[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Creatin-Studie: Wirkt Creatin besser vor oder nach dem Training? | PEAK SPORTNAHRUNG BLOG

- - - Updated - - -

ist schon bei 20% KFA, höher daf es auf keinen Fall gehen. Vor nem halben Jahr waren es noch 30er Oberärme...
Das Problem ist, dass ich genetisch bedingt nur am Bauch Fett ansetze, sonst nirgends.

ahso..ok

also ungünstige verteilung der masse

aber wenn es bei mir ansetzt, dann auch am bauch. leider...
aber diät hilft dann wieder zum verschwinden lassen :)

- - - Updated - - -

Von EW-Brot würde ich die Finger lassen. Das Soja- und Weizenweiweiß da drin kann der Körper nicht wirklich sinnvoll verwerten. Schaut mal bei google nach Eiweißbrot ;)

wer aber trotz ad auch mal brot essen will, kommt nicht drum herum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Creatin-Studie: Wirkt Creatin besser vor oder nach dem Training? | PEAK SPORTNAHRUNG BLOG

- - - Updated - - -



ahso..ok

also ungünstige verteilung der masse

aber wenn es bei mir ansetzt, dann auch am bauch. leider...
aber diät hilft dann wieder zum verschwinden lassen :)

- - - Updated - - -



wer aber trotz ad auch mal brot essen will, kommt nicht drum herum.

So kann man es nennen^^. Also ich probiere es heute mal aus, weniger KH zu Essen und dafür natürliche Fette und mehr Protein.
 
Fühl mich heute wie vom Panzer überfahrn... Da trainiert man mal 1 Woche nicht und ist nach 2 Trainingseinheiten schon klinisch tot :d Heut erst mal Restday ^^

Macht hier eigentlich ncoh einer Cardio aufm Crosstrainer? Finds krass... Kann mich noch erinnern, als ich das erste mal auf dem Ding stand... Nach 15min bei 15 Watt!!! bin ich japsend, kurz vorm Kollaps vom Gerät gefallen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crosstrainer ist für die Cardiobunnys mit jenem Gesäß, Kerle gehören da nicht drauf!!

Heute pull day... Rawr!!!
 
Fühl mich heute wie vom Panzer überfahrn... Da trainiert man mal 1 Woche nicht und ist nach 2 Trainingseinheiten schon klinisch tot :d Heut erst mal Restday ^^

Macht hier eigentlich ncoh einer Cardio aufm Crosstrainer? Finds krass... Kann mich noch erinnern, als ich das erste mal auf dem Ding stand... Nach 15min bei 15 Watt!!! bin ich japsend, kurz vorm Kollaps vom Gerät gefallen :fresse:

Zum Aufwärmen immer auf so einer Art Elipsentrainer der von der Bewegung mehr dem laufen als dem Walken ähnlich ist und nach dem Training immer 20-25 Minuten auf dem Stairmaster 7000 ;) Mit ca 95-100 Stufen pro Min, sind bei meinem Gewicht knapp 300 Watt.
 
Der Bauchumfang ist ja nicht nur das Fett am Bauch sondern auch die Muskeln darunter und die Muskeln am Rücken fließen auch in den Bauchumfang mit ein. Das sind natürlich Muskeln die normal nicht so sehr wachsen kann aber durchaus passieren das die etwas an Volumen zulegen und durch Kreatin Einnahme z.B. auch mehr Wasser einlagern.
Das die Brust nach unten geht ist auch relativ einfach zu erklären da die nicht nur aus Muskeln sondern halt auch aus Fett besteht. Dein Körper hat hier scheinbar erstmal das Fett an der Brust abgebaut und die Muskeln am Bauch und unteren Rücken haben zugelegt. Ist blöd aber kann so passieren.

Schon klar, dass es nicht zu 100% Bauchfett ist, aber es ist halt auch so eine Problemzone bei mir. Ich setze Fett sofort und fast nur am Bauch vorne an. Bevor ich mit Training angefangen habe, war ich obenrum rappeldürr, hatte aber trotzdem einen Bauchansatz :fresse:
Aber auch gefühlt denke ich, dass das Fett am Bauch die letzten Wochen mehr geworden ist. KFA schätze ich so bei 18-20% (laut Navy Methode).

Ich werde einfach mal beobachten wie es weiter geht. Solange ich Kraftzuwächse habe, kann ich ja nicht total auf dem Holzweg sein. Ich ernähre mich zwar nicht total streng nach Plan, aber esse definitiv kaum Müll und ernähre mich schon sinnvoll und eiweisshaltig - insofern sollte da nicht allzu viel in die falsche Richtung laufen. Aber Kalorien reduzieren möchte ich ehrlich gesagt nicht, da ich wohl sowieso kaum bis gar nicht im Überschuss bin (sonst würde die Waage ja immer mehr anzeigen denke ich).
 
ich hab alles verstanden
 
Es ist übrigens soweit: meine Jeans spannen jetzt beim Treppen hoch gehen ,bzw sind echt schon hart eng an den Oberschenkeln. :d
 
Beine und ich kack nu auf die Aussage vom Orthopäden und werde wieder beugen, Gewichthebegürtel regelt. Beine sehen schon fast so aus wie Zahnstocher :(


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app

Discopumper. :P

Hab gestern mal mit 50 Kilo versucht unter 90 Grad zu beugen. Es geht, aber meine Knie mögen das nicht. Machbar ist es, aber nur mit schmerzen. Dann bleib ich lieber bei 90-100 grad.
 
Discopumper. :P

Hab gestern mal mit 50 Kilo versucht unter 90 Grad zu beugen. Es geht, aber meine Knie mögen das nicht. Machbar ist es, aber nur mit schmerzen. Dann bleib ich lieber bei 90-100 grad.

Ich beuge immer unter 90 Grad runter, hab da auch keine Probleme mit.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
eher nicht ;)


Nachher Brust und Rücken, mal hoffen, dass die jetzt alle mit Bankdrücken für diese Woche fertig sind. Mal sehen was so geht, beim letzten Mal war ich nach 2 Aufwärmsätzen bei 92,5kg (5x5).
 
Bin ja auch seit neuestem von 29/32 auf 31/32 "aufgestiegen". :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja diese Maße sind nicht das Problem. Ich muss immer Gürtel anziehen, weil mir 34/32 am Bauch zu breit ist und sonst rumschlabbern würde -.- Die Schenkel sind trotzdem immer auf Spannung.
 
Problem ist nur, dass die Taille nicht wirklich mitwächst. Dann hat man Hosen, die an den Schenkeln passen, aber oben viel zu groß sind ->Windeleffekt.
 
Je nach Schnitt 32/32 oder bei Slim Fit 34/32. Jap, Gürtel braucht man deshalb einfach immer.
 
Slimfit?^^ Da ist dann ja noch Potential nach oben. Ich hab so ne Form gefunden, kp wie das heißt, ist wie son konischer Trichter. Ich hab auch eh nen recht ausladenen Arsch, genetisch bedingt :d
 
Die Slim Fit muss ich dann aber auch ne Nummer weiter nehmen. ;) Passen dann aber teilweise besser als normale 32/32 oder sind schöner geschnitten. Zumindest bei meinen Adidas Jeans.
 
Wie viel Zink nehmt ihr nochmal täglich?
Ich würde gerne 2,5mg zusätzlich nehmen, und bei ebay gibts Zinktabletten ja echt billig, aber dann direkt immer 50mg :-)eek:).
Das ist doch viel zu viel oder nicht?

E: oder bin ich da jetzt völlig falsch informiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit 2,5mg mehr? Das ist doch gar nichts. Glaube kaum, dass du von 2,5mg mehr am Tag etwas merken würdest.

Die Peak, die ich nehme haben je 25mg.
 
Wie viel Zink nehmt ihr nochmal täglich?
Ich würde gerne 2,5mg zusätzlich nehmen, und bei ebay gibts Zinktabletten ja echt billig, aber dann direkt immer 50mg :-)eek:).
Das ist doch viel zu viel oder nicht?

E: oder bin ich da jetzt völlig falsch informiert?

QNT zink ausm andro shop, 100 stk zu ~9€
je kapsel ca 23mg


Sent from my eIfon using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh