Sync91
Neuling
Ich persönlich finde die Mens Health Coaches schon gut. Schnell zu lesen, man bekommt einen guten Überblick und kann sich gut "einarbeiten" kosten auch nicht so viel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mike Mentzer - Heavy Duty II Mind and Body
Kennt ihr eines der Bücher? Welche Bücher könnt Ihr mir empfehlen, speziell in Hinsicht auf die Ernährung?
Trainierst du selbst nach Mentzer? Habe mir auch überlegt mir das System mal näher anzuschauen, allerdings scheint es mir etwas zu BB-spezifisch.
wie meinst du das mit den shcnellen Kohlenhydraten ? also einfach das billigste nehmen ?
Ja ein einfaches Creatin Monohydrat genügt, es gibt doch diese Kre-Alkalyn und was weiß ich wie die alle heißen, die damit angeben, dass das Creatin durch ne besondere Matrix besser aufgenommen wird. Den gleichen Effekt erreichst du aber wenn du Monohydrat gleichzeitig mit Kohlenhydraten zu dir nimmst.
mal ne Frage an die Jogger unter euch. Wie macht ihr das jetzt im Winter mitm sehen und gesehen werden?
Ich glaube ich bin kein Freund von diesen Blink-Armbändern, insbesondere weil die, so wie ich mich kenne, ständig leer wären. Joggt jemand mit einer Warnweste?
Habt ihr irgendwie Beleuchtung dabei? Ne Stirnlampe oder sowas?
92kg
an der brust merk ich deutlich, dass da ein muskel gewachsen ist. von oben außen nach innen unten. der war vor 3 wochen noch nicht. meine unterarme sind deutlich drahtiger (also die muskeln kommen deutlicher raus... ruterzug mit untergriff ftw!) geworden. und meine beine haben sicher auch zugelegt so wie ich mein gewicht bei der kniebeuge steigern konnte.
dickes danke an kawaevo für den krassen plan. hart aber wenigstens bringts was!
und hey...
39cm is auch schonmal bissl was
link ?
Würde ihn auch gerne sehen, nur mal so Interessehalber, kann atm eh nicht trainieren bin auf Krücken
(Auch wenn ich heute trotzdem paar Übungen zu hause gemacht habe )
Bei ebay gibts zig Bleiwesten. Die meisten allerdings mit 10kg.
Darf man fragen wofür du die brauchst? Joggen?