[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Steht drauf welche Form von Zink das ist?
Bei ebay gibts Zink Citrat 50mg extrem billig.
Dort steht bei dass davon ca. 15mg vom Körper aufgenommen werden können.
Dann würde ich davon alle zwei Tage eine nehmen, sollte ja passen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest erst mal trainieren bevor du dir Gedanken um creatin whey und sonst was machst, du Handlampe :d
Ist Spaß, aber sowas brauchst du in den Anfangszeiten halt eh noch nicht, mmn

Warum willst du so wenig Zink?

Musst halt bei der Beschreibung darauf achten, wie viel Gramm elementarem Zink das immer entspicht. Bei Zink Chelat ist es so viel wie draufsteht, bei dem Citrat z.B. halt weniger oder es steht drauf bla bla bla Citrat (entspricht x Gramm elementarem Zink).

Du solltest erst mal trainieren bevor du dir Gedanken um creatin whey und sonst was machst, du Handlampe :d
Ist Spaß, aber sowas brauchst du in den Anfangszeiten halt eh noch nicht, mmn

Ach aber kann ja nicht schaden.
Gerade Kreatin und Zink haben ja laut einigen Studien auch sehr positive Auswirkungen auf das Gehirn und quasi keine Nebenwirkungen, also warum nicht? :)

Warum willst du so wenig Zink?

Musst halt bei der Beschreibung darauf achten, wie viel Gramm elementarem Zink das immer entspicht. Bei Zink Chelat ist es so viel wie draufsteht, bei dem Citrat z.B. halt weniger oder es steht drauf bla bla bla Citrat (entspricht x Gramm elementarem Zink).

Na ja, ich nehm lieber etwas weniger als zu viel ;)

Zu viel wirds wohl kaum, wenn du 25mg am Tag nimmst. Kannst ja mal Google fragen, ab wann es schädlich wird. Das bekommst du garantiert niemals auch nur annähernd hin (da müssten es glaube ich schon ~100mg sein)...

Also wären die 50mg, die eigentlich nur 15mg sind :-)fresse:) täglich okay? Dann mach ichs so ;)
Preislich kommts nicht drauf an, 7€ für 250 Stück ist ja echt spottbillig.
500 Stück kosten sogar nur 10€.

Das hat dein Deutschlehrer bestimmt auch immer zu dir gesagt.

Zum Zink: gerade in der Erkältungszeit stärkt es das Immunsystem. Also es kann nicht schaden, welches zu nehmen.

@jersdev

Wieso willst du so viel zusätzlich nehmen? Warte doch damit.

Die Kraft und der Muskel kommt noch schnell genug. Dann kann man immer noch Sachen zur Unterstützung nehmen.

Hast nicht so die Geduld?

Ich eigentlich auch net. Aber ich warte lieber noch etwas.

Außer whey braucht man doch nichts anderes, im ersten Jahr.

Bist schon wieder Zuhause? Und könntest trainieren? Hast du was "gemerkt" vom kreatin?

Nach Zink hatte ich bis jetzt noch nie das Bedürfnis gehabt :d
Krank bin ich auch so nie..
Haut ist auch in Ordnung

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

auf jeden Fall

Welche sind das eigentlich? Link?

Diese hier:
250 TABLETTEN ZINC 50MG ZINK CITRATE = 15MG ELEMENTAR, AKNE TESTOSTERON 150% RDA | eBay

@jersdev

Wieso willst du so viel zusätzlich nehmen? Warte doch damit.

Die Kraft und der Muskel kommt noch schnell genug. Dann kann man immer noch Sachen zur Unterstützung nehmen.

Hast nicht so die Geduld?

Ich eigentlich auch net. Aber ich warte lieber noch etwas.

Außer whey braucht man doch nichts anderes, im ersten Jahr.

Bist schon wieder Zuhause? Und könntest trainieren? Hast du was "gemerkt" vom kreatin?

Leider kann ich noch nicht wieder trainieren, erst ab Montag wieder :(
Und so viel zusätzlich will ich doch gar nicht nehmen. Hab jetzt Whey und Kreatin gekauft.
Das sind ja eigentlich zwei Basics, Kreatin nimmt doch fast jeder, und da es ziemlich günstig ist hab ichs einfach mal mitbestellt :)
Außerdem stehen die Prüfungen an: Kreatin-Therapie: Muskel-Treibstoff macht schlau - SPIEGEL ONLINE :wink:
Wenns was bringt ist es doch besser jetzt anzufangen als später ;)
Das Zink jetzt war eher so aus ner Laune heraus. Hab mal danach gesucht und dann gesehen dass es das bei ebay so extrem billig gibt, da kann mans ja mal ausprobieren.

Trainierst du in der Geisterbahn? :fresse2:

xD

nein ;p

Wieso darf eigentlich jeder Lappen n Video hochladen?
Sieht aus wie maximal 3 Monate Training (Hallo Lumpy) und labert einen Müll (Hallo Lumpy) in dem Video, das ist nicht mehr normal oO

Wieso darf eigentlich jeder Lappen n Video hochladen?
Sieht aus wie maximal 3 Monate Training (Hallo Lumpy) und labert einen Müll (Hallo Lumpy) in dem Video, das ist nicht mehr normal oO

Hab den Oskar abboniert einfach weil ich auch mal einen kleinen Kanal verfolgen möchte. Ja er labert relativ viel Müll trainiert aber soweit ich weiß seit circa 5 Jahren.

Also Zink hab ich mir jetzt auch bestellt und ist heute angekommen, werde das jetzt auch auf jeden Fall testen, aber erstmal mit 30mg pro Tag, mal schauen ob ich davon was merke :)

seit 5 Jahren ???
Ist jetz nit dein ernst, da sieht man ja absolut nix und das, was er da an "Weisheiten" weitergeben möchte ... Tütenzeugs, Nutella etc pp, ich höre nur "ab und zu dies" "ab und zu das" .. er ernährt sich eher "ab und zu" mal gesund ^^

Also Zink hab ich mir jetzt auch bestellt und ist heute angekommen, werde das jetzt auch auf jeden Fall testen, aber erstmal mit 30mg pro Tag, mal schauen ob ich davon was merke :)

Für Sportler reichen afaik 25-maximal 50mg aus im hobbybereich. Höher hinaus kann bis zu 100mg dosiert werden, das braucht hier aber niemand. Würde dir empfehlen 1 Tablette ca 1,5 Std vorm pennen zu nehmen (direkt vorm pennen gibts ja Casein)

Zuletzt bearbeitet:
seit 5 Jahren ???
Ist jetz nit dein ernst, da sieht man ja absolut nix und das, was er da an "Weisheiten" weitergeben möchte ...

Ja meine das hat er mal gesagt. Wie gesagt er labert viel Müll das merke ich selbst bei ihm. Mir geht es eher darum zu verfolgen wie er sich macht. Ich finde aber auch das er für 5 Jahre nach nicht soviel aussieht. Denke seine Optik kriegt man auch in weniger als der Hälfte hin. Ich will da aber nicht urteilen, da ich selbst noch sehr weit am Anfang stehe und er mich locker in die Tasche steckt. :d

http://www.youtube.com/watch?v=9mtR2j8m4m0

Zuletzt bearbeitet:
Sollen die Videos abschrecken? Und zum ordentlichen Training motivieren, damit man dann nicht so aussieht?

Mal die beiden Videos angesehen. Ich trainiere erst etwas über 2 Jahre aber wenn ich in 3 Jahren so aussehe, dann läuft echt was falsch. :( In 5 Jahren sollte schon mehr möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Diese hier:
250 TABLETTEN ZINC 50MG ZINK CITRATE = 15MG ELEMENTAR, AKNE TESTOSTERON 150% RDA | eBay

Leider kann ich noch nicht wieder trainieren, erst ab Montag wieder :(
Und so viel zusätzlich will ich doch gar nicht nehmen. Hab jetzt Whey und Kreatin gekauft.
Das sind ja eigentlich zwei Basics, Kreatin nimmt doch fast jeder, und da es ziemlich günstig ist hab ichs einfach mal mitbestellt :)
Außerdem stehen die Prüfungen an: Kreatin-Therapie: Muskel-Treibstoff macht schlau - SPIEGEL ONLINE :wink:
Wenns was bringt ist es doch besser jetzt anzufangen als später ;)
Das Zink jetzt war eher so aus ner Laune heraus. Hab mal danach gesucht und dann gesehen dass es das bei ebay so extrem billig gibt, da kann mans ja mal ausprobieren.

Ich hab's ja noch net getestet, es soll ja etwas bringen....

Ich denke, wenn man es zu früh nimmt. Verpulvert man den "Effekt".

Ja zu den Basics.... Hmmmmm.... Zu einem späterem Zeitpunkt ja :)

Ich habe mir gedacht mal Kreatin zunehmen, wenn ich in einem "Loch" stecke und das Gefühl habe das es gerade net weiter geht.
Ich stelle es mir dann so vor, das es dann wieder weiter, besser geht.

Denk, hoff ich mal.

Ich bin gespannt was du sagst, wenn du wieder trainierst.

------

Hab heute Brust und Co gemacht.

War ganz gut. Nur das ich in der Brust hatte ich etwas weniger kraft. Die anderen Muskelgruppen gingen normal.

Bin trotzdem Top motiviert gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Für Sportler reichen afaik 25-maximal 50mg aus im hobbybereich. Höher hinaus kann bis zu 100mg dosiert werden, das braucht hier aber niemand. Würde dir empfehlen 1 Tablette ca 1,5 Std vorm pennen zu nehmen (direkt vorm pennen gibts ja Casein)

Ja habe erstmal vor mir 30mg zu geben und schau wie es läuft, kann bei Bedarf ja auch noch erhöhen. Aber ich bin da zuversichtlich :) Bin auf jeden Fall gespannt, ja Casein vorm Schlafengehen wäre sicherlich auch sinnvoll aber habe ich mir bisher nie geholt. Werde das Zink auch so ne Stunde oder halbe vorm Schlafengehen nehmen und dann mal schauen wie es sich die nächsten Tage bemerkbar macht. Nachdem was ich gelesen habe soll das ja schon eine sehr sinnvolle Sache sein wenn man wirklich ordentlich trainiert.

Erwarte keine Wunder ;)
Es verbessert etwas das Hautbild bzw reduziert, aufgrund des hohen EW Konsums, etwas die Pickelbildung und wird etwas unterstützend zur Proteinsynthese

Zum Thema Kreatin, nach meiner 6 Wochen Kur, habe ich jetzt 1 Woche abgesetzt und schon kommt der Muskelkater! Das habe ich auf Kreatin nicht ein mal geschafft! Und ich habe am Training nichts geändert!
Scheint wohl doch zu funktionieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh