[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Mein Myprotein Paket ist heute gekommen. Direkt mal Cookie & Cream in den Frühstücksshake gehauen. Schmeckt leider nur sehr dezent.
PostWO dann Vanille-Himbeer mit 60g Dextrose. Das sollte jeder mal testen, der dort bestellt. Schmeckt traumhaft und ist mit dem ganzen Traubenzucker nicht allzu süß.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schmeckt o.o. Ich hab ein EasySports 80+ Protein mit Schokogeschmack, und das ist richtig schlecht, zum einen weil es scheise schmeckt und zum anderen weil es sich nichtmal richtig auflöst.
Dann hab ich noch ein Weider geschmacksneutral 90+. Hab das mit Milch und ner Banana in den Mixer getan, und trotzdem schmeckt es so extrem künstlich, das ich kotzen könnt. Das Wieder Protein löst sich aber hingegen perfekt auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also das Shoko was ich hab schmeckt ganz gut.
Aber Vanille ist immer noch mein Favourit. Die Milch macht aber auch viel aus. Die UHT Trinkmilch schmeckt mir da definitiv besser als die pasteurisierte.
 
Mein Myprotein Paket ist heute gekommen. Direkt mal Cookie & Cream in den Frühstücksshake gehauen. Schmeckt leider nur sehr dezent.
PostWO dann Vanille-Himbeer mit 60g Dextrose. Das sollte jeder mal testen, der dort bestellt. Schmeckt traumhaft und ist mit dem ganzen Traubenzucker nicht allzu süß.

Cookie schmeckt doch voll gut. Ich trink es gerne mit Wasser. Bei Milch ist es grenzwertig süß.
 
also ich hab im shake 35 g eiweiss mit 65 g malto und das dann mit ca. 400 ml wasser und da z.b. hat mir cookies & cream immer gut geschmeckt.

was anderes, gerade im studio am ende vom sport noch kurz mit einem unterhalten. ist 24 jahre alt, so an die 1,80 groß und wiegt wohl so um die 65 kg (geschätzt). muskeln also so gut wie nix vorhanden. vom beruf bei der bank, also da halt auch nix körperliches zu tun, aber macht ja nix. ist min. seit 1,5 jahren im studio, großen unterschied zu am anfang gibt es glaub nicht wirklich. aber ernährung kannst vermutlich auch vergessen. isst wahrscheinlich eh nix vernünftiges und viel zu wenig. jetzt kommt der knaller, er trainiert 2er split. bis dahin ja auch noch ok. er geht 4x die woche ins training und sein 2er besteht aus einmal nur brustübungen (wobei er da eh nie drückt was geht, sondern halt schon einhängt obwohl sicher noch einer und mit hilfe min. noch 2 gegangen wären) und den anderen tag macht er dann nur bauch. also 2x nur bauch und 2x nur brust die woche :wall: damit er dann im sommer gut aussieht am baggersee. oh mann...hilfe. der ist auch einer von denen die meinen, wenn sie in sixpack haben, dann haben sie den super body. aber hat er ja eh, so dürr wie er ist. hab dann gemeint, er soll lieber mal einen gk plan 3x die woche machen vollgas, aber hat er glaub ned so ganz akzeptiert den einwand. demnächst wenn er mehr zeit hat will er min. 5x die woche kommen und dann 4er oder 5er split machen. also er wird nächstes jahr um die zeit immer noch gleich aussehen :wall: wenn ich überleg wie ich jetzt in einem jahr disziplin und gib alles aufgebaut habe. naja, jedem das seine.

also er ist wirklich ein netter kerl und hat was in der birne, aber sein trainingsansatz ist ja mal :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab im shake 35 g eiweiss mit 65 g malto und das dann mit ca. 400 ml wasser und da z.b. hat mir cookies & cream immer gut geschmeckt.

was anderes, gerade im studio am ende vom sport noch kurz mit einem unterhalten. ist 24 jahre alt, so an die 1,80 groß und wiegt wohl so um die 65 kg (geschätzt). muskeln also so gut wie nix vorhanden. vom beruf bei der bank, also da halt auch nix körperliches zu tun, aber macht ja nix. ist min. seit 1,5 jahren im studio, großen unterschied zu am anfang gibt es glaub nicht wirklich. aber ernährung kannst vermutlich auch vergessen. isst wahrscheinlich eh nix vernünftiges und viel zu wenig. jetzt kommt der knaller, er trainiert 2er split. bis dahin ja auch noch ok. er geht 4x die woche ins training und sein 2er besteht aus einmal nur brustübungen (wobei er da eh nie drückt was geht, sondern halt schon einhängt obwohl sicher noch einer und mit hilfe min. noch 2 gegangen wären) und den anderen tag macht er dann nur bauch. also 2x nur bauch und 2x nur brust die woche :wall: damit er dann im sommer gut aussieht am baggersee. oh mann...hilfe. der ist auch einer von denen die meinen, wenn sie in sixpack haben, dann haben sie den super body. aber hat er ja eh, so dürr wie er ist. hab dann gemeint, er soll lieber mal einen gk plan 3x die woche machen vollgas, aber hat er glaub ned so ganz akzeptiert den einwand. demnächst wenn er mehr zeit hat will er min. 5x die woche kommen und dann 4er oder 5er split machen. also er wird nächstes jahr um die zeit immer noch gleich aussehen :wall: wenn ich überleg wie ich jetzt in einem jahr disziplin und gib alles aufgebaut habe. naja, jedem das seine.

also er ist wirklich ein netter kerl und hat was in der birne, aber sein trainingsansatz ist ja mal :kotz:

Ich kenne genug Leute die nur Oberkörper machen und niemals Beine, finde denen ihre aussagen immer sehr witzig. Wozu Beine machen ich trainiere die doch jeden Tag durch gehen, oder "ich hab vor 4 Jahren Fußball gespielt, die Beine sind noch top". Einfach nur peinlich^^
Aber dein Bekannter ist ja echt krass drauf :fresse2:
 
von so nem Split höre ich jetzt auch zum ersten Mal :lol:
 
war auch ziemlich entsetzt muss ich sagen :hmm:
 
so, wieder heim, gegessen, geduscht.. und bin mir unsicher, ob ichs posten soll, aber naja was solls ..

mir ist grade was passiert o_O
vorab, ich habe nix gegen schwule, solange sie mich in ruhe lassen

studio war, bis auf einen typen(noch nie zuvor gesehen), leer um die uhrzeit (hatte ja ers um 11 aufgemacht, war um 11:30 da)

naja ich leg mich so auf die bank, fang an mim aufwärmen und bemerke beim absetzen der LH immer, wie der typ mich komisch musterte, erst nix bei gedacht ...
als ich dann fertig war mim bankdrücken, wollt ich zur freien schrägbank für KH Schrägdrücken, er ging dann auch drauf zu und meinte, wir können uns ja abwechseln.. ich denk mir so na von mir aus (haben ca 5 Bänke noch daneben stehen, wat solls..) der typ, so ca 45 in joggingklamotten, glatze, abgemagert wie sons was, fragt mich dann beim ersten satz von ihm, ob ich ihm helfen könnte (10kg each KH) .. "klar kein problem" (denk mir ja nix bei, ist ja üblich im studio, auch wenn ungewöhnlich beim ersten satz aber naja..). nach n paar Wdh merke ich, er kann nicht mehr und helfe leicht mit, da meint er allen ernstes: "uuh du kannst ruhig fester zupacken, ich steh drauf, wenn mich starke männer hart anfassen".
ich war erstmal total perplex und dachte mir nur WTF?! .
Hab dann ne Bank 3 weiter genommen.
 
Sixpacks bei untergewichtigen Typen sind wie Brüste bei dicken Frauen ;)

@Roach: Das würde sich ja mit der anderen Sorte decken, die ja mit Traubenzucker hervorragend schmeckt. Ich probiers morgen mal, aber zu meinen Haferflocken ist das ESN Whey leckerer.
 
"uuh du kannst ruhig fester zupacken, ich steh drauf, wenn mich starke männer hart anfassen".
ich war erstmal total perplex und dachte mir nur WTF?! .
Hab dann ne Bank 3 weiter genommen.

Da stellen sich mir mehrere Fragen:

1. Vielleicht war es einfach nur ein Joke?
2. Wie hat er reagiert, dass du nichts mehr gesagt hast und die Bank gewechselt hast?
3. Insgesamt wie hat er sich im Weiteren verhalten?
 
so, wieder heim, gegessen, geduscht.. und bin mir unsicher, ob ichs posten soll, aber naja was solls ..

mir ist grade was passiert o_O
vorab, ich habe nix gegen schwule, solange sie mich in ruhe lassen

studio war, bis auf einen typen(noch nie zuvor gesehen), leer um die uhrzeit (hatte ja ers um 11 aufgemacht, war um 11:30 da)

naja ich leg mich so auf die bank, fang an mim aufwärmen und bemerke beim absetzen der LH immer, wie der typ mich komisch musterte, erst nix bei gedacht ...
als ich dann fertig war mim bankdrücken, wollt ich zur freien schrägbank für KH Schrägdrücken, er ging dann auch drauf zu und meinte, wir können uns ja abwechseln.. ich denk mir so na von mir aus (haben ca 5 Bänke noch daneben stehen, wat solls..) der typ, so ca 45 in joggingklamotten, glatze, abgemagert wie sons was, fragt mich dann beim ersten satz von ihm, ob ich ihm helfen könnte (10kg each KH) .. "klar kein problem" (denk mir ja nix bei, ist ja üblich im studio, auch wenn ungewöhnlich beim ersten satz aber naja..). nach n paar Wdh merke ich, er kann nicht mehr und helfe leicht mit, da meint er allen ernstes: "uuh du kannst ruhig fester zupacken, ich steh drauf, wenn mich starke männer hart anfassen".
ich war erstmal total perplex und dachte mir nur WTF?! .
Hab dann ne Bank 3 weiter genommen.

Meine Chefin hat mich grad komisch angemacht, weil ich während der Arbeit plötzlich lachen musste. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal einer Tennisarmprobs gehabt? Lt. tennisarm.ch einfach weiter trainen :fresse:

Hab ja jetzt noch Woche Pause gemacht, auch wegen anderen Dingen, aber das am Arm wurde einfach nicht besser. Im Gegenteil, hab das Gefühl trotz Pause schlechter ;D Wobei ich sagen muss, dass sich die Schmerzen sehr im Rahmen halten. Es zieht halt da mal ein bisserl.

Also einfach dehnen und weitermachen?

Ich kenne genug Leute die nur Oberkörper machen und niemals Beine, finde denen ihre aussagen immer sehr witzig. Wozu Beine machen ich trainiere die doch jeden Tag durch gehen, oder "ich hab vor 4 Jahren Fußball gespielt, die Beine sind noch top". Einfach nur peinlich^^
Aber dein Bekannter ist ja echt krass drauf :fresse2:

Haben da auch so einen im Studio.. Hip Hopper.. Immer mit Goldkettchen behangen wie Mr. T - Ich seh den nur Bizepsübungen am machen :fresse: Teilweise tage hintereinander :fresse: - Hat natürlich immer diese 10x breiten Hip Hop Gangsta Hosen an, um wahrscheinlich das fehlende Beintraining zu kompensieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass es ein Joke war, sein Blick war schon sehr aussagend und auch schon das mustern vorher war komisch.
Als ich dann wegging, hat er nix mehr gesagt und hatte prombt nach dem einen Satz den Raum verlassen und woanders weiter "trainiert"
 
@DipZet
oha :d 45 und Glatze kommt dabei noch extra gut :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Creapure ist der Preis gut. Kannst aber meiner Meinung nach auch ganz normales Monohydrat nehmen, das kostet die Hälfte.
 
naja wenn du von dem Weider Zeug nicht merkst. Meinst dann wird das günstigere besser anschlagen?
 
Weiß nicht, ist doch möglich, dass es dann geht?

- - - Updated - - -

Für Creapure ist der Preis gut. Kannst aber meiner Meinung nach auch ganz normales Monohydrat nehmen, das kostet die Hälfte.

Das, das ich verlinkt habe, ist Mono.
 
Keine Gewichtszunahme kann aber auch tausend andere Gründe haben.
 
Trinken tu ich rund 5l am Tag.
 
hatte bis jetzt immer weider.
die letzten wochen hab ich keins mehr genommen seit langem und seit dem sind meine leistungen um gut 5-10kg gesunken. werds mal wieder nehmen und gegenproben
 
Das, das ich verlinkt habe, ist Mono.

schon klar, aber Creapure (steht doch da)

Creapure® wurde für die Puristen unter Ihnen entwickelt, die für Creatinmonohydrat der allerhöchsten Qualität auch gern ein wenig mehr investieren. Creapure wird vom deutschen Unternehmen AlzChem hergestellt und gilt weltweit als das reinste und hochwertigste Kreatin am Markt.

Creapure® Ausführlichere Infos Alle Kreatinprodukte von AlzChem werden auf ihren Reinheitsgrad untersucht. Somit kann (anhand moderner Analysemethoden) garantiert werden, dass sie frei von anderen Verunreinigungen sind. Creapure® besteht zu 99,99 % aus reinem Kreatin. Andere Kreatine erreichen in der Regel nur etwa 99,9 %.

Mir wäre das nicht wirklich den doppelten Preis wert. Ich nehme "normales" Monohydrat (momentan von Myprotein).
 
Schon mal einer Tennisarmprobs gehabt? Lt. tennisarm.ch einfach weiter trainen :fresse:

Hab ja jetzt noch Woche Pause gemacht, auch wegen anderen Dingen, aber das am Arm wurde einfach nicht besser. Im Gegenteil, hab das Gefühl trotz Pause schlechter ;D Wobei ich sagen muss, dass sich die Schmerzen sehr im Rahmen halten. Es zieht halt da mal ein bisserl.

Also einfach dehnen und weitermachen?

Ja, hatte das Problem schonmal. Kam bei mir vom Curlen mit der SZ-Stange.
Pausen haben bei mir auch nicht geholfen. Hab dann die SZ-Stange aus meinem Training verbannt am Ende. Davor hat Dehnen auch schon gut geholfen, aber 100%ig war es dann erst ohne SZ-Stange weg.
 
Ist das eigentlich ein gutes zeichen, wenn man durch KReatin zunimmt oder spielt dsa keine Rolle? Hatte auch mal versucht Kreatin zu nehmen. Da ist mein Gewicht explosionsartig nach oben geschossen :d Sieht man schön in meiner Gewichtskurve ;D Habs dann wieder abgesetzt nach ner knappen Woche, da mir das zu sehr auf die Psyche ging :fresse:

Ja, hatte das Problem schonmal. Kam bei mir vom Curlen mit der SZ-Stange.
Pausen haben bei mir auch nicht geholfen. Hab dann die SZ-Stange aus meinem Training verbannt am Ende. Davor hat Dehnen auch schon gut geholfen, aber 100%ig war es dann erst ohne SZ-Stange weg.

Gut, davon kann es bei mir auch kommen :d Mache Bizeps Curls mit der SZ Stange anner Scott-Bank... Irgendne schöne Alternative dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist Wasser ;)
 
schon klar, aber Creapure (steht doch da)



Mir wäre das nicht wirklich den doppelten Preis wert. Ich nehme "normales" Monohydrat (momentan von Myprotein).
Hä? Weider Kreatin und das andere sind beide Mono, wobei Weider bei 600g 23euro kostet, und das andere bei 1000g 27euro.
Ich verstehe deine Aussage nicht so ganz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh