Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir würde bissl Quark ganz gut tun. Bist ja schon völlig vernebelt.
Mit aller Gewalt für einen Muskelaufbau? Aber Gesundheit wird hier nicht groß...
Bullshit... Man soll durch Milch Osteoporose bekommen? Das wäre mir neu... Der Grund weswegen man Osteoporose bekommt ist ein Hormonproblem nicht was sie essen... zeige mir eine Studie der Evidenz 1...Also randomisiert doppelblind...
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
Auf der geposteten Seite findet man einen Artikel, der vor Spinat warnt, da dort möglicherweise Giftstoffe lauern. Ich denke heutzutage kann man kein Lebensmittel mehr essen dessen Konsum keine negativen Folgen hätte (laut Studien).
Oxalsäure ist eine organische Säure. Sie ist in größeren Mengen in Spinat, Rote Bete, Mangold, Rhabarber, Vollkornprodukten und Kartoffeln enthalten. Oxalsäure bildet zusammen mit Kalzium im Darmlumen (also dem Darmhohlraum), für das menschliche Verdauungssystem nur schwer lösliches Calciumox...
Entspannt euch mal wieder. Ich habe mir früher auch magerquark und massig pute reingezogen. Geholfen hats nichts. Jetzt probiere ich es mal vegan (zum großen teil jedenfalls) und gucke wie es mir dabei geht.
Das nicht jeder ein Experte ist, okay, aber dass man als offensichtlicher Laie dann noch den Dummschwetz anderer so plakativ vertritt ist mir schier unbegreiflich.
Entspannt euch mal wieder. Ich habe mir früher auch magerquark und massig pute reingezogen. Geholfen hats nichts. Jetzt probiere ich es mal vegan (zum großen teil jedenfalls) und gucke wie es mir dabei geht.
Falsch, als Säugling ist so gut wie keiner Laktose intolerant. Erst danach bildet sich unter Umständen eine entsprechende Intoleranz.An Milch haben wir uns angepasst. Eigentlich ist man eine Ausnahme, wenn man nicht laktoseintolerant ist.
du hast einfach nur scheisse gegessen und noch beschissener trainiert, nicht umsonst scheint es bei allen anderen auf den basics zu funktionieren
hab in meinem alten studio auch genug solcher bubis gehabt, sahen zu meinem beginn wie zu meinem ende im studio genau gleich aus, sieht man deren training, keine anstrengung etc pp, nur talks über ihr besoffen sein am wochenende blablub
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
wieso unsachlich?
wer wie du 2 jahre trainiert und absolut null veränderung hat, macht was falsch, denn die basics klappen immer und da bringt ein stumpfer wechsel auf vegan nix
Sent from my eIfon using Hardwareluxx app