Da ich (1,85; 75 kg) gerade krank bin, und innerhalb der letzten 3 Tage nen knappen Kilo verloren habe, ist's wohl an der Zeit, ne leichte Diät anzufangen
Auf was muss man da achten? Ich möchte nicht immer die Waage holen, um die Kcal's zu errechnen- ich weiß ja noch nicht mal meinen Kcal-Bedarf
Morgens esse ich immer das gleiche: 1-2 Schüsseln Müsli/Kellogs/"Zimties".
Mittags, das, was Mutter auf den Tisch haut (heute 2 Stückchen Pizza, mit ordentlich Schinken, Soße, Käse und Ananas, ansonsten auch mal Käsespatzen), abends meist 3-4 Scheiben Knäckebrot mit Magerquark und Schinken, Honig, Marmelade. Nach dem training immer 2 Spiegeleier und 2 Knäckebrote mit Magerquark, gefolgt von nem halben Liter Bananenshake (1/2l Milch + 1 Banane ). Zwischendrin je nachdem auch mal was zum Naschen, oder nen Joghurt, oder nen Apfel, oder ne Banane...
Persönlich habe ich das Gefühl, dass beim Mittagsessen sparen absolut kontraproduktiv wäre. Erstens komm ich megahungrig aus der Schule, kann danach wieder direkt für 2 Stunden in die Schule, und danach werden in Kooperation mit ner Banane die direkt die Sachen in die Ecke gefeuert und etwender ins Studio gegangen, oder für 1-2 Stunden geradelt.
Aber meine Speckrollen halten sich imemr noch.
Auf was muss ich da achten, damit ich gescheit abnehme?