[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Suff Sachen bestellen kann interessant enden. :d

Hehe :d
Jetzt sind aber, wenn meine fitmart Bestellung da ist, alle Lager wieder voll ausgefüllt für die nächsten 300 Jahre :d
 
Letzter Satz Bankdrücken. Ich durfte mir eben mit einem abwechseln und immer wieder 55 kg für ihn runter nehmen. :kotz:
 
85, er hatte schon Gewicht auf der Stange.
 
Ich bin gerade heimgekommen (hatte Brust und Rücken trainiert), zieh meinen rechten Schuh aus und hab plötzlich übel den Krampf in der Wade. Mal was anderes, hatte ich auch noch nicht. :fresse:
 
@crazywurscht versuch mal einhand überkopf trizepsdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
0.jpg
 
Ich mach mich mal auf zum LegDay :)

Morgen drück ich dann mal wieder die Bank ^^
 
Instant Oats sind ja der Knaller. Herrlich
 
Jopp. Die 10kg müssen jetzt weg :d
 

Die Dinger sind teilweise so scheisse, dass sie wieder gut sind^^
 
Und ich so: häääh, was zur...
 
zarte Haferflocken sind halt noch recht grob

Ich schmeiß die jeden morgen in den Mixer. Ist nochmal viel billiger und geht auch schnell.
 
zarte Haferflocken sind halt noch recht grob

Ich schmeiß die jeden morgen in den Mixer. Ist nochmal viel billiger und geht auch schnell.

Kannst aber nicht mit den Instant Oats vergleichen. Habe ich auch ne zeit gemacht, das mir den zarten in den Mixer kloppen. Instant Oats lassen sich zu 100%auflösen. Genau wie das whey. Keine krümmel, nix.
Klar ist es günstiger :
5kg Instant Oats = 13,69 Euro
500g zarte = 39 Cent
5kg zarte =3,90euro

Ich denke einfach der Mix aus beiden stellt den besten Kompromiss dar
 
Mein Mitbewohner hat das letzte mal ausversehen ne Palette kernige Flocken gekauft. Das geht aber dank des Mixers auch recht gut, sind halt noch minimal kleine Stückchen aber das ist so schnell getrunken, dass es mich nicht stört..
 
Ich hätte gerne mal wieder kernige

Btw hast du auch so einen Mixer?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390982998428.jpg
    uploadfromtaptalk1390982998428.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 88
Hab mir letzte Woche mal Liquid Chalk gekauft, weil mir die Langhantel beim Kreuzheben und Rudern immer aus den Händen gerutscht ist. (Schwitze recht schnell).
Extra Liquid Chalk, weil ich die Langhantel nicht weiß hinterlassen wollte und nicht weiß wie das in meinem billig Studio so ankommt^^
Ich muss sagen, dass ist echt der Hammer und macht richtig Spaß. Konnte auch gut vom Gewicht hoch (mittlerweile 8x120kg Kreuzheben @75kg Körpergewicht). Hat richtig Spaß gemacht...kann es nur jedem Empfehlen, der auch so Probleme hat!
 
zughilfen gehen ja auch
 
Obwohl ich sagen muss dass zughilfen auch bei Moderatem Gewicht schon ziemlich abschnurren können
 
Ich lieg schon seit letztem WE mit Grippe flach. Mal locker wieder 1-1,5 Wochen nicht pumpen, das ist doch ätzend :(

Scheiß Jahreszeit...
 
Schlimmer an der Jahreszeit sind alle diese "gute Vorsätze, ich geh zwei Monate ins Studio Leute" dadurch is es bei uns so voll...
 
Kann ich bestätigen...Unser Studio hat das wohl nicht erkannt und hat zusätzlich noch eine Aktion aufgefahren, bei dem die ersten 3 Monate nur die Hälfte kosten...so viele neue Leute im Studio :-[
 
Ich kann dazu nur eins sagen -> Gekündigt :d
Da ich noch keinerlei Terminbestätigung habe, frage ich heute mal, wann der Vertrag ausläuft bzw. ab wann ich mich woanders anmelden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh