[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Okay ja, solche Sportkopfhörer gibts natürlich, wenn die auch noch wasserdicht sind ist es zum Reinigen natürlich superpraktisch.
Aber ich glaube den Preis ist mir das erstmal nicht wert.
Die Musik bei uns im Studio ist eigentlich immer ganz in Ordnung und abwechslungsreich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe On-Ears von Philips, sind top und diese Radiogedudel kann ich mir nicht geben.
Dazu hört man noch das Gelaber von irgendwelchen Typen, nein danke
 
Hatte jemand von euch erhöhten Harndrang durch Creatin? Nehme das Creatin neuerdings per Löffel direkt auf und entweder es ist ein Zufall, oder ich hab mir die Blase verkühlt. Klar bei 4 Litern Wasser/Tag muss man öfter pinkeln, aber ich könnte im 15 Minuten-Takt. Abends super unangenehm. Vorher im Shake habe ich nichts dergleichen berichten können. Fühl mich schon wie meine Frau hier, mit Blasen- und Nierentee :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kenne ich auch mit dem erhöhten Harndran zu Beginn. War mir auch nicht sicher, ob es Zufall war damals oder Einbildung. Aber jetzt wo du es sagst... War bei mir aber nur die ersten Tage so. Danach hat es sich normalisiert.
 
ahh auch gut :d kann den sonst wer on ears empfehlen? sollten halt nich arg viel kosten, da nur fuers training benoetigt
 
Werde mir die von Sony kaufen. Lecker Essen btw.
Thunfisch, Frischkäse, bisschen Tiefkühlkräuter und wahlweise zerkleinerte Cashjewkerne. Und Gurke dazu.
ezypuvyv.jpg
 
Sieht aus wie Reste von ner durchzechten Nacht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Scheiß Handy :d:d:d:d:eek::d
Ist aber saulecker
 
@sunshine
Kenne das auch, da habe ich kreatin noch über den Tag verteilt genommen und musste quasi jede Std mal auf den Topf.
Seitdem ich kreatin nur noch vor dem Training nehme hat sich das bei mir normalisiert.

Und muss krille da leider recht geben haha.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, dass ihr alles in Kauf nehmt, wie Furzerei, Pissen ohne Ende oder drei mal pro Tag Kacken und euch dieses Essen zu ekelig ist? :fresse:
 
Drei mal kacken nur?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
3x ist doch nichts besonderes
 
Drei mal die gleiche Äußerung :d
Starker Zusammenhalt :)
 
Normal ist zwischen 3 mal am tag und alle 2 tage einmal. Also keine angst

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich kacke 1 x täglich und das egal welche Schicht ich habe zwischen 10 und 20 min nach dem Aufstehen. Das einzig regelmäßige in meinem Leben.

Nur falls es jemanden interessiert.
 
Scheiss-Thread hier xD
 
alle 2 tage einmal kacken soll normal sein?
na ich weiß ja nicht
 
Also die Gewerkschaft der Klempner freut sich darüber mit Sicherheit... Alle 2 Tage eine Wurst des Kalibers Hiroshima verträgt kein Klo auf Dauer.
 
Naja, gibt jetzt auch Tage, wo ich nicht Kacke glaube ich. Aber so genau führe ich da jetzt auch nicht Buch.
 
wie oft ihr auf dem Klo sitzt interessiert hier doch keinen...hier gehts um fitness. :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Roach, du scheinst noch nicht zu wissen das die Anzahl des Stuhlgangs/Tag mit der bizepsgröße eng assoziiert ist.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
dann müssen ja manche hier locker 50er oberarme haben :d

was zum thema des threads:

Citrullin – ein Supplement mit Zukunftspotential?

heute morgen auf der waage 87 kg bei 1.79...geht doch :bigok:
die 90 bis diät schaff ich locker denke ich.

was sagt bei euch gerade die waage?
 
Zuletzt bearbeitet:
82-83kg bei gleichbleibenden 1,84 :d
Je nach morgendlicher Form.
Mache aber momentan ganz gute Fortschritte, krafttechnisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh