Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ähm trainierst du muskelkraft oder erdanziehungskraft? :-D dein speiseplan ist jedenfalls kontraproduktiv.der shake wäre in dem Fall lediglich nahrungsergänzung und wichtig nach dem Training. evtl bist du ja einer der nichts ansetzt aber spiegelei und bratkartoffeln sind schon ne Hausnummer
Was erhoffst du dir denn davon? Weiß ja nicht, wie dein Leistungsstand ist, aber 500-600W muss doch doch absolut an der Kotzgrenze sein? Das hat doch nichts mit der Belastung bei einem Alpen-X zu tun? Da haust du doch nicht 3min in die Pedale und fällst danach um.Aber wie gefragt: Macht diese kurze Zeitspanne bei der Intervalleinheit überhaupt richtig Sinn?
Was erhoffst du dir denn davon? Weiß ja nicht, wie dein Leistungsstand ist, aber 500-600W muss doch doch absolut an der Kotzgrenze sein? Das hat doch nichts mit der Belastung bei einem Alpen-X zu tun? Da haust du doch nicht 3min in die Pedale und fällst danach um.
Ich halte es daher für relativ nutzlos wenn nicht gar schädlich. Was für einen Puls hat man dabei?
ich selber halte von kreatin nichts.zumindest nicht wenn der kfa hoch ist da dann viel Wasser eingelagert wird.ist man relativ Zeit unten find ichs ok.
was nimmst denn und was soll danach kommen?
hat jemand eine idee wieso ich von den 90kg nicht runter komme?
1,80 groß,
5 mal die woche 1h sport (~40min bunte mischung -> kraft ,situps, stepper | ~20 min rad ->8km)
1 , maximal 2 mahlzeiten am tag
(morgens 2-3 stullen -> käse/wurst).
mittags mensa essen , unterschiedlich.. was es halt alles so gibt,
normale portionen (eigentlich nix wovon nen spartiat satt wird )
ess ich jeden tag 2 mal nehm ich sogar marginal zu ,
daher fällt alle 2-3 tage eine mahlzeit weg..
trinke in der woche nur wasser und kaffee.
am wochenende wird dann natürlich auch mal mit den kollegen einer gekippt (worauf ich eigentlich nicht verzichten will)
@Felix: des Krea das ich hab hat beim Kaufland damals 4,99 gekostet und ich glaub ned das des so toll ist. Das neie hat jetzt 18€ gekostet.
ich will aber doch nicht fett werden, sondern zunehmen durch muskelmasse. Ich weis das ich nen Kohlenhydrate übershcuss brauch um aufzubaun, aber da ich grad ausser pumpen kein anderen sport mach hab ich angst das sich der übershcuss iwo anlagert
@Z20NET: hmm da könntest du recht haben. welche kohlenhydrat shakes kannst denn da so empfehlen ? bestell bald beim kumpel mit, de rbestellt bei fitmart whey was ich auch wieder brauch.
n kumpel hat mich grad auf die idee gebraucht mir so kohlenhydrat shakes selber zu mixen mit shcmelzflocken, hat einer von euch gute Rezepte ?