[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontraktion bzw den Muskel unter Spannung halten ist ja in Ordnung und sogar erwünscht.

Simon finde ich echt korrekt, Flavio ist ein Witz :fresse:
 
Spätestens nach "Hallo mein Freund, Flavio Simonetti hier" hab ich keine Lust mehr auf seine Videos.
 
mir fehlen noch 1000kcal und 50-90g Proteine... Oh man, und der Shake ist schon drin. -.-
 
Mehr shake

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Naja, hab auch noch ein geiles Rumpsteak im Kühlschrank für die Proteine. Aber das war eigentlich für morgen... :fresse:
 
Dann geh halt morgen nochmal einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber... Aber... Warum denn schon wieder? Einläufe dauern immer so lang. :fresse2:
 

Geht doch nichts über eine gesunde Portion Synthol in den Armen :d

Heute lief mein Training wieder ganz gut.
Bankdrücken habe ich bisher nie mehr wie 100 kg geschafft (mein "Rekord" damals lag bei 9x100kg ohne Hilfe).
Aktuell trainiere ich aber eher mit weniger Wiederholungen. Habe im ersten Satz 7x100kg geschafft und dann im zweiten Satz 6x105kg und im dritten 5x105kg (davor noch nie im Leben mal 105kg gedrückt).
Das motiviert mich gerade total. Glaube in 2-3 Wochen greif ich dann mit 110kg an :bigok:

Auch wenns für manche hier vielleicht lächerlich ist, aber ich bin da gerade Stolz und habe deswegen nen richtigen Motivationsschub :)
 
Hey,

Ich habe überlegt von meinem Magerquark abends erst mal Abstand zunehmen.

Was ist eine gute Alternative?
Lange Eiweiß Versorgung für nachts?
Caseinshake?

Gruß Daniel
 
Ich halte das Timing von Eiweiß für ziemlich überbewertet. Gab dazu glaube ich auch bei Fitness Freaks ne Artikel.

Außerdem verhindert es die Aufnahme von ZMA bzw Zink, was man in der Regel abends vor dem Schlafen nimmt.
 
Mir hängt es bissel aus dem Hals raus.

Ich esse abends auch den Quark, dass ich morgends nicht so einen derben Hunger habe.

Hab mal versucht paar Tage den Quark zulassen. Hat mir net so gefallen. Hungergefühl wär echt stark. Und ich komm sonst auch net auf die gesammt kcal ohne den Quark.

Hab bei MP geschaut.
Kann wer von euch da was empfehlen? Was vorm schlafen gehen passt?
 
Ja? mit dem Löffel das Ding leer - finde ich jetzt nicht wirklich viel...oder war das ironisch gemeint?
 
Bin vll jetzt nicht so der Käse Esser, aber ich finde das ne Menge. Da möchte ich am Morgen drauf nicht die Bettdecke wegschlagen. :fresse2:
 
Frischkäse mit 0.4% fett weglöffeln? Das klingt abartig :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Heute lief mein Training wieder ganz gut.
Bankdrücken habe ich bisher nie mehr wie 100 kg geschafft (mein "Rekord" damals lag bei 9x100kg ohne Hilfe).
Aktuell trainiere ich aber eher mit weniger Wiederholungen. Habe im ersten Satz 7x100kg geschafft und dann im zweiten Satz 6x105kg und im dritten 5x105kg (davor noch nie im Leben mal 105kg gedrückt).
Das motiviert mich gerade total. Glaube in 2-3 Wochen greif ich dann mit 110kg an :bigok:

Auch wenns für manche hier vielleicht lächerlich ist, aber ich bin da gerade Stolz und habe deswegen nen richtigen Motivationsschub :)
105 Kg sind nicht lächerlich, das ist einfach schon eine tolle Leistung. Denk einfach darüber nach, wieviel Prozent der Männer die drücken. Also weiter so :)
 
Seh ich genauso, müsste auch mal wieder LH Bankdrücken machen, hatte ich schon länger nicht mehr, da steckte ich aber auch bei 90 kg fest. Ist schon ne gute Leistung über 100 :-)
 
Wenn man 70 wiegt und 100 drückt ist das gut. Wiegt man 100 und drückt 100 ist das normal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh