[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

dann müssen ja manche hier locker 50er oberarme haben :d

was zum thema des threads:

Citrullin – ein Supplement mit Zukunftspotential?

heute morgen auf der waage 87 kg bei 1.79...geht doch :bigok:
die 90 bis diät schaff ich locker denke ich.

was sagt bei euch gerade die waage?

weiterhin stabile 82kg auf 1,74
der komplette monat war essenstechnisch ne katastrophe, zuviel schrott am we, form im vergleich zu nach dem shooting aber nur minimal verschlechtert, fuck yeah


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Kündigung des Studios, muss ich zwar nicht sofort, aber bald Gedanken machen, wo ich jetzt hingehe.

1. Anderes Studio im Ort -> 30€ pro Monat, alte Geräte, großer Freihantelbereich, fast nur alte Leute und wenig los. Sauna inklusive und Trinken auch.
2. Anderes Studio im Ort -> 35€ pro Monat, moderne Geräte, viel los, viele junge Leute, viele Asis, Kurse usw. auch.
3. Mc Fit am ArbeitsOrt, bekannter Weise 20€ im Monat, hätte den Nachteil, dass ich am WE nicht trainieren kann, weil ich 30 min. einfachen Weg dahin habe und somit schon mal locker 10€ pro Tag drauf gehen, wenn ich nicht nach der Arbeit gehe.

Es spricht eigentlich alles für Variante 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitten in der Diät krank geworden, ich hasse das. Zumal bei mir der Appetit wenn ich Grippe hab nicht wirklich gebremst ist, die Aktivitäten allerdings stark. Da ist das Zunehmen quasi vorprogrammiert. 78kg auf 173.
 
Grippe? Habe ich sofort 3-4kg runter.
Eine einfache Erkältung bringt pro Tag bei mir schon locker 1kg.
 
Es spricht eigentlich alles für Variante 1

denke ich auch, wobei ich auch nicht am wochenende trainieren kann (bzw. kann schon, aber bin halt ned in 5 minuten da), da mein arbeitsplatz (und damit mein studio) auch 35 km einfach weg sind. vom geld wäre es bei mir aber ned so schlimm, hab ja zug jahreskarte, also egal wie oft ich fahre.
 
Grippe? Habe ich sofort 3-4kg runter.
Eine einfache Erkältung bringt pro Tag bei mir schon locker 1kg.

Hmm. Hab mich zwar jetzt mit aller Kraft gegen gewehrt, aber da sollte ich wohl mal wieder Krank werden..
 
Dann werde ich mal bei Variante 1 ein Probetraining machen.
 
Grippe? Habe ich sofort 3-4kg runter.
Eine einfache Erkältung bringt pro Tag bei mir schon locker 1kg.

Kommt natürlich auf die schwere an, eine richtig starke die mich 2 Wochen voll außer Gefecht setzt hatte ich überhaupt erst einmal und da war dann tatsächlich der Hunger auch weg. Aber imo hab ich das was man umgangsprachlich eine leichte Grippe nennt mit leichtem Fieber, Halsschmerzen etc. vermutliche Dauer 5-10 Tage also zwischen einfacher Erkältung und schwerer Grippe und da ist mein Appetit null gezügelt leider.
 
Klingt ja wirklich gut. Hab mal Arginin versucht und später was zu Citrullin gelesen und mir so gesagt das wird auch noch mal getestet.

Gibts das irgendwo günstiger als 500g 30€ (Fitmart) oder ist das normal? Andere wollen teilweise sogar doppelt so viel Geld haben, keine Ahnung, was die Preisunterschiede sollen. :hmm:

wie fast alles, was verkauft werden muss. papier ist da leider sehr geduldig. vergleiche: T NATION | Intermittent Fasting Kills Muscle
 
Grippe? Habe ich sofort 3-4kg runter.
Eine einfache Erkältung bringt pro Tag bei mir schon locker 1kg.

War auch die letzten 7 Tage krank. Habe mich gestern gewogen.... Gewicht ist leicht gefallen.... Des ist aber bestimmt durch die Diät.....

3-4 kg in der kurzen Zeit der Grippe? Das hätte ich jetzt gerne gehabt.

Heute werd ich mal versuchen zutrainieren. Hab nur noch Nase :)
 
Bei Seiten die Produkte bewerten und testen, zeitgleich aber auch Händler sind, bin ich immer sehr skeptisch.
Arginin bringt bei mir beispielsweise nichts, mag aber auch Typen abhängig sein.
 
Ich habe aber auch totale Appetitlosigkeit während ich krank bin.
 
Grade leg Day gehabt :-D

Langsam erfreue ich mich über wachsende gewichte.:-D
Zwar kleine Steigerungen, aber es sind Steigerungen ;-)
Was mir seit einiger Zeit hilft ist das führen eines gewichte Tagebuchs :-D
 
Jefit, Jefit, Jefit ach und Jefit :d
 
Heute kein Training weil morgen Klausur. Aber morgen nach der Klausur dann! :))
 
Interessante App...

Bis jetzt bin ich Papier und Stift User :-D
Gibt's ne Möglichkeit vergleiche etc zu machen?

Probiere u Ch ich nachher mal aus. Wollte eigentlich erst ne Excel Tabelle anlegen mit 3 Reitern für die 3 te
 
Was meinst du mit Vergleichen? Je Übung wird immer mitgeschrieben. Du kannst dir dann z.B. in der Historie anschauen, wie du dein Gewicht gesteigert hast, das bereitet Jefit in einem Graph für dich auf.
 
Ach du scheiße, habe ich das so bestellt gehabt?
pu5a5ahy.jpg
 
Was meinst du mit Vergleichen? Je Übung wird immer mitgeschrieben. Du kannst dir dann z.B. in der Historie anschauen, wie du dein Gewicht gesteigert hast, das bereitet Jefit in einem Graph für dich auf.

Genau das meine ich, dass die App dir die Fortschritte anzeigt :-D

Was falsch Inso?
 
Ich hatte tatsächlich vergessen, dass ich 10 kg bestellt habe :d
 
Wird ja net schlecht das Zeug :-D
 
Heute nach 8 Tagen Trainingspause.... Wieder trainier. Es war so anstrengend , könnte net mal beim letzten Satz alle Wiederholungen machen. Da fehlte einfach die kraft :(

Bin wohl auch noch net so fit.

Und was habt ihr so gemacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh