe mal wieder ein bisschen ESN bestellt.
Unter Anderem 1kg Moccachino, ich bin gespannt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja noch Hazelnut und Schoko :d Kann ich immer schön wechseln.
 
Mal ne andere Frage - vlt geht es einigen ja auch so...
Ich habe seit längerem schon immer das Bedürfnis meinen Rücken knacken zu lassen. Also mal im Sitzen die Schultern nach hinten zu ziehen, dass es knackt.
Auch knackt beim KH Bankdrücken mein Rücken wenn ich die Hanteln auf meine Brust lege (immer nur bei der 1. Trainingswiederholung)...bei der Beinpresse knackt es auch gerne beim 1. Mal...
Habt ihr das auch? Ist das schädlich? Schmerzen oder irgendwas hab ich nicht...tut halt irgendwie gut wenn es knackt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das auch so ähnlich nur nicht beim Rücken. Meist nur knie und Handgelenk
 
Hatte das beim Bankdrücken in der Brust/Rippen direkt in der Mitte also im Brustbein, hat sich immer richtig schön angefühlt :d
 
Heute im Strengthshop Berlin trainiert. Dabei ist dieses Video von meinem Kumpel Romano entstanden.
Er hat 61 Wdh Kniebeuge mit eigenem Körpergewicht in 5min geschafft.

Romano - Squat - 5 Minuten mit dem eigenem Körpergewicht

Die Leistung ist sehr stark (beugetiefe, frequenz) - handgelenkhaltung könnte man optimieren und das keine Sicherheitsstangen drin waren halte ich auch eher für unnötig...

Was das denn für ne Abstellkammer? Das darf sich Studio nennen?
müsste deren lager sein - der gute mensch macht öfter dort videos. gibt ein paar bei yt
 
Bei mir knacken die Füsse, Knie, Ellenbogen, Nacken, Rücken, Schultern, Hüfte und Finger. Also überall ausser Handgelenk. :P
Und nein ist nicht schädlich, habe schon einige Ärzte gefragt und alle haben gesagt ist nicht schädlich.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich dachte immer 3 gehäufte Esslöffel sind ca 30g Whey.So wars oft beschrieben. Meine neue Küchenwaage sagt was anderes. Nämlich 2 gehäufte Esslöffel entsprechen 30g.
 
Hatte das beim Bankdrücken in der Brust/Rippen direkt in der Mitte also im Brustbein, hat sich immer richtig schön angefühlt :d

das habe ich auch ist aber seltener geworden bzw. beim trainieren so gut wie garnit mehr. nur wenn ich zuhause aufm sofa oder so liege und dann aufstehe merk ich so komischen Druck im Brustbein. aber kurz mal die brust gedehnt und es macht knack und dann gehts wieder :d
 
Ich dachte immer 3 gehäufte Esslöffel sind ca 30g Whey.So wars oft beschrieben. Meine neue Küchenwaage sagt was anderes. Nämlich 2 gehäufte Esslöffel entsprechen 30g.

Die Waage wird schon nicht lügen
30g wär mir eh zu wenig. Mind. 50g gehen bei mir in den Shake. Bei 30g sind das am Ende nur noch knapp 20g Eiweiß, dafür brauch ich den 1200W Mixer nicht anschmeißen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm auch so einen ganz normalen shaker zum schütteln. standmixer nur zum haferflocken pulverisieren.
 
Bei mir kommen noch Banane und evtl gefrorene Früchte rein. Das geht im shaker nicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Was hört ihr eigentlich für Musik, wenn überhaupt, beim Trainieren?

Bin jetzt seit ca 4 Monaten im Fitness in der nähe angemeldet. Darf / kann meine alten Sportarten nicht mehr machen (Operationen, Unfall, usw). Mache ca 30-45min Kraft und 45min Ausdauer pro Training. Gehe zwei bis drei mal ins Training, mehr fehlt aber bisschen das gegenseitige pushen... :(
 
@In0cent: Naja mit der Motivation hab ich nie probleme, ganz im gegenteil, ich will zu oft gehen.... :fresse:

Musik verschiedenes: Limp Bizkit, Slipknot und verschiedene Dubstep Künstler

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Was hört ihr eigentlich für Musik, wenn überhaupt, beim Trainieren?

Bin jetzt seit ca 4 Monaten im Fitness in der nähe angemeldet. Darf / kann meine alten Sportarten nicht mehr machen (Operationen, Unfall, usw). Mache ca 30-45min Kraft und 45min Ausdauer pro Training. Gehe zwei bis drei mal ins Training, mehr fehlt aber bisschen das gegenseitige pushen... :(

Auch wenn es nicht so meine Mukke ist, geht Bullet for my Valentine ganz gut.
Halt die übliche Heavy Metal Sparte oder auch mal AC/DC (Thunderstruck etc, da fühlt man sich dann schon richtig gut :) )
Die ganze Crossover Sparte passt halt auch gut. Rage against the Machine könnt ich mir gut vorstellen.

Mit dem Elektrozeugs kann ich nicht wirklich was anfangen. Jedenfalls nicht beim Pumpen.
 
Was hört ihr eigentlich für Musik, wenn überhaupt, beim Trainieren?

Bin jetzt seit ca 4 Monaten im Fitness in der nähe angemeldet. Darf / kann meine alten Sportarten nicht mehr machen (Operationen, Unfall, usw). Mache ca 30-45min Kraft und 45min Ausdauer pro Training. Gehe zwei bis drei mal ins Training, mehr fehlt aber bisschen das gegenseitige pushen... :(

Gut dass die Frage auch wieder aufkommt. Hatte schon gefragt, aber ging unter.

Also Linkin Park geht ganz gut und für zwischendurch mal snowgoons, army of Pharaos also Hiphop, fort minor
 
Ich höre immer die Musik die im Studio läuft.
Kopfhörer nerven beim Training doch nur oder? Zumal ich mir meine guten Dinger mit dem Schweiß nicht versauen möchte.
 
Jo ich hör auch meist die Studio Musik, Kopfhörer haben mich was genervt, da die immer wieder rausgerutscht sind
 
Kündigung abgegeben. Wieder 18 Leute nur im Kraftbereich. Zum kotzen
 
Du ich wa nen paar Tage nich trainieren, weil meine Zahnschmerzen sich bis hoch zum Ohr gezogen haben und somit permanent vorhanden waren bzw noch sind, also daher mein Motto, entweder man fühlt sich fit oder man lässt es, halbherziges training macht kein Spass wenn man vllt sogar mittendrin abbrechen muss
 
Ich höre immer die Musik die im Studio läuft.
Kopfhörer nerven beim Training doch nur oder? Zumal ich mir meine guten Dinger mit dem Schweiß nicht versauen möchte.

Hab jetzt seit einiger Zeit die Kopfhörer http://www.amazon.de/gp/product/B00AYAFW0O/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=network-receiver-speakers Kann mich nicht beklagen, einfache Bedienung nach paar mal benutzen und super praktisch, da die keinen mm verrutschen, egal bei welcher Übung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh