Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frischkäse mit 0.4% fett weglöffeln? Das klingt abartig
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
105 Kg sind nicht lächerlich, das ist einfach schon eine tolle Leistung. Denk einfach darüber nach, wieviel Prozent der Männer die drücken. Also weiter so
Was sich einige hier für einen Kopf machen um ihr Eiweiß... Amüsant ist es ja.
Gestern habe ich vor dem training 100g Wildreis und eine dose kidneybohnen gefuttert. Ich hatte dann beim training echt ein supergefühl.
Danke!
Ich wiege btw 90 kg. Und bin erst Weihnachten wieder richtig ins Training eingestiegen. Davor nur monatelang 1x pro Woche oder auch öfter mal gar nicht. Mal schauen wie ich weiter voran komme.
So schnell baut man ja auch nicht ab, vorallem nicht wenn man noch 1x die Woche trainiert (öftet trainiert ein Fortgeschrittener den Muskel pro Woche doch meist eh nicht). Nur warum werden hier eig meistens Bankdrückzahlen als vgl. rangenommen? KH / KB finde ich viel interessanter als so ein "kleiner" Brustmuskel.
Mir hängt es bissel aus dem Hals raus.
Ich esse abends auch den Quark, dass ich morgends nicht so einen derben Hunger habe.
Hab mal versucht paar Tage den Quark zulassen. Hat mir net so gefallen. Hungergefühl wär echt stark. Und ich komm sonst auch net auf die gesammt kcal ohne den Quark.
Hab bei MP geschaut.
Kann wer von euch da was empfehlen? Was vorm schlafen gehen passt?
Ach, das wichtigste ist Bizeps! Wie viel curlt ihr so?
Das stimmt - ich bin so froh drüber, mich wenigstens die ganzen Monate 1x pro Woche ins Gym geschleppt zu haben. Trotzdem kann man mit 1x Training pro Woche nicht wirklich alles halten. Kurz vor Weihnachten ging beim Bankdrücken bei mir z.B. nur 80kg. Man muss halt bedenken: Jemand der splittet trainiert an seinem Brusttag den Muskel ja mit mehren Übungen. Wenn ich aber nur 1x pro Woche einen GK-Tag habe, dann war Bankdrücken über die ganze Zeit auch die einzige Brustübung.
Bankdrücken ist halt eine Hauptübung und auch eine meiner Lieblingsübungen (nein, bin kein Discopumper).
Kniebeugen mache ich aktuell mit 5x120kg. Konnte aber Beine in der Zeit in der ich nur 1x pro Woche im Studio war überhaupt nicht trainieren (Verletzung). Da hab ich also wirklich kurz vor Weihnachten wieder ziemlich ganz von vorne beginnen müssen - geht aber auch dank Memory-Effekt. Habe jetzt auch meinen 2er Split so aufgebaut, dass 1 Tag komplett nur Beine trainiert wird
Kreuzheben mache ich aktuell nicht. Meine Rückenübungen beschränken sich auf Klimmzüge und Rudern. Klimmzüge bin ich ähnlich gut voran gekommen wie Bankdrücken. Da mache ich aktuell 9 Wiederholungen mit 10kg Zusatzgewicht (breiter Griff).
Was genau soll corestrength sein?
Auf einen solchen 3er werde ich demnächst auch wechseln, da ich gerne an drei bis vier Trainingstagen dann noch 20-30 Minuten Crosstrainer dranhängen möchte. Da wäre es schon ganz praktisch, wenn man Beine separat hat@2fast4u
Hier bietet sich doch auch super ein 3er Split an? Brust / Rücken / Beine. So mache ich es auch gerade. Mit 5-6 Übungen und darunter die jeweiligen Grundübungen und du deckst alles super ab.
2 Esslöffel Zucker rein und runter. Sehr lecker und hat nicht mehr kcal wie Magerquark